Warum macht keiner Bank?

• Wenn ihr 6 Mann seit sind die Cops 8 und da ist nen Ifrit fight sowas von möglich wtf

• Wait what ??? Assikammer pushen die Civs? Also wenn ich mich recht entsinne dann hockt jede Gang bis ins letzte Eck' vercampt im Schiff und wartet nur darauf das Cops reinkommen... thinkingthinkingthinkingthinking

Zentralbank gleiche Geschichte. Wenn die Gang keinen Fahrzeugkampf macht dann hockt diese in der Bank. Hab glaube ich noch keine Bank erlebt, wo die Civs dann den Haupteingang rausgestürmt sind hmm

entschuldige meinte asi und bank sind mal 2 möglichkeiten

• Warst nicht du der Jenige, der sich vor paar Woche noch groß ausgeheult hat, wie unfair es denn ist

wenn die Cops eure Häuser dauerthaft spotten und dann raiden ?
    Und das man ja dann keine Chance hat ?
    Ich versteh nicht was dein Problem ist, Rolf hat gefragt warum es keiner macht.
    Das ganze habe ich einfach beantwortet.

Warum du meinst hier wieder so dumm zu trash talken, versteh ich nicht.

• Also ich hab mal bei einer Bank zugesehen war persöhnlich nur drin aber nicht am machen. Das größte Problem ist, das es extrem Cop lastig gebaut ist.

Die Cops rennen einfach mit hochkalibirgen waffen rein und wallbangen einfach alles weswegen durch den coplastigen Aufbau es einfach keinen Spaß macht.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Also ich hab mal bei einer Bank zugesehen war persöhnlich nur drin aber nicht am machen. Das größte Problem ist, das es extrem Cop lastig gebaut ist.

Die Cops rennen einfach mit hochkalibirgen waffen rein und wallbangen einfach alles weswegen durch den coplastigen Aufbau es einfach keinen Spaß macht.

Ohh Hilfe,

Geliebter Kollege Anwalt. Die Bank besteht Gebäuden bei der meistens die Verteidiger eine Position haben, bei der um Rechte Winkel peaken kann, Wallbang sichere Wände haben oder einfach an Positionen schimmeln mit denen die pushenden Cops nicht rechnen. Als Cop läufst du je nach Gebäude blind auf deine Gegner zu. Meistens hat die Person, die spontan peaked einen emenzen Vorteil.

Ich würde mal behaupten, dass du durch reines Zuschauen keinen blassen Schimmer hast, was sich genau im Bankgelände abspielt.

Bitte nicht reinchatten wenn man keine Ahnung hat 😉 kannst ja mal recherchieren, gibt genug Montagen bei denen man das Vorgehen bei Banken gut erkennt.

Mfg

Roger Hobbs

• hab bisher, nur einmal AK gemacht und hatte eher net so des geile erlebnis. Cops pushen rein und laggen sich durch die räume, könnte auch dpi abuse sein aber naja....

hier nen vid:

allgemein lagt der server gerade viel zu viel (altis) :(

Moin,

liegt leider tatsächlich an dem Schiff. Ist nichts anderes wie ein Tower Bug, einmal beim Sprinten eine Wand berührt und der Spieler lagt. Seitens der Cops erleben wir so etwas auch sehr häufig, weshalb ich immer den Beamten predige, dass sie immer in Bewegung bleiben, könnte ja immer ein Profi durch das Schiff lagen.

Hauptsächlich passiert dieses Lagen bei den Cops, weil diese schnell pushen.

Siehe hier: 🤌

Mfg

Roger Hobbs

• Das was ich geschrieben habe, war nicht nur auf das was ich bezogen habe sondern auch was mir andere gesagt haben da ich rumgefragt habe was Sie von der derzeitigen Bank halten.
    Also ja ich habe recherchiert und dann erst geschrieben.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Das was ich geschrieben habe, war nicht nur auf das was ich bezogen habe sondern auch was mir andere gesagt haben da ich rumgefragt habe was Sie von der derzeitigen Bank halten.
    Also ja ich habe recherchiert und dann erst geschrieben.

Da sind wir wieder beim Thema Gerüchte... Meinung zu hören kann man viele, aber es mit Beweisen zu untermauern tut niemand...

• Die Cops rennen einfach mit hochkalibirgen waffen rein und wallbangen einfach alles weswegen durch den coplastigen Aufbau es einfach keinen Spaß macht.

Die Cops bangen alles weg? Hast du dir mal die Gebäude angeguckt ? Welche davon kann man bangen und welche nicht? Das mal bitte genau angucken.

hab bisher, nur einmal AK gemacht und hatte eher net so des geile erlebnis. Cops pushen rein und laggen sich durch die räume, könnte auch dpi abuse sein aber naja....

hier nen vid:

allgemein lagt der server gerade viel zu viel (altis) :(

Wo laggt da der Cop rum? xD

Du hast einfach nicht getroffen

Würde gerne mal den Hintergrund von diesem Video erfahren.. xd

MfG

• Das es lagt erkennt man an 2 dingen:

1. er schwebt über den Boden und seine Hitbox is verbuggt. Ich schieße und die kugeln schlagen nur vereinzelt in der wand hinter ihm ein. Dann als er mich abknallt hört man wie langsam die Schüsse fallen, obwohl er ne type hat.

2: Das ist wie in dem letzten event gewesen. In dem event haben sich alle schüsse so angehört als wenn sie mit einzelschuss abgefeuert wurden. Wir hatten da auch ne type zur auswahl, weswegen ich es ziemlich offensichtlich finde xD

• 1. er schwebt über den Boden und seine Hitbox is verbuggt. Ich schieße und die kugeln schlagen nur vereinzelt in der wand hinter ihm ein. Dann als er mich abknallt hört man wie langsam die Schüsse fallen, obwohl er ne type hat

Schau dir das mal auf 0,25 Geschwindigkeit an, du veraimst komplett, also bitte rede nicht so nen Zeug da hat nix gelagt xD

Steve Kush

🍁 Ob Kush Vergesslich macht weiß ich nicht mehr 🍁

• Kann die Polizei auch mal was anderes tun als ständig vom Thema abzuschweifen und zu fronten?

?? ? ? ? ? ? ? ? ??

Jemand antwortet auf den Ursprung des Threads, das Cops sich vielleicht mit DPI Abuse durch die AK "laggen"

Hierbei wird lediglich erwidert (vollkommen zurecht, jeder darf sich verteidigen lol) das der Cop nicht gelaggt hat sondern er nicht trifft.

• Hierbei wird lediglich erwidert (vollkommen zurecht, jeder darf sich verteidigen lol) das der Cop nicht gelaggt hat sondern er nicht trifft.

Wenn du die Bewegungen von dem Cop anschaust und beachtest wie schnell er nach Links kommt, ist das definitiv nicht normal und hat nix mit Schlechtem Aim zutun.

Des weiteren scheint der Server die Positionen nicht richtig zu kennen. (Siehe Blutspritzer)
    https://i.gyazo.com/ff8fcc6de9e697a6951301e4b575208a.jpg

Des weiteren waren wir mittlerweile schon des Öfteren im Support wegen lags in der GE.

Wenn man da dann gesagt bekommt, dass der Spieler wegen "Privaten Gründen" absolut nicht legitime Kills macht, verliert man schon das Vertrauen in das Serverteam. Gefühlt werden offensichtliche Probleme als normal abgetan. Wenn man dann noch Videos sieht, wo der Gegner 0 zusehen ist, und das bei dieser Person schon öfters aufgefallen ist, sollte man sich dort einmal gedanken machen ob die Person nicht einen Lagswitch besitzt/benutzt.

https://i.gyazo.com/6865c0ed89fe2b68f7dbd3638cd9d2a4.gif

Er war btw. im Großen Treppenhaus.

MfG. Philip