Beiträge von Rene LaFleur

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Moin,

ist dir Bewusst das du dafür 160-200 Millionen und mehr brauchst um ihn kaufen zu können?

Den drunter wird es nichts geben.

Hast du den soviel bei Tasche?

Weil gibt nichts schlimmeres als ein Käufer der das Geld nicht beisammen hat wenn es zum Gespräch kommt.

Ich selbst hatte meinen alten verkauft und von ca. 10 Leuten hatte keiner die Kohle und sollte ja nur 2-3 Wochen warten bis das Geld beisammen ist...

Also ich Spieler nun fast 800h auf diesem Server und Farme auch recht gerne.

Ich würde mal behaupten das die CL " negativ " hervor sticht, weil Sie im Gegensatz zu vielen anderen es schaffen erfolgreich zu callen und aus zu rauben.

Wurde noch nicht oft von CL angehalten, doch wenn, dann wurde wenn man sich ergibt und RP führt NIE 50% genommen, eher weniger. ( Genau wie bei UN )

Ich bin auch genervt von CL, doch nur weil die besser Schießen können als ich. Muss also sagen es gibt hier weit aus schlimmere Gruppen als CL was diese Themen angehen.

Zumal, was hat jemand der keine 24h auf dem Server ist bei Gold und co. zu suchen?

Ich für mein teil würde sogar einen Offroad bei Gold anhalten.

Dieser Server Bietet soviel Routen wo die Großen nicht Überfallen oder sogar noch schützen ( Kupfer / Eisen zb.) , das es unnötig ist sich dann bei solch gefährlichen Gegenden herum zu treiben.

Das sie im Mod. bereich immer davon kommen ist auch nicht richtig.

Als sie mich mit einem Heli anhalten wollten und dadurch in die Luft gegangen sind und es zum Sup. ging am ende, haben die ihre " Ansage " bekommen, es dann eingesehen und sich entschuldigt.

Zumal ich nur mit Videos solche hohe Kritik in den Raum werfen würde, so sieht es eher nach leichtem Flame aus weil du 2 mal erwischt wurdest, dich nicht ergeben hastund so alles verloren hast...

Also ich finde die Preise angemessen.

Bzw würde mir eher noch Wünsche manche Teurer zu machen.

zb. SUV, Sportlimo, Offroad HMG und Hemtt Ammo.

Viele Parken die Karre lieber ein und wieder aus wenn Sprit leer ist und die Reifen angeschlagen sind.

Mir tut es auch immer wieder weh ein Gerät und co raus zu holen und dann nur eine Tour oder so zu fahren, hab ich aber Pech gehabt.

Finde es gut das Wertvolle Fahrzeuge für Luft und Boden dementsprechend Kosten.

Was wenn dort Legale Güter drin sind? wie willst du das dann durch die 50% Regel überwachen ?

Zumal wo ist da der RP Hintergrund? Einfach nur schnell Geld machen was andere Stunden lang Erfarmt haben, Wow.

Wenn die Cops das machen und ich so mal meine Illegalen Güter verliere okay, aber wenn jetzt alle Zivis los rennen und Häuser auf Brechen.

Dann kann man seine Häuser gleich verkaufen.

Also ich Arbeite im Schicht Dienst. Sprich mal bin ich früh morgens, mitten in der Nacht oder zu normalen Zeiten Online.

Die meiste Zeit an der ich Farme ist also mitten in der Nacht oder Früh morgens und das weil es Arbeitsbedingt ist.

Würde es also nicht gerade toll finden wenn sogar die Zivilisten Anzahl eine Rolle Spielt.

Ansonsten wäre es echt mal nicht schlecht wenn man an den Illegalen Preisen was macht.

Ich finde die 50% Regel gut, auch wenn ich selbst gerne ausraube.

Wieso wird darüber gejammert? Bei Gold zb. wird trotz dieser Regel zb. durchgehend gecampt und ausgeraubt. das selbe bei Diamanten.

Man wird so schon ununterbrochen angehalten und ausgeraubt, ihr beschwert euch echt darüber das ihr einer Person nicht ALLES abziehen dürft sondern nur die hälfte ? Das ist also eher ein RP Server für euch wenn man einem alles abziehen kann ? Erklärt mir darin mal den Sinn vor RP das nur der Räuber Fun hat. 24h Leute alles abziehen und das komplett? Wenn ich Überfallen werde dann Spielt bei euch Räuber zu 99% RP keine Rolle. Es heißt entweder Hände hoch Überfall oder " es sei eure Route " wir müssen Prozente Bezahlen. Das ist ein WItz.

Ihr seid euch zu schade für 50% Leute aus zu Rauben, dabei habt ihr bei 50% den selben Effekt wie bei 100%, den RP Effekt, den dafür sind wir ja alle hier! Wenn der Ausgeraubte kein RP mit macht geht man eben zum Support und der macht beim nächsten mal sicherlich RP.

Zumal Massig Leute Illegales Farmen, trotz der Gefahr.

Alle haben einfach nur noch Angst auf den Sack zu bekommen für 400 oder 500k als Räuber.

Ihr seid Geld Geil, wollt für wenig Zeit Aufwand viel Profit und Spaß.

Also Abgesehen von der Lagerhalle, ist alles nur dazu da, noch schneller mit weniger Aufwand mehr Geld zu machen.

Finde es persönlich schlecht.

Würde viel zu viel Geld auf den Server bringen.

Am ende Farmt ein Fahrzeug, eins Verarbeitet und mit einem klick ist alles im Lager.

Dann sitze ich nur noch da und streichle meine Katze.

Finde der Server hat mit den Routen etc eine ganz gute Balance.

Drogen , Weizen und Co. würde auch wieder alles zu sehr beschleunigen wenn es mit Gerät ginge.

Ebenso mit den Häusern. Hätte auch gerne noch paar mehr, doch da sollte man auch an die anderen denken, es gibt natürlich sehr viele Häuser.

Doch möchtest du ein Haus in Kavala Kaufen nur weil die gute Standorte alle belegt sind?

Die Lagerhalle dafür finde ich eine sehr Gute Sache.

Wenn sowas umgesetzt würde, würde ich sicherlich auch in die Tasche greifen.

Dennoch Krasse Sache so einen langen Text raus zu hauen mit Ideen :thumbup:

GrezZ