Moin,
wie einige bereits wissen wurde mit dem letzten Update der Preis von Kabel angepasst so das das Minimum nicht mehr bei 6500€ pro Einheit liegt sondern weitaus niedriger.
Von dieser Änderung stand natürlich mal wieder Nix im Changelog drin obwohl sich letztens erst darüber beschwert wurde das dort mehr Transparenz herschen soll.
Da kommen mir 2 Fragen auf:
1. Wieso wurde diese Änderung gemacht? ![]()
- Kabel waren eine der Lukrativsten Legalen Routen. Man musste mehrer Rohstoffe farmen die weit auseinander lagen, so das man für eine Große Tour mit Haus etc. auch mal gut 6-7 Stunden gebraucht hat.
-Außerdem ist die Route Versteckt und nicht eingezeichnet, was sie noch einmal Anspruchsvoller, vor allem für neue Spieler machte.
-Für das Beschaffen von Plastik werden auch wieder mehrere dinge benötigt um z.B. sein Öl von der Bohrinsel holen zu können.
-Kabel wurden vor einiger Zeit bereits generft als man Stühle komplett useless gemacht hat, und somit der Kabel Preis konstant auf 6500€ war.
-Dadurch,dass Stühle halt immer noch useless sind. Wird der momentane Kabel Preis auch nicht mehr steigen, weil es halt keiner macht.
2. Wieso steht nichts davon im Changelog? ![]()
-Ganz ehrlich jetzt, wieso bestätigt man das sich bei den Changelog etwas ändern soll, und diese Transparenter werden, und jetzt kommt so eine Änderung welche mal wieder nicht vermerkt ist?
-Hier auch direkt nochmal Kritik an den Support: Wenn man mal nachfragt warum diese Änderung so gekommen sind wird man direkt runter gemacht und bekommt zu Ohren das man selbst schuld daran ist und was gescheites farmen soll. Den Namen des Moderators werde ich an dieser Stelle nicht nennen.
Durch die Änderung des Preises und den immer noch nicht lukrativen Stühlen sind Kabel jetzt absolut useless, und nicht mehr Relevant als Farm Route. Was sehr bedauerlich ist da Kabel immer so einen gewissen Scharm hatten.
Ich hoffe das sich dazu mal jemand von oben Begründet zu dem Thema Äußern kann.
Mfg Max von Riva ![]()