Meddl Leude,
(bin sicherlich ein paar tage zu spät für die Diskussion darüber aber wollt mal meine Meinung dazu preisgeben)
ich bin nun nach längerer zwangsmäßiger Pause wieder mal auf LYL gejoint und wollt am Morgen ganz entspannt meine Reste ausm Schließfach verarbeiten (Meth) bis mir dann am Verarbeiter aufgefallen ist das es mittlerweile 2 ein Bremsungen für illegales Farming gibt, Einerseits das bekannte sind mehr Cops da biste schneller ding, und dann auch noch das man mit 'nem LKW fahren muss damit man schneller verarbeitet. Da frage ich mich nett ausgedrückt was da schief gelaufen is bei der Planung.
Nicht nur das das mit der Cop Abhängigkeit damals nicht schon beschissen genug war, neeeiiinnn jzt auch noch schön mit LKW in der Gegend rumgurken um den Absoluten Farmer zu spielen, seid mir nd böse aber einen größeren schwach sinn hab ich noch nicht gesehen. Es kann doch nd sein das ihr Illegale so Gottlos am einbremsen seid, ein wunder das es noch genug Leute gibt die Illegal spielen (was allerdings meines Erachtens auch schon deutlich weniger geworden ist), es geht mir Persönlich einfach nicht in den Kopf wie man das so machen kann (ist euer ding ich weiß)
Mein Vorschlag: Macht den Quatsch mit LKW wieder raus ![]()