Beiträge von Walt K. | Malik

Hi,

ich möchte mich gegen eine solche Gruppierung aussprechen.

Ich sehe keinen Sinn darin, dass eine weitere Fraktion mehr KGs bringen soll, beziehungsweise den Leuten beim Farmen helfe.

Was ist denn, wenn die Gang, die callt, die NATO als Unterstützung anfordert?

Was ist denn, wenn die NATO als Hilfe gerufen wird, um die GVs zu clearen?

Ich sehe jetzt schon Gangs, die sich mit Hilfe der Polizei gegenseitig abfucken, indem sie Leute petzen etc.

-> NATO als Hilfsmittel zum ultimativen Abfuck?

Mir fehlt in dem Konzept eine eindeutige Positionierung auf einer Seite.

Hilft die NATO bei Banken?

Und wem?

Dem, der am meisten Geld zahlt?

Oder wird sie am Ende doch eine Fraktion sein, die nach eigenem Ermessen handelt?

Wer wird in die Gruppierung aufgenommen? Hat jeder die gleichen Chancen, oder steht es eigentlich schon fest?

Euer Ziel ist es mit der Gruppierung Sicherheit zu geben, um die Leute aktiver werden zu lassen. In anderen Posts wurde doch bewiesen, dass genug Geld gemacht wird. Nur halt nicht so, dass zehn Mann mit Ammos Hero farmen.

Werden Leute dadurch aktiver, dass es eine Fraktion als Unterstützung gibt? Bekämpfen wir damit die Ursache, oder doch die Symptome?

Ich persönlich finde Themen wie Balancing der Waffenpreise interessanter. Wieso ich keine Mk-I spiele? -> 4 Katibas

Es läuft doch alles nicht so, wie es von manchen hier dargestellt wird. Wir haben in unserer Gruppierung unsere KGs und unser geliebtes Farmen.

Sind alle wirklich so unzufrieden mit den KGs? Wird auf LyL zu wenig geschossen? Ist Farmen unmöglich? Mich würde hierzu ein Statement nicht nur von einzelnen Polizisten, sondern mal von den Gangs interessieren.

9.2 Bei einer Geiselnahme beläuft sich die maximale Auslöse auf 350.000€ pro Geisel. Alle Geiseln und Menschen sind gleichgestellt. Sämtliche Beträge lassen sich (mit Rücksicht auf §11.1) durch Items oder “Dienstleistungen” (= kein Gefangenenaustausch) ersetzen. Es dürfen maximal 2 Geiseln genommen werden.