Beiträge von Lorenz Meyer

Niklas Kieferkauer Was ist mit Jay? Der ist seit über einen Monat bei uns abgemeldet und war auch nicht auf dem Server.

@all Aufgrund der Beschwerden biete ich euch hiermit ein gemeinsames Gespräch am 09.07. 20Uhr an. Ausweich Termin ist der 10.07. 21 Uhr Ort: CL Eingangshalle aufm Lyl TS

iNvyzz Solltest du nicht erscheinen oder dich melden/ Beweise liefern betrachte ich diesen Thread als gegenstandslos und als Verleumdung deinerseits.

Ja genau das meine ich auch das ist auch meinen Kollegen passiert er wurde von denen wieder in die Luft gejagt und ist dann mit denen in den Diplo gegangen und die haben gesagt ja er bekommt das geld für die Versicherung zurück er hat das Geld nicht bekommen und dann hat er den Support eingeschaltet und die haben wie immer bei CL nichts gemacht und gesagt ja normaler unfall

Das wurde im Support geklärt. Der Supporter hat Onur Holz die Versicherung abgezogen, aber vergessen dir den Van reinzusetzen

Moin iNvyzz,

hier mal das Statement der Leitung der Corleone:

Zu aller erst möchte ich schreiben, dass es ein absolute Unding ist solche Anschuldigungen so hier ins Forum zu posten. Ohne sich vorher mal wie ein Erwachsener mit uns zu unterhalten.

1. Wir haben dafür eigentlich extra einen Thread: Konstruktive Kritik an der Gang

2. Es ist zu 80% des Tages immer ein Leader auf dem Lyl TS der dazu bereit ist/ der dazu da ist mit ihm solche Probleme zu bereden. Sollte keiner der Leader Herbert Schlitzer , Night Simfrid , John Dalton oder meiner wenigkeit da sein kann man sowas entweder als PN schicken oder es in den o.g. Beitrag zu posten.

Wenn uns solche Vorfälle nicht gemeldet werden (am besten mit Video und Namen/ Nummer des Überfallenden) können wir daraus keine Konsequenzen ziehen und denjenigen auch nicht rausschmeißen/ degradieren.

Zu den Vorwürfen:

Ich hab ein Paar Kritik Punkte an die Corleone

1. Kritikpunkt: Sie überfallen 24/7 irgendwelche Leute die einfach nur Chillig Farmen wollen oder nur am Fahren sind. So gesehen ist es ok Leute zu überfallen weil es zu Altis Life gehört aber das Problem ist wie sie es machen anstatt die Großen zu überfallen nehmen sie irgendwelche die mit ihren kleinen LKWs Gold farmen und gerade mal vllt 2-3 Tage Spielen.

1. Interne Regel besagt, dass erst ab HEMMT Ammo gecalled wird. (Ausnahme Cloud/Sprengstoff und co.) -> gib mir nen Video und derjenige wird bestraft.

1.1 So viel callen wir garnicht in letzter Zeit. Momentan idR. erst ab 1700, da wir ab 1700 gemeinsame Aktionen starten. Natürlich darf auch vorher Überfallen werden. Zwischen 0200 und 1100 wird nur illegal gecalled Ausnahme Bier/Schmuck Verkauf.

2. Wäre definitiv ein Regelbruch. -> gib mir nen Video und derjenige wird bestraft.

Regelbrüchige möchte ich nicht in der Gang haben.

3. Das was du Schilderst nennt das Regelwerk "aktive Verfolgung". Bis vor kurzem gab es den Reifencall noch nicht und man hatte nur die Möglichkeit einen scharfen Call zu setzen, was mMn. absolut unnötig ist, da es meistens weiteres RP verhindert/ erschwert.

Wenn du überfallen wirst und dann versuchst abzuhauen ist LEICHTES Rammen erlaubt und legitim. Wenn absichtlich rein VDMT wird gib mir/dem Support ein Video und derjenige wird bestraft.

Du unterstellst hier ohne Beweise, dass wir absichtlich alles auf der Hauptstraße blowen wollen und daran unseren Spaß haben. Das Finde ich ehrlich gesagt (vorallem ohne Beweise) ziemlich schwach

Desweitern kannst du ja schlecht bei 100 kmh ausstegien, enen Speedcall setzten und loss ballern. Das wäre unrealistisch und ein Regelbruch.

4. Ist ja anscheinend ein Supportfall gewesen, der durch den Support entschieden wurde. Wenn dem Sup. ein kurzer Clip reicht, dann lade ich auch keine 10 Minuten hoch, weil es einfach zu lange dauert.

Thema Diplo: Momentan ist es so, dass man für den kleinsten Scheiß in den Diplo gerufen wird, selbst wenn alles legit war. Dann weint der Betroffene meistens ein bischen rum, geht in den Sup. und bekommt Unrecht.

Wenn wir Schuld am blowen waren und es kein VU war, der durch dich provoziert wurde ersetzten wir es meistens. Wenn es nen desync war, dann geht man in den Support, lässt sich das Fahrzeug wieder reinstellen und führt die Situation dann weiter. So wie mit Niklas Kieferkauer passiert. Wenn man freundlich ist, gi´bt es auch keine Probleme (Gegenseitigkeit)!

5. Was soll mir das jetzt sagen? Wir sitzen da bekommen meistens Recht und nix weiter. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann begleichen wir ihn auch ohne Probleme, so wie es jede hier auf dem Server tut.

6. Wenn der Support etwas sagt müssen wir und und auch du sich danach richten. Auf die Entscheidungen des Supports haben wir keinen Einfluss!

Thema abgefuckte Leute: Redet doch einfach mit uns, sonst können wir uns nicht bessern/ Mitglieder bestrafen. Wenn keine Probleme an die Leaderschaft weiter getragen werden, dann passiert auch nichts.

Thema RP: Immer wenn ich die letzten Tage dabei war wurde eigentlich vernünftiges RP geführt. Wenn ich nicht dabei war kann ich natürlich nichts über fail RP o.ä. sagen. Bei sowas muss ich Videos kriegen, damit ich das beurteilen kann.

Da sich jetzt von mehreren Über Onur Holz beschwert wurde werde ich ihn die kommenden Tage besonders beobachten. Wenn euch was auffält macht bitte ein Video davon und reicht das an mich weiter.

Wenn du in diesem Post keine Beweise vorlegen kannst, sondern nur heiße Luft ausstößt und Anschuldigungen aussprichst kann ich nichts machen.

Du als "Ankläger" bist in einer Beweispflicht. Kommst du dieser nicht nach ist das m.M.n Verleumdung/ üble Nachrede.

Felix Jelly

" Die Vorschrift enthält zwei Tathandlungsvarianten, nämlich das „Behaupten“ und das „Verbreiten“. Das Behaupten einer Tatsache im Sinne der Vorschrift liegt vor, wenn der Täter die Tatsache als nach eigener Überzeugung wahr hinstellt. Ein Verbreiten im Sinne des § 186 StGB ist hingegen gegeben, wenn der Täter eine Tatsache als Gegenstand fremden Wissens weitergibt, ohne dass er sich die Tatsache zu eigen macht. Hierunter fällt insbesondere das Verbreiten ehrenrühriger „Gerüchte“.

Ich bin eigentlich gerade auf dem 70 Geburtstag meines Großvaters und werde mich zu dem Thema heute Abend ausführlicher äußern. Habt bitte Geduld

Edit: gerne bin ich zu einem Gespräch im TS bereit. Ich weis allerdings nicht, wann ich heute Abend zuhause bin.

Für die Blackfish/Kayman usw kann ich dir zu stimmen. Allerdings finde ich, dass 800 für nen Hunter zu viel sind.

Thema Eventtruck. Mit deinen Preisvorschlag zahle ich ab dem 11 mal ausparken mehr als die Versicherung von 14 Mio kostet. Dann würde sich das Ausparken des Eventis nur noch lohnen, wenn man den ganzen Tag da ist und farmt...

Seid ich den Eventtruck habe habe ich ihn bis jetzt erst einmal geblowed und da war ich nur 50% schuld.

Was diese Fahrzeuge angeht finde ich diese vorgeschlagene Regelung/ Bepreisung schlechter.

Vincent Erlods[Erdferkel] ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass illegale Routen so viel Geld bringen sollen wie Sportbier/Cloud. Wäre ja auch Schwachsinn. Ich habe dazu angeregt vielleicht mal das balancing zwischen illegal/ legal zu überdenken.

15-20% Erhöhung sind nicht zu viel, als dass es annähernd an den Ertrag von Cloud und co rankommt. Allerdings würde es dann auch mal Sinn machen illegales zu fahren und nicht nur legales.

Farmen momentan sieht für einige illegale so aus:

1.Haus in Sofia mit Gold vollstopfen

2. Haus in Pyrgos/Chalkia mit Dias vollstopfen

3. Gold bei beim akzeptablen Preis komplett verkaufen

4. Dias bei maximal Preis verkaufen

So würde ich bei quasi 0 Risiko und Polizeischutz 17.5 Mio machen.

Alternativ natürlich die Routen Gold/Dia

Gold/Nitro Oder Dia/Wein

Es ist einfach so, dass das Balancing zwischen legalen Sachen( besonders Gold/Dia) und den einfachen illegalen Sachen nicht gut ist.

Einfach den letzten Vorschlag von Schlitzer durchsetzten und sich das 1-2 Wochen angucken. Dann fährt auch vielleicht nicht mehr jeder 3. Ammo Gold/Dia.

Vincent Erlods[Erdferkel] nochmal es geht mir nicht um die endgame Routen. Nicht jeder hat die Zeit und die Lust dazu da viel Zeit reinzustecken( ist für Sportbier und Cloud definitiv der Fall)

Wo geht denn bei dem Beispiel Gold/Whiskey von uns ein Problem aus? Fakt ist das Whiskey/ Rum für das Risiko was du eingehst viel zu wenig Geld kriegst, wenn man bedenkt, dass es illegal ist.

Klar man kann nachts/ morgens Farmen, aber nochmal es gibt such Berufstätige Menschen denen das nicht möglich ist, Spielern die vielleicht nur mal eben kurz ne Tour Whiskey machen wollen um sich den Abend auf dem Server zu verdienen.

Und wenn man dann, wie vorgeschlagen, nicht zur Primetime farmt regen dich die Cops Datenerhebung auf, dass alles illegale nur Nachts gemacht wird.

Also inwiefern gehen diese Probleme von uns aus?

Der Sommer wird Kühl, allerdings wird es so kühl, dass deine Einfahrt zuschneit und du nicht mehr aus dem Haus kommst.

Ich wünsche mir, dass der Herr Hirn vom Himmel für alle Idioten auf der Welt fallen lässt.