Warum macht keiner Bank?

• Ich glaube hier wird jegliche Bewegung die unnatürlich wirkt als Laggswitch von dir abgestempelt xD

Ob du das weißt oder nicht..

Diese Laggs die einfach durch das Spiel allgemein entstehen wird beeinflusst durch Faktoren wie

-> Wie viele gemappte Objekte sind vor Ort?

-> Wie viele Spieler sind vor Ort?

-> Allgemeine Auslastung vom Server?

-> Wenn von 50 Spielern , 30 gleichzeitig reden sorgt es für krasse Perfomanceeinbrüche.

-> Beispiel AK.. Wir bewegen uns immer noch "auf dem Wasser" , so sieht es das Spiel ja nicht vor.

-> Siehe Bohrinsel.. was denkst du warum du dort nicht das Springscript benutzen kannst?

-> und auch keine Nummern siehst?

Alles Faktoren die mit einfließen.

Zitat

Des weiteren waren wir mittlerweile schon des Öfteren im Support wegen lags in der GE.

Wenn man da dann gesagt bekommt, dass der Spieler wegen "Privaten Gründen" absolut nicht legitime Kills macht, verliert man schon das Vertrauen in das Serverteam.

Ja... ich kann dir genau sagen, diese Person hat Internetprobleme vom Anbieter und mir privat einen Beleg vom Anbieter zukommen lassen. ( klar man kann so vieles fälschen und was nicht alles...) aber wer sowas für einen ArmaServer in 2021 macht.. Naja ne xd

Diese Person hat auch von mir eine GE Sperre bekommen um genau sowas zu verhindern.

Verstehe nicht wieso du solche Tatsachen nicht mit in deinen Post schreibst anstatt einfach Halbwissen zu verbreiten.

Vertrauen im Serverteam? - Wer ist denn derjenige der in Support kommt .. "ähm ja mein Ammo ist explodiert, aber ihr habt ja logs.. kannst mal gucken?"

Dafür hast dann aber schon noch Vertrauen? Mysteriös Fall tatsächlich.

• Ich hätte ein kleinen Vorschlag für Assi/ Bank.

Ich fände es gut wenn man das Schiff wo anders auf der Karte platziert. Da wenn man eines der Beiden gewonnen hat Bsp. Bei uns die Bank vorgestern. Musste die Polizei nochmal eine Sperrzone draufsetzen weil eine andere Gruppierung direkt die Assikammer triggern wollte. Wir aber noch nicht das Gold wegbringen konnten. Wenn man das Schiff wo anders auf der Karte platzieren würde hätte man das Problem nicht mehr.

Was ebenso damit zusammen kommt ist, das das THW nicht zur Bank kommt und wiederbelebt, wenn noch eine Sperrzone drauf ist.

• junge was laberst du für ne scheiße hast du über 30 arma stunden?

• Ich war zu dem Zeitpunkt online und das THW uns nie nach einer Erlaubnis oder Sonstiges gefragt.

• Das THW darf sich in keine Sperrzonen begeben. Erst muss die Sperrzone von der Karte entfernt werden und dann darf angeflogen / angefahren werden. Eine Ausnahme ist die Staatsbank und Asservatenkammer, hier darf nach kompletter und sicherer Beendigung des Gefechts sich in die Sperrzone begeben werden, nach Anweisung der Polizei.

Kleiner Ausschnitt aus dem THW Regelwerk damit will ich nur sagen solange die Polizei sich nicht erbarmt gegenüber denen die Bank oder Assi Kammer machen wird der THW auch nicht um Erlaubnis fragen da wir nie wissen ob das Gefecht vorbei ist :-)

Grimli Balinson

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Dexter

Hat das Thema geschlossen