Traktor nutzbar machen

• Wie findet ihr diese Idee 98

1. Ja, Traktor nutzbar machen. (80) 82%
    2. Nein, brauchen wir nicht. (18) 18%

Moin,

diese Idee hab ich irgendwie schon seit Monaten wobei die eigentlich zuerst als Troll gemeint war, jedoch trotzdem ganz witzig ist.

Ich hatte die Idee den Traktor als Mini-Gerät nur für langwirtschaftliche Zwecke nutzbar zu machen. Damit das nicht zu OP wird könnte man ja den Traktor einen kleinen Kofferraum geben, damit man ein zusätzliches Fahrzeug benötigt um die Ernte auch einzufahren.

Vielleicht ist die Idee aber auch einfach nur dumm, da lassen werde ich sie aber trotzdem.

Schönen Tag allen noch! :)

• Jim Street

Hat das Thema freigeschaltet
  • Erstmal finde ich die Idee in Ordnung, kam mir sogar selber mal in den Sinn.
    Könnte mir Vorstellen, dass man damit vielleicht Kartoffeln, Weizen, Hefe und Hopfen leicht automatisiert farmen könnte.
    Der Traktor könnte ca. 100-300 Platz haben und halt (5,10,15,20) Einheiten farmen pro Tick.

• Um in momentanen Zustand mit einem Traktor zum Weizenfeld zu kommen dauert das etwas langen vom Athira Markt oder Kavala, da ist man ja denke schon eine Lange Zeit unterwegs. Finde man kann den Traktor zur einer komplett neuen Farming Route zu ordnen wir ja immer mal wieder etwas neues kommen.

Das Taxi liftet dir den gerne mit seiner Mohawk musst falls das klappt.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Guten Tag, ich würde es begrüssen wenn man den Traktor Tunen könnte da dies den Spielspass auf ein maximales anheben würde.

Hier eine kleine Inspiration:

Die Geschwindigkeit könnte ruhig ein wenig hochgesetzt werden da man nur sehr langsam vom einen zum anderen Punkt kommt. Dies würde meine Mobilität gut unterstützen. Ich denke ich bin nicht der einzige der dies wünschen würde.

MFG Nils

• Moin,

prinzipiell kann man nicht einfach so jedes Fahrzeug tunen...

Der Grund ist wie folgt:

Sobald man die Geschwindigkeit / Beschleunigung auf z.B. 1.1 oder 1.5 oder 1.7 setzt ist es einfach nicht kontrollierbar was passiert. Drehen die Reifen durch? Bricht das Fahrzeug einfach nur noch aus ?

Wir werden uns demnächst mal dransetzen und prüfen ob es überhaupt möglich ist.

Bis dahin, bitte Geduld.

MfG

• Kurzes Statement vom Developerteam:

Derzeit findet sich kein Developer, der die nötige Zeit und Lust dazu hat, diesen Vorschlag umzusetzen. Einfaches Copy/Pasten des Tempest-Skripts ist nunmal leider nicht möglich.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Mit dem nächsten Update ist ein "Traktor-Gerät" verfügbar (kein neues Fahrzeug, der bisherige Traktor kann entsprechend verwendet werden, vgl. den Changelog des nächsten Updates). Verbesserungsvorschläge sind erwünscht; falls das demnächst eingefügte Skript nicht den Vorstellungen der meisten entspricht, können Anpassungen vorgenommen werden. Bitte dafür ein neues Thema öffnen.

Einmal editiert, zuletzt von Otto20119 ()

• Otto20119

Hat das Thema geschlossen