Verbesserungsvorschläge

• Hey,

ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge die man eventuell einfügen könnte :D

Haushaltsbuch

Kann man genau so wie den Ausweis zeigen.

Dem man es zeigt sieht dein Kontostand.

Verbessert das RP, Leute die sich beim Überfall z.B. ergeben und eher weniger Geld haben können es zeigen und bekommen eventuell mehr zurück.

Schluckeranzug + Weste

Wie man es schon an der Überschrift lesen kann wird es sich von Leuten vermehrt gewünscht Schlucker + Weste tragen zu können.

Voting machen und schauen wie es die Community möchte, mit oder ohne Weste.

Oder folgende Lösung:

Könnte ein "Luxus Gear" sein, wenn man stirbt sollte man Anzug + Weste (Weste in der Kombi teurer machen) verlieren und/oder zum Respawn gezwungen werden!

Flugzeugwrack

Loot bei einer bestimmten Anzahl an Spielern auf der Insel erhöhen.

Fighten des öfteren gegen große andere Gangs, haben dann auch mal viele Verluste und da ist Loot für 2-3 Leute drin...

Verarbeitung Illegaler Güter

Des Öfteren sind ü60-80 Zivs (oder mehr) auf dem Server und man verarbeitet ewig lange weil kein Cop online ist.

Sobald eine bestimmte Zivilisten Anzahl Online ist (60+ wie bei den GVs) sollte man meiner Meinung nach auch ganz normal

wie wenn 1+ Cops da wären Verarbeiten können da es dann keinen Unterschied macht...

PS: Schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare.

MFG

Hazard

• Schluckeranzug + Weste

Wie man es schon an der Überschrift lesen kann wird es sich von Leuten vermehrt gewünscht Schlucker + Weste tragen zu können.

Voting machen und schauen wie es die Community möchte, mit oder ohne Weste

Die Thematik mit Schlucker ist sehr umstritten so wie wir das mitbekommen haben. Ich sehe das Problem nicht unbedingt das man den Schlucker wieder braucht, sondern eher das man aktuell von Waffen wie einer Rook mit einem Schuss tot ist oder auch von normalen Waffen einfach mit einem Schuss in den Fuß stirbt. So hätte ich auch gerne den Schlucker zurück jedoch wollen wir alle diesen nur zurück, weil das beschreibende Problem einfach existier. So würde ich mir eher eine Veränderung am Damage System wünschen sodass man nicht drauf angewiesen ist den Schlucker zu tragen.

• Die Thematik mit Schlucker ist sehr umstritten so wie wir das mitbekommen haben. Ich sehe das Problem nicht unbedingt das man den Schlucker wieder braucht, sondern eher das man aktuell von Waffen wie einer Rook mit einem Schuss tot ist oder auch von normalen Waffen einfach mit einem Schuss in den Fuß stirbt. So hätte ich auch gerne den Schlucker zurück jedoch wollen wir alle diesen nur zurück, weil das beschreibende Problem einfach existier. So würde ich mir eher eine Veränderung am Damage System wünschen sodass man nicht drauf angewiesen ist den Schlucker zu tragen.

Du sagst es, man braucht den Schlucker nur, weil das Damage-System irgendwie komisch ist.

• Die Thematik mit Schlucker ist sehr umstritten so wie wir das mitbekommen haben. Ich sehe das Problem nicht unbedingt das man den Schlucker wieder braucht, sondern eher das man aktuell von Waffen wie einer Rook mit einem Schuss tot ist oder auch von normalen Waffen einfach mit einem Schuss in den Fuß stirbt. So hätte ich auch gerne den Schlucker zurück jedoch wollen wir alle diesen nur zurück, weil das beschreibende Problem einfach existier. So würde ich mir eher eine Veränderung am Damage System wünschen sodass man nicht drauf angewiesen ist den Schlucker zu tragen.

Es geht halt only darum das du einfach RANDOM Leben verlierst und sehr sehr oft aufn body one shot ist macht halt fr kein spaß...

Im Close Fight is nh Sting besser vom Schaden her als nh Mk1 xD

• Verarbeitung Illegaler Güter

Des Öfteren sind ü60-80 Zivs (oder mehr) auf dem Server und man verarbeitet ewig lange weil kein Cop online ist.

Sobald eine bestimmte Zivilisten Anzahl Online ist (60+ wie bei den GVs) sollte man meiner Meinung nach auch ganz normal

wie wenn 1+ Cops da wären Verarbeiten können da es dann keinen Unterschied macht...

Wenn es um Farminggüter geht bin ich sowieso dafür, hört sich sehr gut. Ist ehrlich nervig wenn 80 Zivs da sind kein Cop und man trotzdem 1 Minute für einen Rucksack braucht^^

• Auch ich finde das es eine gute Idee ist. weil es sich bei diesem Thema um Farminggüter handelt.

Warum sollte man auch langsamer verarbeiten bei einer hohen Anzahl von zivs nur weil mal wieder keine cops da sind.

Außerdem hat man auch einfach keine richtige Motivation sein Farmingfahrzeug auszuparken, nur um dann für einen Ammo gefühlt eine Stunde bei einem Illegalen Verarbeiter zu stehen.

• Problematisch ist, dass man bei einer bestimmten Anzahl von Civs (bspw. 50), mögen diese auch illegalen Gruppierungen angehören, nicht sicher sein kann, dass das Risiko eines Überfalles wirklich höher ist. Insbesondere können die 50 Civs z.B. selber (legal) Farmen, GVs spielen, am Airfield stehen etc.. Bei Cops lässt sich eher ein sicherer Zusammenhang zwischen Risiko und Copanzahl feststellen.

Deshalb wird der Vorschlag zumindest zeitnah nicht umgesetzt.

• es ist trotzdem komplett übertrieben hundert jahre zu brauchen bis man sein ammo voll hat und dann noch verarbeitet hat... einfach nur schwachsinn das dieses coole "feature" drinne ist. farmen macht mir aus diesem grund keinen spaß!

• Haushaltsbuch: Abelehnt

Schluckeranzug: Bereits umgesetzt

Flugzeugwrack: Abelehnt

Verarbeitung Illegaler Güter: Wird sich was überlegt

.  。   .  。    •   ゚  。

.  。     .   .      .     。   .  。    。 .

.  。    .   。  ඞ 。  . •.     。 。   

• Boge was not the paster.  。   

。 。 1 paster remaining  。 .

,    .    。      ゚   .     .. .     ..  。   

,    . ,    .  .   . 。

• Boge

Hat das Thema geschlossen