Beiträge von Harald Mueller
-
-
ich töt deinen hund
-
6 imagine server ban
-
-
-
-
-
-
-
F
Der Spieler unter mir spielt auf LYL
-
Jop
Der Spieler unter mir war noch nie im Support
-
scheiß random
-
-
Ach ja, darum liebe ich dieses Forum, nämlich für die schönsten Verbesserungsvorschläge und das geflame gegen Cops…
Der Vorschlag mag ja nett sein, aber macht leider hinten und vorne kein Sinn. Wo fange ich denn mal am besten an. Die Polizei kommt lange nicht an den Verdienst von einem Civ dran und sie haben am Tag 30 Gefechte und 50 Einsätze, wo sie Waffen benötigen. Da frage ich mich, wie viel soll denn so eine nette per Postfach geschickte Mk1 kosten? 700k?? Das kann sich auf Dauer kein Polizist leisten und wenn die legalen die unter 700 k verscherbeln, machen sie kein Profit an den Waffen Verkauf, sondern mehr als nur minus. Wenn das also reinkommen müsste, müssten Cops 100% der Auszahlung verdienen und würden wie früher 20 Millionen Auszahlung in der halben Woche kassieren. Sollte sich also ein Cop die Waffe nicht leisten, soll er dann zum Vorgesetzten gehen und sich Geld holen und wo soll der Vorgesetzte das Geld herholen? Ein weiterer Punkt der bereits angesprochen wurde, ist der Illegale Aspekt dadran. Innerhalb der Polizei gibt es Fraktionen die sich (BKA,SEK) nennen, deren Aufgabe ist es illegale Aktivitäten zu unterbinden und den Waffenhandel einzudämmen, aber im Gegenzug sollen sie dann selber Illegale Waffenhandeln übers Postfach? Macht kein Sinn…
Der letzte Punkt ist dann die Menge. Die Polizei braucht Unmengen an Waffen, alleine schon eine Assikammer gegen bspw. MF fordert mind. 10 Mk1 und das bei mehreren Assikammern und Banken am Tag, kann keine legale Gang in derzeit Craften und mal eben verkaufen, dafür reicht die Zeit nicht. Der Vorschlag macht also leider kein Sinn. Die Polizei ist eine Staatsgewalt und wird vom Staat finanziert und nicht von legalen Gangs abhängig, die irgend wann mal auch im Urlaub sind und dann stehen die Cops ohne Waffen da.
MFG
Schubert
Ich würde mal sagen, dass damit das Thema je geklärt ist. Würde vorschlagen, dass es eigentlich geschlossen werden kann.
-
Ich finde es auch gut, dass von jemandem mit knapp 300 Millionen auf dem Konto gesagt wird, die Cops verdienen zu viel... Gibt es glaube ich nichts mehr zu zu sagen
Legale Gangs verkaufen ja auch illegale Waffen was genauso wenig Sinn ergibt aber das ist ein anderes Thema
ja aber die relation ist eine ganz andere im Vergleich zu dem was die Gangs zahlen müssen für die Waffen, deswegen finde ich seinen Vorschlag nicht schlecht. Wie das ganze dann umgesetzt wird, sei mal dahin gestellt
-
Oder man macht, dass so jedes Pol HQ, hat ein Postfach wo man Waffen verkaufen kann an die Pol, und je nachdem welche Waffen vorhanden sind die dort erst kaufen lassen, und die die nicht vorhanden sind für 20k mehr im shop anbieten.
so das die abfrage erst übers Postfach geht und dann der Shop gefragt wird ob bsp. nh Typ vorhanden ist.
um mal aufs Thema zurück zukommen
nein
-
die gangs holen sich ja auch nicht bevor sie die bank/assi machen die waffen von den craftern ab, sie bestellen auf masse und das können die cops genauso machen, anstatt nach gefühlt 3min neu zu spawnen mit full gear und 1min später direkt bei den nächsten mit ballern. ihr gebt so wenig für waffen/tunen aus und euer konto steigt mit den paychecks/lohn immer weiter und weiter...deswegen finde ich persönlich den vorschlag garnicht mal so schlecht
Das sich Gangs waffen abholen stimmt ja schon, aber wo macht das denn Sinn, dass Polizisten illegale Waffen bei Zivilisten kaufen, was eine Straftat ist, da diese Waffenhandel betreiben? Sollen wir dann die Waffen nehmen und dann die Crafter festnehmen? Außerdem stimmt das nicht, von wegen wir geben so wenig für die Waffen aus. Ab 7,62mm zahlen wir nicht grade wenig für die Waffen. Außerdem wurde uns schon mehrmals die Auszahlung gesenkt, heißt unsere Kontostände steigen nicht weiter und weiter. Wenn man nur Mk-1 oder ähnliche Waffen spielt ist man auch ganz schnell mal Pleite.
-
-
Und was wird das dann? Bevor wir in die Bank reingehen sollen wir erst noch unsere Bestellung von GLI abholen oder was? Ihr sterbt am Tag vielleicht 5 mal in Gefechten, wir sterben teils 20-30 mal. Wo ist das denn dann fair, wenn wir dann noch auf die Waffenbestellung warten müssen, ist die Gruppierung an der Bank oder Assi weg. Man kann ja auch mal logisch überlegen, ohne direkt nen Forenbeitrag zu schreiben. Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten, mit uns RP zu führen, nur die meisten sehen "Ergib dich oder du bist tot" als wildes hardcore RP an.
MFG
-