Taru Bench

• Hallo,

wie wir bestimmt alle wissen, ist derzeit eine sehr hohe Anfrage auf die Taru Bench. Doch warum? Ich besitze ein solches gutes Stück und habe bereits Angebote für 120 Mio bis auch 140 Mio bekommen. Und das für 900 Platz. Dahingegen geht ne Taru Ammo durchaus für 60 bis 70 Mio über den Tisch, ein Heli mit 800 Platz.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, für 100 Platz mehr, einen doppelt so hohen Preis zu haben. Deshalb würde ich es gerechtfertigt finden, den Platz der Bench auf 1000 zu erhöhen. Wie man das anstellt hätte ich mir gedacht den Grundplatz von 350 auf 400 zu erhöhen (gleich wie bei der Ammo) und 1 zusätzliche Ausbaustufe (12 statt 11 für je 2 Mio) einzufügen.

Somit wäre der extreme Mehrpreis der Bench wenigstens begründbar und man muss durchaus für den Ausbau auch noch ordentlich blechen.

Würde mich über konstruktive Kritik und eine Umsetzung freuen.

Euer Jeffons

• Dexter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Der Preis von der Xian steigt auch Monat für Monat, sollte man dort den Platz auch erhöhen?

Die Leute bezahlen nicht nur für die 100 Platz mehr, sondern eher für die Seltenheit.

Siehe den Alten Eventi. 250 mehr Platz und man bekommt 300-400Mio Geboten für das teil ( ja, ist nicht mehr zu übertragen )

Doch da zahlt man auch eher für die Seltenheit und nicht für den Platz.

Ich finde, nur weil die Leute bereit sind viel zu bezahlen, ist es keine Rechtfertigung den Kofferraum zu erhöhen.

Durch die Kisten kommen ja immer mal wieder welche auf den Markt, daher wird der Preis nach und nach auch wieder sinken.

• Wäre eher dafür das der Helikopter ganz verschwindet. Du hast schon Recht im Vergleich mit Taru Ammo ist einer von beiden überflüssig.

Oder man macht das Ding normal kaufbar dann fällt der Preis auch automatisch.

Sinnfreier Kommentar was ich nicht bekommen habe damals soll raus damit es niemand anders hat... Willst du Blizard Verhältnisse hier haben? Unbesiegbar war damals z.B. ein Zeichen dafür das du was auf dem Kasten hast und kein Random mit Echtgeld wie es jetzt ist dort :!:

Ich gehe eher davon aus das es an der Seltenheit der bench liegt und nicht am Platz. Dementsprechend ist der Preis hoch.

Ich sehe deswegen keinen Sinn darin den Platz zu erhöhen.

Dem gibt es nichts hin zu zu fügen! :thumbup:

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Dexter

Hat das Thema geschlossen