Farm Flag

• Ist es möglich, dass sobald man auf der Insel ist und lieber Farmen möchte anstatt gegen die Cops zu schießen, sich selbst eine Flag zu geben, damit die Cops auch wirklich nur die aktiven Caller sehen?

Meine Idee ist, dass man eine Telefonnummer anruft und dann eine Flag gesetzt wird. Damit sobald der erste Cop oder Civ erschossen wird, auch nur die Leute angezeigt werden, die Callen wollen. Das würde dann auch ein wenig entspannter für die Cops sein, da ich gestern hörte, dass sie manchmal zwischen zwei KGs gegen die gleiche Gruppierung nur noch mit der Hälfte anrücken dürfen, da auf einmal so viele vom Server gegangen sind (Das könnten unter anderem auch Farmer sein).

Das wäre zum Einen praktisch für die Großeinsätze, da sich die Leute nicht mehr in die Lobby begeben müssten und zum Anderen würde es auch zu weniger Streit führen, wenn man doch mal wegen der Verhältnismäßigkeit in den Copdiplo rennt.

Mir ist bewusst, dass es Möglichkeiten zum Abusen geben wird, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man sobald man die Farmflag hat und sich Cops in der Nähe befinden (wird irgendwie detectet. Man kann ja auch nichts Illegales wegwerfen, wenn Cops in der Nähe sind) die Hexagons verschwinden oder man die Farmflag nur für legale Routen einschalten kann. Es sollte auch nicht möglich sein, dass sobald einmal eine Nachricht darüber wie viele der Gruppierung online sind an die Cops raus ist, die Flag zu entfernen (15 Minuten?).

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Nach einer Prüfung von Kosten, Nutzen und Scriptästhetik müssen wir diesen Vorschlag leider ablehnen. Wenn ihr als Gruppierung callen geht dann müsst ihr euch entweder besser absprechen oder die Überflüssigen offline gehen. Zudem finde ich es auch irgendwo berechtigt, da die Cops zur Mittagsstund bei 4 bis 6 Leuten von großen Gruppierungen überfahren werden.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...