b.) Väterchen Frost
Beiträge von Herbert Schlitzer
-
-
-
c) Ho, ho, ho, ho
-
Nussknacker
-
c) Ochse und Esel
-
c) Die Geburt von Jesus Christus
-
Die Tannenbaumspitze
-
Der weihnachtsmann
-
a) Gold, Weihnrauch, Myrrhe
-
b) eine Rute
-
Schneemann
-
Der Eiszapfen
-
Die Adventszeit
-
Advent
Nikolaus
Mandeln
Nüsse
Rentiere
-
Schneeball
-
schneeflocke
-
Tannenbaum
-
-
die Leute die mal zu uns persönlich mit einem Thema gekommen sind, kann ich an einer Hand abzählen.
Tut mir leid das jetzt so zu sagen, aber die Mühe mach ich mir nicht mehr ich habe es früher bei ca. 6 verschiedenen Polizeileitungen versucht und nie hat sich was geändert, eher ist es noch schlimmer geworden.
Letztens war auch wieder ne mega Aktion wie wurden bei der Fabrik gecallt und ich hab eine Person der Gegenpartei erschossen. Dann kam die Polizei ich hab mich aufs Feld gestellt Waffe in Rucksack und Hände hoch genommen. Dann hat mich die Polizei festgenommen und später mich zum Athira HQ. Soweit so gut. Dann wurde dort nachdem ich gesagt habe, das wir überfallen wurden meine Fahndungsliste überprüft und mir sollte noch die Waffe abgenommen werden. Da fragt man sich wo ist er Fokus im RP die Leute, die überfallen werden zu helfen, oder einfach nur jeden Ziv abzufucken...
-
2. ich hoffe dir ist bewusst weshalb die Cops so oft Base-Raids antriggern? Die meisten Gangs zerren sich von der Kupferschmiede oder ähnlichen Spots einen Neuling in die Base für eine "Geiselnahme" um eine Schießerei mit den Cops zu provozieren, bei der sie eine deutliche Vorteilsposition haben. Btw wir müssen auf Geiselnahmen reagieren.
Also ihr wollt das Base KG aber in solchen Fällen auch immer haben. sonst könntet ihr die Geisel auch einfach auslösen und dann abziehen und die Situ beenden. Bei uns hab ihr letztens bei der Base die Geisel in die Orca gesetzt und nicht mal abgehoben und der Razzia Call war schon raus. So wurde euer Orca Pilot rausgeschossen und die Orca samt Geisel ist abgestürzt. Finde ich an der Stelle auch schwach.
Zum einen beschwert ihr euch immer über zu viele Base KGs, aber zum anderen bezwingt ihr sie ja auch selber. ich würde sagen das 20% der Fluchten in die Base den Grund haben, dass man einfach sich keine Chancen sieht und dem KG aus dem Weg gehen will, oder halt den Schutz der eigenen Base aufsucht, was aber nicht gleichzeitig bedeutet das man dieses KG umbedingt haben will.