Moin liebes Serverteam,
ich wollte einmal ein kleine Anregung / Kritik an der Polizei anbringen.
1. Serverregel
Und zwar finde ich es aktuell persönlich sehr unfair wie es mir den gepanzerten Fahrzeugen gehandhabt wird/ wie die Regeln für die Polizei sind.
Es dürfen laut PDV aktuell 4 gepanzerte ausgeparkt werden, im Vergleich dazu dürfen wir 1 Hunter o. Strider und 1 Prowler oder Qilin ausparken.
Die Regeländerung auf 1 gepanzertes finde ich echt Unnötig, und würde mich über ein Feedback zu dem Grund freuen.
7.11 Pro Gruppierung darf maximal nur ein illegal, gepanzertes Fahrzeug (Hunter, Strider, Ifrit) gleichzeitig benutzt werden (Ausnahme: §9.4).
Mein Vorschlag wäre, dass wir wieder 2 gepanzerte + 2 Prowler/Qilins ausparken dürfen, so haben die Cops immer noch den gewollten Vorteil.
Falls Ihr diesen Vorschlag nicht annehmt, können wir die Regel nicht immerhin für die GVs änders. Es hat glaube ich niemanden gestört ob z.B. wir UN oder EK oder wer auch immer mit 2 Huntern rum fährt.
2. Kritik an der Verstärkten Streife
In der Momentanen Situation ist es so, dass die Cops seit ca. 2 Wochen, meiner Meinung nach viel zu oft mit Hunter/Strider rumfahren.
Wenn ich danach anschließend im Cop Support frage warum, ich jetzt schon das dritte mal am Tag von einem Hunter angehalten werden bekomme ich jedes mal die identische Antwort und zwar
"Verstärkte Streife".
Ich persönlich verstehe das Prinzip der Polizei und auch den Sinn eurer Verstärkten Streifen, es ist mir auch bewusst, dass die Polizei einen gewissen Vorteil haben sollte aber sich jedes mal darauf zu berufen ist meiner Meinung nach oft, aus den Haaren gezogen.
Laut eurer PDV, ist die VST dafür da um Verdeutlichung der Einsatzbereitschaft zu Signalisieren, ebenfalls ist dort aufgeführt, dass Beruhigung der Situation wieder abgerüstet werden soll.
In meinen Augen sollte es genau wie es in der PDV geschrieben steht auch gehandhabt werden, und nicht Stundenlang als Streifenwagen verwendet werden.
2.1. Leidendes RP
Ich möchte mich nicht als RP Gott darstellen, aber es fällt einfach auf, wenn die Polizei einen Hunter oder Strider draußen haben, dass Sie so gut wie nie auf mein RP eingehen es läuft oft immer aufs gleiche hinaus, Ausweis, Fahrzeug durchsuchen oder was auch immer.
Siehe hier:
- Video auf Wunsch entfernt -
Ich möchte hiermit nichti flamen sondern einfach nur ein paar Gedanken von mir und ein paar Leuten aus der UN beitragen.
Abschließend, würde ich mich einfach wieder auf cooles und faires RP/Gefächte freuen.
Würde mich über konstruktive Beiträge o. auch Kritik an meiner Sicht der Dinge freuen.
MFG Cross