Moin Moin,
Da heute aus dem nichts mit "balancing" Gründen ALLE Radare entfernt wurden, schlage ich folgendes vor.
Da jetzt viele Fahrzeuge KOMPLETT nutzlos sind (z.B. Kajman - 57 Mio für nen Heli ohne Scheiben und wenig Platz),
schlage ich vor die Wärmesicht bei jeglichen Fahrzeugen zu aktivieren.
Es ist eine abgeschwächte Form des Radars und würde vielen Fahrzeugen wieder einen Sinn geben (Kajman und Strider z.B.)
Balancing
- Alex Daytona
- Geschlossen
-
-
Otto20119
Hat das Thema freigeschaltet -
Hey,
da ich damals bei der Kajman ja schonmal über die Scheiben diskutiert hatte, dies allerdings abgelehnt wurde, bin ich nun umso mehr enttäuscht das man so ein Teil in der Garage hat. Ein Helikopter ohne Sling, ohne Radar und ohne Scheiben.
Ich kann verstehen, dass man bei der Xian und Blackfish das Radar raus nimmt, weil man gefühlt in 2 Minuten die ganze Insel spotten kann. Mit einem Helikopter hingegen dauert das ganze schon etwas länger.
Ich hoffe das man eventuell einen Kompromiss findet, ansonsten wäre es echt schade, dass man sich so teure Fahrzeuge kauft und die nun eigentlich nicht mehr ausparken muss weil sie einfach keinen Mehrwert mehr haben.
-
Voll der Meinung. Die Kajman ist jetzt absolut useless. Weder schnell noch Scheiben noch Radar. Kann man eigentlich direkt aus der Garage verkaufen oder unversichert in den nächsten Hügel fliegen.
-
schlage ich vor die Wärmesicht bei jeglichen Fahrzeugen zu aktivieren.
bin ich dagegen, weil man dann gezwungen ist Anti Termale Kleidung, wie Full Ghillie oder CTRG Tarnuniformen zu tragen, was dann wieder das Thema Skins treffen würde.
Aber das die Fahrzeuge jetzt nutzlos sind, für den Preis, den sie kosten bin ich voll bei dir

-
Kajman wärme bild im kg, einer spottet damit und man weiß überall wo leute sind is ja noch schlimmer
radar bei blackfish und xian aus aber bei kajman an lassen
-
Kajman wärme bild im kg, einer spottet damit und man weiß überall wo leute sind is ja noch schlimmer
Xian sollte Radar behalten für den Preis den sie hat. Aber bei Blackfish Radar raus bin ich dabei. Xian & Kajman sollten die einzigen Helis/Jets sein die noch Radar haben sollten.
-
Wenn die Kaiman als einziges Luftfahrzeug Radar hätte würde die endlich mal eine Verwendung finden. Gute Idee
-
Das Radar ist bei der Kajman mit dem nächsten Update wieder verfügbar.
-
Bei der Xian ist Radar zu op, vorallem man kann sie nicht kaufen...wenn sollte sie kaufbar für alle sein und nicht nur von einem (momentan) benutzt werden
-
Dexter
Hat das Thema geschlossen -
Otto20119
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Angenommen verschoben