Beiträge von Alex Daytona
-
-
-
-
-
6.9 Ich liebe es wenn er seinen "Ammo" schwingt
-
-
-
Genau Richtig
-
-
-
-
Moin Moin,
Da heute aus dem nichts mit "balancing" Gründen ALLE Radare entfernt wurden, schlage ich folgendes vor.
Da jetzt viele Fahrzeuge KOMPLETT nutzlos sind (z.B. Kajman - 57 Mio für nen Heli ohne Scheiben und wenig Platz),
schlage ich vor die Wärmesicht bei jeglichen Fahrzeugen zu aktivieren.
Es ist eine abgeschwächte Form des Radars und würde vielen Fahrzeugen wieder einen Sinn geben (Kajman und Strider z.B.) -
-
Deine ganze Argumentation ist einfach Schwach und Sinnfrei, weil
immer ein bestimmter Teil Enttäuscht ist.Genau deswegen versucht man ja einen Kompromiss zu finden... Ich weiß nicht warum das Sinnfrei sein soll.
In der Politik läuft das genauso ab. Bisher gibt es 2 Extreme Meinungen über die abgestimmt wurde (ja und nein)
Und jetzt wird versucht beide Seiten zu vereinen das sowohl Spinbot-Torsten als auch Roach Daytona zufrieden sind - Das Thema hat viele Seiten.
Wenn dann die bisherige Lösung noch Mangel hat dann müssen bessere Vorgeschlagen werden anstatt zu sagen "Fügt einfach die 3er Weste wieder einreeee"
Es gab eine Abstimmung für und eine gegen die Schlucker - Deswegen die Kompromisssuche. Echt Sinnlos hier zu Argumentieren - ihr seit nicht einmal auf die Vorschläge eingegangen immer nur wieder "reee meine Abstimmung hatte 3 Stimmen mehr" lächerlich. -
Also ich weiß ja nicht ob manche hier verstanden haben wie knapp die Abstimmungen waren.
Mehrheit hin oder her. Mit der Entscheidung die Schlucker komplett wieder rein zu machen werden die anderen ~45% Enttäuscht.
Ich finde den Ansatz gelegentlich sehr hohe Schlucker zu sehen sehr gut. Es ist ein Kompromiss aus beiden Welten.
Die Gruppierungen behalten ihre schicken Skins und zu großen und wichtigen Gefechten, kann der große Schlucker angezogen werden (z.B. im Ifrit).
Der große berechtigte Kritikpunkt, von vielen hier, ist denke ich die Verfügbarkeit.
Sagen wir mal,
Crafting-Gruppierungen könnten ihn herstellen und er wäre Lagerbar (vl nur in Häusern).
Mit diesen beiden Sachen kann man das Balancing berechenbar machen.
Er müsste nicht auf zwang verschwendet werden wie bisher.
Mann müsste natürlich den Crafting-Preis mit hohen Fixkosten belegen.
LG -
Die Option das Leute in den Knast kommen wird weiter bestehen, spätestens wenn es zu Value of Life kommt und die Cops einen mit Nagelband überraschen besteht wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.
Dazu verstehe ich nicht ganz, warum diese Regel nach deiner Argumentation nur auf Tempests zutreffen sollte.
Nach deiner Aussage könnten nur Tempests in den Knast wandern. Verstehe nicht warum es für ein spezifisches Fahrzeug eine solch große Beschränkung geben sollte.
Das Problem der Caller-Tempests bleibt behandelt und jeder ist glücklich. -
Moin moin,
Ich sehe ein Problem mit dem Tempest Ammo.
Ich kann ja verstehen wenn man keine Caller-Tempests auf dem Server haben will, aber warum sollte man sich nicht mit dem Tempest Ammo verteidigen dürfen wenn man z.B. verfolgt wird.
Beispiel:
Die Cops verfolgen dich z.B. vom Illegalen-Verarbeiter aus. Die aktive Verfolgung ist durch die andere Partei eröffnet und man darf Callen und den Tempest weiter benutzen.
Bisher ist es so, dass die Cops dir nen Disable-call geben und so lange auf dich schießen, bis du isoliert bist. Dann warten sie bis sie alle auf Posi sind und callen Maßnahmen - du hast keine Chance. Anders darf man den Tempest nicht benutzen.
Vorteile:
Mehr Gangs würden sich wieder "trauen" mit größeren Fahrzeugen illegal zu farmen (billigere Versicherung und gutes Fahrzeug).
Es würde nicht abused werden da nur Tempest-Ammos erlaubt wären da sie nicht für normale Überfälle genutzt werden können - man darf sich nur verteidigen.
Das Problem der Caller-Tempests wäre immer noch behandelt. -
-
Ich denke mal wie jetzt jeder bemerkt haben sollte, ist dass nh sehr hitzige Diskussion.
Ein Kompromiss wäre denke ich angebracht und kein "Ja" oder "Nein" -
Jetzt mal ehrlich, jetzt haben wir endlich wieder geil aussehende Clan Skins weil man keine Schlucker benutzt und vor allem die hässliche Sprengweste weg ist und jetzt soll sie wieder eingefügt werden weil man nen Schuss mehr Tankt?
Da gibt es auch andere Wege um das umzusetzen