Beiträge von Mobilegadet

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Hi Kalou.

also regulär so kenne ich es noch zu meiner zeit, it es so das du der Person die Waffe wie erwähnt 1 zu1 erstattest es ist egal ob mit geld oder die waffe selber dieses natürlich direkt sagen wir zeitansatz 1 std sollte es nicht passieren kann die gegenpartei in den support kommen und man würde ne bestrafung in erwägung ziehen.

Hände hoch klar erstmal hast du alles richtig erwähnt, Person nimmt hände hoch entweder lässt sie diese oben und kommt nicht zu schaden oder sie nimmt hände runter und knallt auf die bedrohnende Partei, darauf darf die Partei diese Person dan töten auch wenn Sie die Hände wieder hochnimmt. Leider hast du gefettfingert, es gab mal situs wo Personen nur hände hcoh und runter genommen haben also Provoziert haben damit Partei diesen erschossen ect leider Pech. Dazu muss man aber immer sagen das Situs von Video zu Video anders beurteilt werden aufgrund das es immer andere details gibt die man dann berücksichtigt. Ich denke mal du wurdest erschossen nachdem du einmal die Hände ausversheen runternamt und direkt hoch wenn sowas im Video zu erkennen ist und nicht wiederholt vorkommt kann man bei sowas nen auge zudrücken aber jeder nehandelt und erklärt dann seine eigene entscheidung den Personen dann im Support . Werde nun nicht sagen wie ich entschieden hätte aber vll besprecht ihr euch da einfach nochmal im Support man kann ja mit jedem normalerweise reden.

Hallo Zusammen,

also erstmal sollten man dieses Thema wie schon erwähnt nicht nur alleine auf EK schieben, EK ist eine Große Gruppierung und kriegen die begrenzte anzahl an spielern immer hin um bei dem PVP Event teilzunehmen das ist einfach mal fakt. Es geht sich ja auch hier um die GE und nicht auf die allgemeine Serverlage.

Also nehmen wir das Thema mal in die Hand GE, warum wurde dieses überhaupt eingefügt. Es ist ein RP Server und dieser hat schon das PVP gebiet Gangverstecke (rebellengebiet), Schiffswrack und Flugzeugwrack finde eigendlich das diese ginge ausreichend sind für einen RP Server und das PVP sollte ja nicht im vordergrund stehen. So dann ist es so die GE kann am ganzen Tag eingenommen werden es gibt viele Gruppierungen die morgens nachts keine zeit haben die GE zu machen bzw die mannstärke aufzubringen (Arbeitstätig, Familie ect), da heben natürlich Gruppierungen egal welche einen Vorteil die Leute drinnen haben die viel Zeit mitbringen. Also vll die GE Abends auf eine Zeit setzen oder gar abschaffen.

Zum Thema Waffen: Ich rede von einer Zeit vor 2 Jahren die Polizei hatte die MK200 für 2 Bank max 2 stk und SEK im Einsatz max 1, es gab beschwerden würde zu oft genutzt und Waffe wurde entfernt da OP ect. Cyrus wurde vor gewisser Zeit entfernt weil sie gefühlt von jedem genutzt wurden ist sei es bei der Polizei und Rebellen da war ein Bank gefecht von gefühlt 20 leuten und davon hatten dann ca 18 ne Cyrus (übertrieben gesprochen) also Cyrus raus weil RP server und nicht dafür da, das jeder damit rumläuft .

Natürlich um ein GE zu gewinnen wie Zerux erwähnt sollte das zusammenspiel gut klappen und das campen bringt oftmals nicht viel aber die anzahl ist ja begrenzt auf 10 und wenn gruppierungen genug leute zusammen haben dafür dann ist es ja fair geregelt zumindest von der Spieleranahl.

So Jelly hat ja auch erwähnt das dieses Thema auch in der Combesprechung gewesen ist und wird ja auch somit durch die ComReps und der PL dann bearbeitet.

Dieses ist meine eigene Meinung

MfG

Hallo Herr Krüger,

wie es schon erwähnt wurden ist, ist der beste weg dich einfach im Support einzufinden und die Supporter/Admins helfen dir dort mit Rat und Tat.

Wie du ja schreibst 10 Meter vor der Savezone ist ja dann keine aktive verfolgung, logisch da kein langer Weg vorhanden ist um dir anzudeuten (wir wollen was von dir) Pans hat es oben ja schon erklärt, längere verfolungen auf einer Straße (es ist keien Zeit oder länge festgelegt) sobald du von dir aus merkst das die was von dir wollen ,solltest du überlegen was du machen willst anhalten oder abhauen. Neben dir herfahren oder Hupen versuchen dich auszubremsen kann man alles nicht schaffen auf einer kurzen distanz und wenn man 10 Meter oder 100 meter vor einer Savezone versucht schnell hinter einem LKW herzukommen ist es oft nicht einfach beziehungsweise garnicht möglich sich aufmerksam zu machen und daher einfach zu unterlassen weil wird halt nix ;) weil bevor die gewendet haben bist du schon lange in der zone.

Gruppierung hat Clanlevel 3 erreicht!

Clanlevel 3

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 3:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich

Clanlevel 4

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 3 erreicht
      • Mindestens 8 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 4:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Clan-Plakats

Gruppierung hat Clanlevel 2 erreicht!

Clanlevel 2

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 2:

• Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 3

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Clanlevel 2 erreicht.
      • Mindestens 4 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 10 gelistete Spieler in der Gruppierung
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 3:

• Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich

Hallo Luca,

erstmal warum haben wir die Regel geändert von 2 gepanzerten Fahrzeugen auf 1, Gruppierungen hatten es übertrieben schon ab mittags 12 Uhr - 17 Restart das mehrere mit jeweils 2 Gepanzerten rumfuhren und zu den Zeiten viele Zivilisten sich beschwert haben so früh mit gepanzerten Überfallen zu werden und die Cops die oft vormittags (weil es arbeitstätige leute gibt) in unterzahl sind und dort nix machen können. Die Polizei hat in Ihrer PDV stehen das gepanzerte Fahrzeuge nur Verhältnissmässig auszuparken sind. Dieses heist Gruppierung XYZ hat 1 gepnazertes Fahrzeug dann kann die Polizei LS entscheiden 1 gegenstück auszuparken oder sogar 2 aber nicht mehr , weil dann wäre Verhältnissmässig übertrieben. Man bedenke aber auch das die Polizei an mehreren Fronten agiert 1 gepanzertes Fahrzeug an Aktion mit ZYX und eins in einer aktion bei XYZ.

Im Bezug auf verstärkte Streife müsste man Prüfen warum , wenn natürlich vermehrt aufgrund der Situs sagen wir 3 Rebellengruppierungen überfallen , dann habe ich eine verhärtete Lage dann muss ich als Polizei agieren entweder SEK die so oder so ein gepanzertes Fahrzeug haben oder verstärkte Streife um Herr der Lage zu werden.

Zu deinem letzten Punkt, da ist defenitiv Redebedarf, man sollte egal ob SEK , Verstärkte Streife ect RP vor Ort führen. Wir sind aber auch leider nicht vor einem Jahr wo man sich an einem ORT mit leuten unterhalten konnte ohne das nun 8 SUVs um einen herumfahren, dieses zwingt Cops dazu person festnehmen und ins HQ. Es gab zeiten da habe ich mit leuten vor Ort reden können und mich kaput gelacht was für ausreden kamen ect. Natürlich muss man auch auf ein RP eingehen. Dieses trifft aber nciht zu wenn vor ORT vorher ein Gefecht gegen die Cops war dann heist es festnahme und im HQ alles klären aber immer gilt für mich macht die PErson RP belohne diese.

DIESES IST MEINE MEINUNG

Stehe aber auch gerne zur verfügung um darüber zu reden

MfG

Hallo Hauke,

erstmal Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.

Also will auch ein paar Punkte ansprechen, der Gruppierung erlauben soviele Gepanzerte Fahrzeuge draussen zu haben wie Bankräuber sehr leicht überzoggen, noch dazu kommt das wir eine extra Regel haben für Bank, dort dürft ihr bis zu 4 gepanzerte Fahrzeuge draussen haben. Wir hatten auch extra bei der Bank dieses Gruppierungen so erlaubt weil dann nur 1 oder 2 wie vorher zu wenig wäre damit auch ihre faire Chancen habt.

9.4 Maximal 4 gepanzerte Fahrzeuge dürfen bei der Bank verwendet werden.

Mit einer Kuppel könnte ich leben aber die Tower werden immer als Camper Spot genommen, man bedenke das ihr dann die kuppel sichern müsst vor Ort wenn die Polizei dort reinkommt und keine gegenwehr vorhanden ist können diese den Save dann auch sichern. Also finde ich Tower leider nicht passend.

Die Bank wurde in letzter Zeit sehr oft verändert, vll wird das ein Thema für den Com Rep.

Dieses ist meine eigene Meinung

MFG

Dieses ist meine Persönliche Meinung

Also Ich finde die Idee von wegen mit einem Ammo die illegalen Waren zum HQ/Asservatenkammer zu fahren nicht verkehrt. Finde Ich sogar sehr Interessant da dann die möglichkeiten wie erwähnt Rückeroberung gegeben sind (Haus + Transport = 1 Aktion).

Da kann man sich bestimmt was überlegen.

Im Bezug auf das BKA natürlich ist es möglich an den Häusern vorbeizugehen und die klingeln abzufragen , welche Person dort wohnt. Es wird ja auch nicht anders im Waren leben gemacht BKA überprüft Person wohnt da und da, fährt hin überprüft dieses vor Ort anhand Klingel oder Nachbarn befragen und danach dann zugriff Razzia ect , wenn man danach geht muss die Person aber schlafend da liegen und vor schreck sich in die Hose machen xD

Wiederrum fänd ich es auch angenehmer das Beweise vorliegen sollten , klar zählt eine Wantedliste auch dazu wenn man viel auf der Liste hat, darf man sich nicht beschweren. Muss man sich mal was dazu überlegen, ob da was gemacht wird oder nicht.

Aber danke Hobbs für den Konstruktiven Vorschlag

MfG

Werter Herr,

danke das du dir natürlich auch gedanken machst um sachen bei der Polizei verbessern zu können.

Jedoch sind vorschläge solcher Art in der Polizeidirektion zu melden und diese werden dann gesammelt und an das Serverteam weitergeleitet und dort besprochen.

Sollten vom Serverteam sachen abgelehnt werden, die für uns nicht umsetzbar sind bzw nicht benötigt werden muss dieses auch aktzeptiert werden.

Bitte wende dich gerne mit Vorschlägen an die Polizeidirektion.

Wünsche dir trotzallem einen angenehmen Tag

MfG

<3<3So, immer diese Schleimer xD <3<3

So aber hiermit möchte Ich dem Pumba voll und ganz Recht geben, Respekt an die gesamte COM das ihr weiterhin hier seid und bleibt. Wir im Team geben unser bestes euch zu helfen wo es geht sei es die erstattungen wegen dem Hacker oder in anderen belangen.

Ich danke aber allen nochmals sehr das Ihr noch hier seid und bleibt und das trotz der stetigen Hackerangriffen Daumen hoch.

Er wird schon merken das es auf dauer keinen Sinn hat dieses hier weiter zu betreiben da trotzallem die Com hier ist und bleibt.

MfG monster