Warum macht keiner Bank?

• Warum machen kaum noch Gruppierungen Staatsbank?

AmfFt1K.png

Ich persönlich finde das schade, zumal mit der neuen Staatsbank auch 30/40% mehr Goldbarren pro Person spawnen.

Außerdem bekommt man auch kaum Feedback, was wirklich stört. Wenn die Ausparkkosten vom Ammo um 15k hochgesetzt werden brennt für Tage der Support, aber wenn irgendwas an der Bank nicht stimmt macht keiner den Mund auf.

Ich fände es hilfreich wenn die Leute mal erläutern würden, was sie an der jetzigen Bank stört.

MfG

Rolf

• Ich für meinen Teil, finde diese Bank einfach viel zu offen.

Man hat im Grunde nur Chancen diese zu Gewinnen, indem man auf Fahrzeugkampf geht, und dah

die Cops dann oft mit ein paar höher calibrigen Waffen kommen, ist man schnell im Nachteil.

Im Vergleich ist die Assikammer da viel attraktiver.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten die Bank zu gewinnen, aber drinne zu vercampen, ist unmöglich.

Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten das ganze Gelände zu befahren und zu spotten.

Sobald du gespottet bist, pushen dich dann eine Hand voll Leute mit Smokes etc...
    und das man in die Kuppel mit Ifrits reinfahren kann, macht die ganze Sache dann noch schwieriger.

• Moin,

Hast du dir mal das neue Bankgelände angeschaut? Dort gibt es so viele Dinge, wo man sich vercampen kann und mit C auflegen kann.

• Das ding ist einfach, nicht jeder hat gefühlt nen ifrit, dann kommen die cops mit zb 9 ifrits und ficken jeden nacheinander idk xD

sehe persönlich das problem nicht, mache gerne bank aber viele mates (auch aus anderen gangs) haben kb auf ifrit fight weil sie

einfach nix raffen (full front an der stelle)

lg

• Meiner Meinung nach ist die Zentralbank nichts Halbes und nichts Ganzes. Weder Full-Ifrit-Fight noch C-Action. Es gibt jetzt zwar nh Überarbeitung von der Zenti und nach dem ich mir des auch mal angeschaut habe, war ich positiv überrascht, dass man aus dem Kackhaufen, der davor vorhanden war, was gutes gemacht hat. Problem ist aber, dass große Gruppierungen lieber mit 8+ Mann spielen wollen und da wirds dann knapp mit den Plätzen innerhalb der Bank. Also mein Vorschlag. Bank sollte nichts mit Ifrit Fight zu tun haben, aber wenn doch, dann sollte man auch genügend Raum dafür schaffen. Wenn man den Ifrit Fight entfernt, dann wäre ich für etwas mehr Platz und faire "Camp" Positionen für Zivis.

• vielleicht könnte man ne Art Bank konzepieren die sich auf Häuserkampf spezialisert mit Wänden und engen gängen so das der knackpunkt nicht mehr auf den Fahrzeugen liegt oder die hohen Kaliber.
    Bei Bank ist man halt immer in der Position das man Rauspushen muss. Wäre doch auch mal nice wenn die Cops reinpushen müssen vielleicht nen Zeitlimit oder so mit Geiseln

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• vielleicht könnte man ne Art Bank konzepieren die sich auf Häuserkampf spezialisert mit Wänden und engen gängen so das der knackpunkt nicht mehr auf den Fahrzeugen liegt oder die hohen Kaliber.
    Bei Bank ist man halt immer in der Position das man Rauspushen muss. Wäre doch auch mal nice wenn die Cops reinpushen müssen vielleicht nen Zeitlimit oder so mit Geiseln

So etwas gibt es schon und nennt sich Asservatenkammer.

Das ganze mit Geiseln zu verbinden halte ich für Schwachsinn, da das Quasi ein Freifahrtsschein wäre die Bank leer zu räumen.

Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht... Aktuell läuft die Assikammer und Zentralbank so, dass die Cops pushen weil seitens Civs nichts kommt. Schlicht hinter ner Wand sitzen bis da ein Cop kommt um den dann mit quick peek umzuballern ist nicht wirklich das Wahre.

Vielleicht legt man den Civs mal ein Limit, dass die mit ihrem Zeug die Bank mal verlassen müssen... Wäre mal was anderes.

• Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht... Aktuell läuft die Assikammer und Zentralbank so, dass die Cops pushen weil seitens Civs nichts kommt. Schlicht hinter ner Wand sitzen bis da ein Cop kommt um den dann mit quick peek umzuballern ist nicht wirklich das Wahre.

Vielleicht legt man den Civs mal ein Limit, dass die mit ihrem Zeug die Bank mal verlassen müssen... Wäre mal was anderes.

das meinte ich ja auf Zeit. Das Problem ist die Zivs wollen ja eben nicht rauskommen weil Sie wissen das die Fahrzeuge die, die Cops haben sind mehr und das Kaliber ist höher was an sich schon gut ist.
    Der Vorschlag auf Zeit war ja nicht nur für die Cops sondern auch für die Civs..

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Meiner Meinung nach ist die Zentralbank nichts Halbes und nichts Ganzes. Weder Full-Ifrit-Fight noch C-Action. Es gibt jetzt zwar nh Überarbeitung von der Zenti und nach dem ich mir des auch mal angeschaut habe, war ich positiv überrascht, dass man aus dem Kackhaufen, der davor vorhanden war, was gutes gemacht hat. Problem ist aber, dass große Gruppierungen lieber mit 8+ Mann spielen wollen und da wirds dann knapp mit den Plätzen innerhalb der Bank. Also mein Vorschlag. Bank sollte nichts mit Ifrit Fight zu tun haben, aber wenn doch, dann sollte man auch genügend Raum dafür schaffen. Wenn man den Ifrit Fight entfernt, dann wäre ich für etwas mehr Platz und faire "Camp" Positionen für Zivis.

Also meiner Meinung nach ist die Bank so wie sie ist *PERFEKT*!

Die Bank ist das end ding für Gangs, wenn wer eine Bank gewinnt soll die Gang alles Meistern,

Ifrit Fight, Snipers, oder sonst was...

Wenn ich mir mal Banken von Team Elan ansehe, da ist es so das 25 Zivs gegen 50 Cops spielen, die Cops haben dort SPMG, BW, LRR, Spar 16 Gl zum Reifen disabeln, Ghost Hawk mit Minigun und sonst was (es istnicht übertrieben es ist echt so!)

und dann wenn ich bei LyL schau: es dürfen nur 2 Mann mehr kommen von den Cops und alle fahren ifrit idk

Wenn man diese Bank NICHT Rafft sollte man einfach besser in Arma werden (ganze Gang) und nicht rumheulen

das man einfach so wie bei der letzten Bank bisschen die Cops vom Tresor weghalten muss die da Reinpushen

und Teils es dann einfach durch Serverprobleme oder sonst was zum Win kommt....

Bank so drin lassen und gut ist die Gangs sollen einfach besser werden...haha

• Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht... Aktuell läuft die Assikammer und Zentralbank so, dass die Cops pushen weil seitens Civs nichts kommt. Schlicht hinter ner Wand sitzen bis da ein Cop kommt um den dann mit quick peek umzuballern ist nicht wirklich das Wahre.

Civs müssen doch so schon immer pushen bei Bank und Asi ist es doch in Ordnung wenn die Cops mal pushen müssen!

• Civs müssen doch so schon immer pushen bei Bank und Asi ist es doch in Ordnung wenn die Cops mal pushen müssen!

Wait what ??? Assikammer pushen die Civs? Also wenn ich mich recht entsinne dann hockt jede Gang bis ins letzte Eck' vercampt im Schiff und wartet nur darauf das Cops reinkommen... thinkingthinkingthinkingthinking

Zentralbank gleiche Geschichte. Wenn die Gang keinen Fahrzeugkampf macht dann hockt diese in der Bank. Hab glaube ich noch keine Bank erlebt, wo die Civs dann den Haupteingang rausgestürmt sind hmm

• Wait what ??? Assikammer pushen die Civs? Also wenn ich mich recht entsinne dann hockt jede Gang bis ins letzte Eck' vercampt im Schiff und wartet nur darauf das Cops reinkommen... thinkingthinkingthinkingthinking

Zentralbank gleiche Geschichte. Wenn die Gang keinen Fahrzeugkampf macht dann hockt diese in der Bank. Hab glaube ich noch keine Bank erlebt, wo die Civs dann den Haupteingang rausgestürmt sind hmm

Naja, es macht ja auch kein Sinn am Anfang raus zu pushen.
    Das ja komplett lost dann.

Cops positionieren sich ja genau so wie die Civs, und pushen erst wenn sie alles komplett abgecheckt haben.

Wenn man dann in diesem Moment rauspusht, Ja moin.

Aber wenn paar Cops down sind, pushen wir zumindest oft dann gegen, bzw auch mal von Aussen rein.

Jenachdem ob wir dann in der Überzahl sind oder nicht.

Und bei Der Bank macht es halt wirklich keinen Sinn gegen x Ifrits zu pushen.

Das kompletter Selbstmord.