Beiträge von Finn Schuhmacher

1. Das ist kein Farming Simulator somit musst du auf einem RP Server damit rechnen überfallen zu werden.

2. Ich sehe keine Beweise nur einen Beitrag den du nicht belegst bzw. nicht belegen kannst.

3. Wenn wir Leute überfallen und sie nicht anhalten konnten wir bis vor kurzen nur einen Schusscall geben oder dementsprechend ausbremsen, in Zukunft wird dies durch den Reifencall verhindert und Spieler können schlechter RP verweigern. Wenn das Fahrzeug explodiert ist es meistens ein Desync für den wir nix können wie du schon schreibst.

4. Das war im Support und hmmm danach habe ich einen 10 Sekundenclip hochgeladen auf dem Bewiesen wurde das es ein VERKEHRSUNFALL war somit war der Supportfall beendet. Das dir das nicht Recht ist tut mir leid.

5. Zeig mir bitte einen der wegen uns den Server verlassen hat, wir Rauben keine Noobies aus, sind im Vergleich zu anderen Gangs ziemlich großzügig und wenn wer mit uns Kooperiert wird ihm meistens sogar mehr als die Hälfte gelassen oder sogar garnichts weggenommen.

Glaubst du es ist Cool in einer Community alle 3 Minuten zu schreiben : Bitte sendet mir alle Clips die ihr von CL habt damit wir eine Sammelklage machen können.

Tut mir leid das deine Erfahrungen in 2 Situationen Negativ mit uns verliefen jedoch finde Ich es schade das du in dem Ausmaß versuchst gegen uns zu Hetzen, Ich hoffe du spielst noch länger auf dem Server denn dann wirst du uns noch häufig genug anders erleben.

PS: Die Verallgemeinerungen sind furchtbar. Schaust du alle Supportfälle von Corleone an und weißt auch immer was im Support geredet wird?

Grüße

Guten Tag liebes Lyl Team und Community

Am 02.06.2020 gab es ein Update welches alle Illegalen Gruppierungen betrifft...

"Fahndungsliste bei Zivilisten: ab 5 Mio gehen Steuervorteile verloren, ab 8 Fahndungsliste Mio nur noch 50% des Preises beim Verkauf legaler Güter"

Da die Fahndungsliste sich nur resettet wenn man eingeknastet wird ist dies ein großes Problem da man sehr schnell 10 Millionen und mehr sammelt dazu schlage ich vor das sich die Fahndungsliste Teilweise oder ganz resettet wenn man von einem Cop gekillt wird und der Cop dafür eine gewisse Prozentzahl von der Fahndungsliste bekommt. Diese Diskussion gab es schon mal in der Com Besprechung jedoch gab es dort keine gute Antwort!

Warum man sich nicht stellt ist ganz einfach!

Ich bin ein Rebell laut RP und schwimme gegen das System warum sollte ich mich stellen sry aber meiner Meinung nach Fail RP!airborne

Ich bitte auch wenn andere Vorschläge hier drunter zu Posten!

MfG Finn Schuhmacher