Hey, mir ist mal aufgefallen, dass die Caesar einen sehr merkwürdigen Spritverbrauch hat. Wenn man vom Airfield los fliegt sind es so maximal 10 Liter, vom Kaffeefeld aus dann gerne bei 400kmh auch mal über 100 Liter und von der Salzwüste dann meistens so um die 40 Liter. Ich weiß nicht ob das so sein soll aber ich finde 100 Liter/Minute schon etwas heftig für soein kleines Flugzeug. Wäre cool wenn das behoben wird.
Caesar Spritverbrauch verbuggt
-
-
James Parker | Luis
Hat das Thema freigeschaltet -
Das liegt halt daran, dass du vom Airfield zum Kaffeefeld leer fliegt. Vom Kaffeefeld zum Salzsee voll beladen = mehr Spritverbrauch. (Ist btw. bei jedem Fahrzeug so). Von Salzwüste zum Verkäufer hast es ja verarbeitet, somit ist es leichter. Also eigentlich nix komisches dran. Ansonsten geh zum Tuner und pack nen Tank Upgrade drauf.
-
Hey, mir ist mal aufgefallen, dass die Caesar einen sehr merkwürdigen Spritverbrauch hat. Wenn man vom Airfield los fliegt sind es so maximal 10 Liter, vom Kaffeefeld aus dann gerne bei 400kmh auch mal über 100 Liter und von der Salzwüste dann meistens so um die 40 Liter. Ich weiß nicht ob das so sein soll aber ich finde 100 Liter/Minute schon etwas heftig für soein kleines Flugzeug. Wäre cool wenn das behoben wird.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Spritverbrauch funktioniert aber bei deinen Zahlen hört sich das so an als wäre es von der Beldaung des Fahr/Flugzeugs abhängig wie viel Sprit verbaucht wird. Je mehr Ladung, desto höher ist der Verbrauch, würde ja auch irgendwo Sinn machen.
-
Das liegt halt daran, dass du vom Airfield zum Kaffeefeld leer fliegt. Vom Kaffeefeld zum Salzsee voll beladen = mehr Spritverbrauch. (Ist btw. bei jedem Fahrzeug so). Von Salzwüste zum Verkäufer hast es ja verarbeitet, somit ist es leichter. Also eigentlich nix komisches dran. Ansonsten geh zum Tuner und pack nen Tank Upgrade drauf.
Kann hier nur Recht geben.
Je voller dein Fahr/Flugzeug ist, desto mehr Sprit braucht es.
MfG -
Kann hier nur Recht geben.
Je voller dein Fahr/Flugzeug ist, desto mehr Sprit braucht es.
MfGaber 100 Liter/Min is etwas viel oder nicht? Wenn man das mal so mit anderen Fahrzeugen vergleicht. Also ich meine wenn das aus balancing Gründen so ist sei es drum fand es nur etwas merkwürdig. Danke trzd für die Info
-
Mir ist aufgefallen das ein Fahrzeug mehr Sprit braucht umso schneller es sich bewegt. Das ist mir nicht nur bei Luft sondern auch bei Bodenfahrzeugen aufgefallen. Macht z.b. bei der Xian/Cessna keinen Sinn da 100% Schub beim Start genauso viel brauchen sollten wie 100% Schub bei 400/700 km/h.
-
Mir ist aufgefallen das ein Fahrzeug mehr Sprit braucht umso schneller es sich bewegt. Das ist mir nicht nur bei Luft sondern auch bei Bodenfahrzeugen aufgefallen. Macht z.b. bei der Xian/Cessna keinen Sinn da 100% Schub beim Start genauso viel brauchen sollten wie 100% Schub bei 400/700 km/h.
Wieso macht es keinen Sinn? Wenn ich beim Auto im ersten Gang Vollgas gebe macht es einen Unterschied wenn ich dies im 6. Gang mache.. Vollgas ist nicht = Vollgas
-
Wieso macht es keinen Sinn? Wenn ich beim Auto im ersten Gang Vollgas gebe macht es einen Unterschied wenn ich dies im 6. Gang mache.. Vollgas ist nicht = Vollgas
Bodenfahrzeug ja aber mein Beispiel war ja Xian/Cessna finde da machts wenig Sinn
-
Bodenfahrzeug ja aber mein Beispiel war ja Xian/Cessna finde da machts wenig Sinn
Wenn wir das System jetzt aufs kleinste ausbauen müssen wir in naher Zukunft noch was scripten für Luftwiderstand bei 100km/h und bei 700km/h ?
-
Ne müsst ihr nicht eigentlich is es mir auch scheiß egal solange Benzinkanister prozentual Tank geben, wäre aber immernoch für ne Vanilla Tanke aufm Gravia HQ fürs THW einfach aus bequemlichkeit 🤣
-
noch für ne Vanilla Tanke aufm Gravia HQ fürs THW einfach aus bequemlichkeit 🤣
Oder generell Vanilla Tanke überall

-
Hallo [GER]KnusperKing,
Wir haben uns das genauer angeschaut und habe das Problem entdeckt, wir werden jetzt im laufe der Zeit das Problem beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Otto20119
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Angenommen verschoben