Cop EMP

• Hey,

seit neustem dürfen die Cops ja wieder mit dem Helikoptergepanzerte Fahrzeuge EMPn.

Wir hatten jz schon 1-2 Situationen und uns ist aufgefallen das wenn du EMPt wirst direkt nach 5 Sekunden dein Fahrzeug useless ist.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das man einen 1 Minute Timer wie beim Helikopter einbauen könnte oder das der Tank langsamer ausläuft.

Es ist echt krass das man nach 5 Sekunden gar nichts mehr machen kann.

Wenn du open field bist und dich Bodenfahrzeuge noch verfolgen bist du halt instant down mit deinem Ifrit und verliert halt mal schnell 2-3 Mio (Ifrit Versicherung + Gear) oder mehr.

Wäre dann echt angenehmer das man noch bisschen Zeit hat sich "Deckung" zu suchen!

MFG

• Eine Minute ist zu viel. Bei Flugfahrzeugen macht das Sinn, da nicht jeder ein 1 A Pilot ist und eventuell Zeit zum landen braucht, gerade auch mit großen Flugzeugen wie der Blackfish.
    Aber selbst dabei können Erfahrene Piloten noch einiges an Strecke gut machen, und in den meisten Fällen reicht es um zur Base/einem Ort wo die Mates positioniert sind zu flüchten.
    Der EMP ist die letzte "Instanz" um ein Fahrzeug gewaltfrei zum stehen zu bekommen, bedeutet in einem normalen Fall wirst du 2 mal vorgewarnt, bevor dein Fahrzeug deaktiviert wird, plus die Situation die davor mit der Polizei war, bevor es zur Flucht kommt.
    Der Fahrzeug EMP ist auch an gewisse Bedingungen geknüpft, also er kann nicht immer eingesetzt werden. Bedeutet im Normallfall wirst du angehalten, kontrolliert, du ziehst durch, es muss ein EMP Fähiges Fahrzeug geholt werden, zum Einsatzort kommen, 2 mal Warnen und kann dann erst EMPen.
    Sollte an sich genug Zeit sein sich zu entscheiden was man tut/wohin man fährt, bzw. generell sind/sollen illegal gepanzerte mit einem gewissen Risiko verbunden sein diese auszuparken.

• Tatsächlich wusste die Cop-Leitung nichts von der Boden-Emp Geschichte.

Wurde von der Direktion vorerst verboten bis es geklärt ist.

.  。   .  。    •   ゚  。

.  。     .   .      .     。   .  。    。 .

.  。    .   。  ඞ 。  . •.     。 。   

• Boge was not the paster.  。   

。 。 1 paster remaining  。 .

,    .    。      ゚   .     .. .     ..  。   

,    . ,    .  .   . 。

• Eine Minute ist zu viel. Bei Flugfahrzeugen macht das Sinn, da nicht jeder ein 1 A Pilot ist und eventuell Zeit zum landen braucht, gerade auch mit großen Flugzeugen wie der Blackfish.
    Aber selbst dabei können Erfahrene Piloten noch einiges an Strecke gut machen, und in den meisten Fällen reicht es um zur Base/einem Ort wo die Mates positioniert sind zu flüchten.
    Der EMP ist die letzte "Instanz" um ein Fahrzeug gewaltfrei zum stehen zu bekommen, bedeutet in einem normalen Fall wirst du 2 mal vorgewarnt, bevor dein Fahrzeug deaktiviert wird, plus die Situation die davor mit der Polizei war, bevor es zur Flucht kommt.
    Der Fahrzeug EMP ist auch an gewisse Bedingungen geknüpft, also er kann nicht immer eingesetzt werden. Bedeutet im Normallfall wirst du angehalten, kontrolliert, du ziehst durch, es muss ein EMP Fähiges Fahrzeug geholt werden, zum Einsatzort kommen, 2 mal Warnen und kann dann erst EMPen.
    Sollte an sich genug Zeit sein sich zu entscheiden was man tut/wohin man fährt, bzw. generell sind/sollen illegal gepanzerte mit einem gewissen Risiko verbunden sein diese auszuparken.

Gestern wars so, ich bin mit meinem Ifrit rumgefahren dann kam nh Cop Sporti hinterm ir her auf abstand.

Dann kam nen Hummingbird und hat mir nh EMP Warnung gegeben, in dieser steht "Stoppen sie ihr Fahrzeug sonst kommt der EMP zum Einsatz!"

Bin instant stehen geblieben und nicht ausgestiegen sprich man hat auch keine Waffe von mir gesehen.

Die Sport kam nicht zu mir wollte kein RP führen oder sonst was und ich wollte dann halt der EMP Aufforderung nachgehen.

Blieb weiterhin stehen und dann kam der Humming nochmal zu mir geflogen und drückt mir direkt die nächste Wahnung obwohl ich stehe.

Dann kam die irgendwann mal nen andere Cop zu mir und hat mit mir geredet bin daraufhin losgefahren weil sich nichts aus dem "RP" ergeben hat.

Da ja die zwei Warnungen draußen waren bekam ich darauf hin instant der EMP xD

Hat mir echt spaß gemacht so btw :D

• Boge

Hat das Thema geschlossen