Beiträge von NicOlaus

Guten Tag Herr Silvester

Wir bedanken uns für ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse. In Folge dessen würden wir sie gerne zu einem Persönlichen Gespräch am Samstag den 14.12.19 gegen 19 Uhr in den GLI TS Bereich einladen.

Mit freundlichen Grüßen

pump NickOlaus pump

Meiner Meinung nach sollte man bis man das Problem eingrenzt hat eine Withelist einfügen auf dem Server. Das ist zwar für "neue" Spieler sehr nerfig aber im Moment die einfachste und beste Lösung um die Sache in den Griff zu bekommen und den Leuten die jetzt hier spielen den Spielspaß nicht völlig zu rauben...

@ Hans Herbert du hast glaube ich eine ü/ö Vorliebe kann das sein?!? doofyloldoofy

Hallo EdelPflaume

Mal abgesehen von deinem Satzbau pardon würden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch am heutigen Sonntag den 24,11. um 19:30 Uhr im GLI Ts Bereich einladen.

Mit freundlichen Grüßen pump NickOlaus pump

Was du möchtest ist mit möglich wenig Aufwand ein großes Fluggerät zum farmen bekommen und davon halte ich nichts. Es gibt auch noch andere Fluggeräte wie z.B. Die Taru Fracht/Munition...diese Flugzeuge sind allerdings sehr kosten intensiv und gibt es nicht für lau...

Ja weil du vom besten gelernt hattest damals vainthispump:00006116:

Es baut doch alles ab das was es nicht abbaut baut es nicht ab weil man sonst in zu kurzer Zeit zuviel Geld machen würde...Jetzt verstanden? golly

Das Gerät baut schon seit ewigen Zeiten keine Drogen mehr ab das zum 1sten...Das Thema mit der Braunkohle stimmt wohl aber durch die kurze Wegstrecke würde es zuviel Geld in die Taschen schwemmen da der Verarbeiter in der Savezone ist!! Flüssigkeiten baut das Gerät noch nie ab das dazu...dashdoofy

Ich würde gerne wissen warum wir seit geraumer Zeit Abends sobald mehr als 100 Spieler auf dem Server sind ständig vom Server getrennt werden? Gibt es von seiten des Anbieters Hardware Probleme? Liegt es an irgend welchen Neuerungen die Implimentiert worden sind? Sind es DDos Angriffe von irgend welchen Leuten? Ich denke das nicht nur die Mehrheit der Spieler generft sind darüber sondern auch die Admins und Moderatoren da diese die Erstattungen für Fahrzeuge e.c.t. keine Ruhe mehr finden. Abgesehen davon ist durch diese ständigen disconnects so gut wie nichts mehr mit dem Heli zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

NickOlaus

Also ich finde die "neue" Art der Plastik Verarbeitung viel zu einfach und viel zu nah an einem Schließfach. Die Route die es vorher gab war wesentlich zeit aufwändiger und man musste noch mit der Hand Farmen wenn man kein Gerät besitzt. Ich möchte um sofortige Änderung der jetzigen Route bitten da nun Quasi JEDER ein Gerät zum Farmen hat und man viel zu schnell an den Rohstoff Plastik kommt. Desweiteren würde ich in der Zukunft empfehlen aktiv auf dem Server spielende Leute zu fragen bevor man etwas derart ändert wie z.B. die Plastik Route.

Mit freundlichen Grüßen

NickOlaus