Seit gut einem Monat ist es wieder möglich, Fahrzeuge aller Art am Rebellenautoschieber zu verkaufen.
Dabei haben sich einige Sachen geändert, es ist nicht mehr nötig die Gangverstecke einzunehmen, sondern man muss zwischen 5 und 8 Minuten 10 Meter neben dem Tisch stehen.
Deshalb haben einige Leute anscheinend große Angst davor ihren heißgeliebten Ammo zu verlieren.
Um das zu überprüfen habe ich letzte Nacht ein Farm-Event bei Heroin veranstaltet: Preis von Edel-Heroin auf 18.000!
Da könnte man meinen jeder schwingt sich in ein Fahrzeug mit über 1000 Platz und lässt sich die 2 bis 2.5 Mio schmecken.
Folgende Fahrzeuge standen nach ca. einer halben Stunde an der Küche, alle waren zum farmen da, niemand von denen hat gecalled:

Als ich anfing mit einigen stolzen Vanfahrern zu diskutieren, sagte man mir das Risiko sei ja viel zu hoch, den einzig waren Sinn in Altis Life, den HEMTT Ammo, zu verlieren. Diese Leute hatten alle ausnahmslos zwischen 10 und 30 Mio auf dem Konto, also ein Vielfaches der Versicherung.
In den letzten 30 Tagen wurden 16 HEMTT Ammo auf Altis und Tanoa verchoppt (Gott habe sie selig).

Im selben Zeitraum sind auf LyL ca 8000 Ammo-Stunden zusammengekommen, dass bedeutet auf einen verkauften Ammo kommen 500 frohe, ertragreiche Ammo-Stunden.
(Die Statistik im ACP geht 7 Tage zuück)

In meinen Augen ist die Angst vollkommen ungerechtfertigt, eventuell könnte sich ja mal der ein oder andere Van-Fahrer überlegen, beim geliebten Farmen das Baby auch mal auszuparken, anstatt das wundervolle Stück nur in der Garagenvorschau zu betrachten.
Frohes Farmen
Rolf