Zurzeit ist die JSRS Soundmod aktiv auf unseren Server. Zwar eine Vorgängerversion mit dem 2019 BiKey.
Beiträge von Neox | Otto VonGestern
-
-
Oder wir warten einfach aus das Update was Bohemia wahrscheinlich in nächster Zeit releasen wird.
-
Moin,
Es wäre vorteilhaft wenn du uns nicht nur einen Namen von einer Farmroute vorschlagen würdest, sondern ein wenig mehr Inhalt ergänzen könntest.
Eine Schildkröten-Route existiert bereits. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Lachs zu farmen an der Lachsfarm selbst.
Also deine Routen die du vorgeschlagen hast, existieren bereits.
Falls du eine andere Route vorschlagen willst, wären diese Informationen hilfreich:
- Name der Route
- Ort der Sammelstelle, Verarbeiter und Verkäufer
- Preis pro Item
- Gewicht pro Item (Itemgröße)
- Farmbar mit welchen Fahrzeugen
- Mindestpreis - Maximalpreis
Usw.
MFG Neox
-
Moin,
Wartet doch einfach erstmal eine Zeit ab. Das Jagdgebiet ist neu und ein anderes Konzept zum Farmen. Logischerweise sind bei neuen Farmrouten am Anfang die meisten Spieler unterwegs und wollen es ausprobieren, erst recht wenn man dort ein bisschen Action durch das Schießen (Jagen) hat.
Es ist sehr schwierig direkt am Anfang von etwas Neuem ein Urteil zu fällen. In ein paar Wochen wird sich der Hype um das Jagdgebiet vielleicht auch wieder legen.
Und zusätzlich nur weil etwas neues dazugekommen ist, direkt alles andere zu verändern, ist suboptimal.
Also: Abwarten und Tee trinken.Mfg Neox
-
Darf man fragen, wieso auf Malden, wenn der größte Teil der Community für Tanoa war ?
1. War das keine 100%ige Aussage von Nico
2. Woher willst du das wissen? Es wurden keine Umfragen getätigt oder ähnliches.
3. Selbst wenn es so wäre, es geht um Performance, Planung, Aufbau und Entscheidungen, das heißt wir müssen die geeignetste Möglichkeit finden einen 2. Hive mit Verknüpfung sowie Auslastung usw. zu errichten. Da geht es nunmal leider nicht immer nach Menge der Wünsche.
EDIT:
4. Hat das nichts mit dem oben genannten Thema zu tun. Somit, in Zukunft, bitte auch nur produktive Beiträge zu dem Thema äußern. -
-
Wird seit mehr als 3 Jahren immer wieder vorgeschlagen, aber nicht umgesetz.
Sorry
Woher möchtest du Wissen ob es nicht umgesetzt wird?
-
-
Ich glaube man muss hier jetzt nicht die Einzelsituation dauerhaft in Betracht ziehen.
In diesem Beitrag geht es hauptsächlich um die Allgemeine Vorgehensweise und Verhalten der Polizei und gewisse Unklarheiten im Serverregelwerk
Das Video diente, wie ich bereits mit Luca besprochen habe, rein als Beispiel und wurde wieder entfernt da es, wie man sieht, nur Unruhe in die Diskussion bringt.
Werde mich dem mal annehmen und klären.
Wie schon bereits erwähnt, werde ich mich diesem Thema annehmen und es klären.
Vorteilhaft wäre es gewisse konstruktive Verbesserungen oder Vorgehensweisen/Änderungen vorzuschlagen um das Problem schneller lösen zu können.
Bei weiteren unproduktiven Beiträgen wird das Thema geschlossen.
Mfg Neox
-
Werde mich dem mal annehmen und klären.
-
Moin,
Also die übertriebenen Extra-Regel wurde abgelehnt.
Zusätzlich gibt es ja eine Ausnahme Regelung die das Ausparken von 4 gepanzerten Fahrzeugen bei einer Bank ermöglichen.
Thema wird somit geschlossen.
Mfg Neox -
Abgelehnt. [Klick mich]
Mfg Neox -
Ist in Bearbeitung auf unbestimmte Zeit.
Mfg Neox -
Wurde vom Serverteam abgelehnt. Wird eventuell was ähnliches kommen.
Mfg Neox -
Umgesetzt, da Sirenen und andere Töne lauter gemacht wurden.
Mfg Neox -
Ist auch in Bearbeitung.
Mfg Neox -
Vorschlag wurde vom Serverteam abgelehnt.
Mfg Neox -
Ist in Bearbeitung.
Mfg Neox -
Abgelehnt da es Serverseitig nicht möglich ist diese farbig zu gestaltet.
Entweder du versuchst es bei deinen Farbeinstellungen einzustellen, wenn dies nicht möglich dann Bohemia in diesem Fall kontaktieren.
Mfg Neox -
Findet sich diese Mod im Arma 3 Steam Workshop?
Ja einfach JSRS Soundmod im Workshop suchen.