Beiträge von Dexter

Hi zusammen,

Ich hätte folgenden Vorschlag, kann man nicht wenn man auf das Schließfach zugreift auch die Funktion einfügen mit: [Knopf] *am besten neben dem anderen* """ Ins Fahrzeug laden """.

Wie wenn man die Sachen vom Fahrzeug ins Schließfach lagert nur andersrum.

Sollten mehrere Fahrzeuge von der Person da stehen dann kann ja die Meldung kommen: *In welches Fahrzeug soll es geladen werden?* oder eben *Es stehen zu viele Fahrzeuge da*

Ich danke im voraus für die Antwort.

Bewerbung für den Mittleren Polizeivollzugsdienst

Polizeibehörde von Altis

32062 Kavala

Personalverwaltung

Martin Nussbaum

32062 Kavala

Am Meer 92/a

[[ Roleplay Teil ]]

Schönen guten Tag Personalabteilung der Polizei von Altis,

Wir am Telefon besprochen reiche ich hiermit meine Schriftliche Bewerbung bei ihnen ein.

Sie finden im Anhang alle weiteren Dokumente wie Führerschein, Flugschein usw..

Mein Name ist Martin Nussbaum. Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin in einer festen Beziehung mit meiner frau Debra Simmons. Meine Adresse ist folgende:

32062 Kavala, am Meer 92/a.

Wir beiden sind vor einigen Wochen auf diese Insel ausgewandert. Ursprünglich kommen wir beide aus der USA. Wir beide waren in der USA Staatsbeamte und haben für das USPD gearbeitet. Mein letzte Position war Inspector und die meiner Freundin Officer. Meinen gesamter Werdegang finden sie weiter unten der Bewerbung.

Wieso ich zur Polizei möchte?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Meine Freundin Debra hat mich eigentlich damals dazu motiviert zum USPD zu gehen. Sie hatte damals beim Tier Wildschutz gearbeitet und dafür gesorgt, das keine Raubtiere und Tiere, die vom aussterben, bedroht sind gejagt werden. Eines Tages, kam sie mit einer Schweren Schussverletzung nach hause, da sie einer der Jäger angeschossen hatte. Das war so für mich der Punkt wo ich sagte, ich muss etwas dagegen tun.

Was erwarte ich von der Polizei?

Ich erwarte eine saubere und toller Ausbildung zum Polizist. Ich erwarte einen freundlichen Kollegenkreis, auf dem ich mich verlassen kann, der hinter mir steht, wenn ich ihn brauche, dem ich mein Leben in die Hand geben kann. Weil genau dasselbe tue ich für meine Kollegen ebenfalls. Ich hoffe ebenfalls auf Aufstiegsmöglichkeiten.

Was möchte ich erreichen?

Das ist ganz klar, ich möchte und Land dabei helfen, ein Stück sicherer zu machen. In unserer jetzigen Zeit ist die Bedrohung allgegenwärtig. Es gab selten Zeiten, als man sich mehr nach Sicherheit gesehnt hat. Ich möchte da sein, wenn Menschen mich brauchen um eben solche Momente, wie bei meiner Frau passiert sind zu vermeiden. Ich möchte einfach, das meine Kinder in einer Welt groß werden können, in der es sicher ist. Unter Anderem möchte ich in meiner Polizeilaufbahn irgendwann, wenn die Zeit reif ist und ich genug Erfahrung gesammelt habe Ausbilder werden. Ich bin gut darin, Informationen an andere Personen zu übermitteln. Was ich noch erreichen möchte ist, das ich vielleicht irgendwie Luftstaffel einsteigen kann, sprich mit dem Heli oder Flugzeugen arbeiten kann. Das ist eine sehr große Leidenschaft von mir.

Wieso gerade ich?

Ich bringe eben darum, das ich in einem anderen Land schon Polizist war schon viel Erfahrung mit. Und ja, ich stimme ihnen zu dass es in jedem Land anders ist, andere Regeln, andere Gesetze, andere Handhabungen. Jedoch bin ich zielstrebig und lernfähig. Ich bin unter anderem engagiert und versuche immer wieder meine eigenen grenzen zu übertreffen.

[[ Reallife Teil ]]

Mein Name ist Dustin, ich bin 21 Jahre jung. Geboren am 26.05.1998 in Hamburg. Wohne Aktuell in Mötzingen, das liegt bei Böblingen/Stuttgart. Ich bin von Beruf gelernter Kaufmann.

In meiner Freizeit programmiere und organisiere ich viele in unsere Gaming Community “TastyBros.de” [[[ IST KEINE WERBUNG ]]] wir bieten keinen Arma Server sondern folgendes an: 7x7 Atlas Server, 7 ARK Server, 1 Space Engineers Server, 1 Rust Server, 1 DayZ Server und einen TTT G-Mod Server. Meine Aufgabe ist, die Entwicklung und Überwachung der Game Server und Verwaltung der 2 Root Server + 1 Rack Server. Ich spiele nebenbei viellllll ARMA 3, da mir das Roleplay und allgemein das Cop/Polizei leben sehr viel Spaß macht. Auf dem letzten Server auf dem ich gespielt hatte (usa-life.net, jetzt geschlossen) war mein Cop Rang Inspector. Seitdem ich bei den Cops war, habe ich so gut wie nicht mehr als Ziv gespielt da mir Cops einfach viel mehr Spaß gemacht hatte.

Lebenslauf

1986-1992 Grundschule von Kavala

1992-1997 Realschule von Athira

1997-2000 Studium zum Informatiker

2000-2003 Ausbildung zum Polizisten im gehobenen Dienst (in der USA)

2003-2004 Weiterbildung zum Ausbilder Officer,Corporal" (in der USA)

2004-2006 Weiterbildung zum Luft Waffen "Detective" (in der USA)

2006-2019 Polizist "Inspector" (in der USA)

2019-Jetzt Ausgewandert auf Grund einer Wirtschaftskrise

Spielzeit und weitere Infos

!!! Info, ich weiß das ich die Min Stunden auf der Insel noch nicht erreicht habe, jedoch meinte die Polizeileitung ich soll meine Bewerbung trotzdem abschicken !!!