Hallo Libe Community,
da sich seit der letzten Community Besprechung nichts getan hat. Obwohl klar ersichtlich war, das die meisten dafür waren, dass er wieder raus kommt.
Gibts hier noch mal ein Post von mir. Gerade gestern ist es uns wieder aufgefallen, das die Cops, weil ich wieder die 20 Mio drauf hatte, mit einem EMP Humming, einem Sniper Humming auf 1km Distanz und mehreren gepanzerten gekommen sind. Wir unsere gepanzerten nicht nutzen konnten, da ohne RP direkt die EMP Warnungen rausgingen. Und man keine Chance hat, den
Heli auf 1km oder mehr weg zu holen.
Außerdem ist es unfair, weil die Cops fast immer die Mannzahl haben um eben zwei Leute für den Sniperheli abzustellen. Und wir als Illegale Gruppierungen nicht immer die Möglichkeit haben. Selbst wenn wir dann ein "Counter Helisniper" nutzen, werden wir meistens runter EMPt.
Nun zum Thema EMP. Wie einige gesehen haben, bin ich letztens mit der Sportlimo in die PDX Base gesprungen. Im Support wurde ich angeschissen, dass es Fail RP sei, weil man im Reallife ein solchen Sprung nicht überleben würde. Sonst wenn man mit dem RL argumentiert wird immer gesagt, das ist ein Spiel, dass kann man nicht vergleichen. Aber im RL kann man genauso wenig auf 150 Meter ein Bodenfahrzeug EMPn. Es macht einfach null Sinn, vorallem, weil der EMP Humming immer mit 280-300kmh drüber fliegt und dabei den EMP setzt. Einfach nur unlogisch, es macht einfach kein Sinn. Genauso wie der Mapmarker, der Echtzeit ist kein Sinn macht.