Beiträge von Hazardius

Hey,

ich wollte vorschlagen das man wieder die Zafir auf LyL Implementieren tut.

Wieso? Ganz einfach!

Die Zafir ist ganz klar eine sehr starke Waffe aber man aht mit dieser einen sehr sehr großen Vorteil gegenüber anderer aber

man kann sie auch ganz schnell, ganz einfach verlieren ob gegen nh mk20 oder nh typ...

Zudem ist es kein neues Thema das man sehr oft 1-2Shot ist trotz 100 HP und Schlucker Sachen...

1. Möglichkeit:

Man könnte sie für die ZIVs im GE Shop für 3-4 Mio einfügen + lootbar in den Airdrops und Flugzeugwracks und evtl bei der Asservatenkammer.

Bei den Cops für den gleichen Preis im Shop + Asservatenkammer.

2. Möglichkeit:
    Only lootbar bei Flugzeugwracks, Airdrops und Asservatenkammer für Zivs sowie Cops.

MFG

Hey,

ich und viele andere Leute würden es feiern dass wenn man jemanden aus dem Fahrzeug schießt die Leiche direkt aus dem Fahrzeug rausfliegt.

Es sieht viel besser aus und man "rafft" es schneller.

mfg

Finde einfach man sollte Farmen nicht wieder so vereinfachen. Es hat schon immer zu Arma Altis Life gehört das die Geldanschaffung ein Zeitspiel ist und diese Zeit kann man mit den Prozenten durch Cops auf Lyl stark umgehen.

LyL ist der einzige Altis Server ow ich kenne bei dem man mit dem Gerät kein Koks & Hero Farmen kann lol

Also 5 Polizisten könnte bereits "abused" werden. Deswegen sollte meiner Meinung nach der Mindestmaß höher angelegt werden.

Bei 5 Cops Abusen?

Wenn du gecallt wirst und verlierst udn auslösen msust sind es schon 2.5 mio

Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht Hazard, vorallem wenn ca. 8 Polizisten auf dem Server sind, warum nicht? Wie es davor abused wurde, weiß ich leider nicht. Und ja das Risiko wäre aufjedenfall höher, als wenn man mit einem Van fahren würde.

Nur hierbei sollte die Anzahl der aktiven Polizisten im Dienst ca. 8 betragen, meiner Meinung nach.

Finde 5 wären schon fair :D

Habe mit Legalem über 1,3 Millarden Erfarmt. Denke das Lohnt sich schon. Aber kannst ja paar Events bringen wo sich das Legale Farmen in den Stunden Lohnt.

Wenn du Illegales auch noch mit dem Gerät Farmen kannst, dann musst du ja deine Hand für nichts mehr ausstrecken.

Farmen sollte auch eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen und nicht nach 15min Farmen 5 Mille aufs Konto gehen.

Also ich finde durch die ganzen Prozente bekommt man genug, wenn ich bedenke wenn ich auf der Drogen Insel machmal 50-70% + bekomme. Da kann man dann auch paar min am Feld verbringen.

Erklär mir mal für was sich das Gerät lohnt für eine ILLEGALE Person?

Man konnte früehr damit Koks, Hero alles farmen und das wurde rausgenommen weil es Leute abused haben.

Ich verstehen ich twas daran ist das wieder einzufügen das man damit mal paar Toure koks ballern kann.

Klar es geht e schneller aber wenn du gecallt wirst stehen *5 Millionen* aufm Spiel und wenns unversichert ist dann noch mehr...

Hey,

ich wollte vorschlagen das man mit dem Tempest Gerät ab einer gewissen Cop oder Spieler Anzahl wieder Heroin und Kokain farmen kann.

Soweit ich weiß wurde es damals nur entfernt damit man sich nachts keine Goldene Nase verdienen kann und ich finde das es völlig in Ordnung wäre

mit einem gewissen Risiko Hero & Koks mit dem Gerät Farmen zu können.

Momentan lohnt sich das Gerät für eine illegale Person so 0.

Man kann als einzige Sache LSD Farmen und das benutzt man meist für Sportbier oder Cloud.

MFG

Eine Minute ist zu viel. Bei Flugfahrzeugen macht das Sinn, da nicht jeder ein 1 A Pilot ist und eventuell Zeit zum landen braucht, gerade auch mit großen Flugzeugen wie der Blackfish.
    Aber selbst dabei können Erfahrene Piloten noch einiges an Strecke gut machen, und in den meisten Fällen reicht es um zur Base/einem Ort wo die Mates positioniert sind zu flüchten.
    Der EMP ist die letzte "Instanz" um ein Fahrzeug gewaltfrei zum stehen zu bekommen, bedeutet in einem normalen Fall wirst du 2 mal vorgewarnt, bevor dein Fahrzeug deaktiviert wird, plus die Situation die davor mit der Polizei war, bevor es zur Flucht kommt.
    Der Fahrzeug EMP ist auch an gewisse Bedingungen geknüpft, also er kann nicht immer eingesetzt werden. Bedeutet im Normallfall wirst du angehalten, kontrolliert, du ziehst durch, es muss ein EMP Fähiges Fahrzeug geholt werden, zum Einsatzort kommen, 2 mal Warnen und kann dann erst EMPen.
    Sollte an sich genug Zeit sein sich zu entscheiden was man tut/wohin man fährt, bzw. generell sind/sollen illegal gepanzerte mit einem gewissen Risiko verbunden sein diese auszuparken.

Gestern wars so, ich bin mit meinem Ifrit rumgefahren dann kam nh Cop Sporti hinterm ir her auf abstand.

Dann kam nen Hummingbird und hat mir nh EMP Warnung gegeben, in dieser steht "Stoppen sie ihr Fahrzeug sonst kommt der EMP zum Einsatz!"

Bin instant stehen geblieben und nicht ausgestiegen sprich man hat auch keine Waffe von mir gesehen.

Die Sport kam nicht zu mir wollte kein RP führen oder sonst was und ich wollte dann halt der EMP Aufforderung nachgehen.

Blieb weiterhin stehen und dann kam der Humming nochmal zu mir geflogen und drückt mir direkt die nächste Wahnung obwohl ich stehe.

Dann kam die irgendwann mal nen andere Cop zu mir und hat mit mir geredet bin daraufhin losgefahren weil sich nichts aus dem "RP" ergeben hat.

Da ja die zwei Warnungen draußen waren bekam ich darauf hin instant der EMP xD

Hat mir echt spaß gemacht so btw :D