Street Says
Jeff Says wenn dann mein Lieber!
Street Says
Jeff Says wenn dann mein Lieber!
Das Tema mit cops verdienen zu viel wurde bereits zig male durchgekaut und auch gebalanced. Wegen den hohen Kontoständen wird doch klar sein wenn ein civ sein ganzes Geld in Fahrzeuge und tuning investiert oder Häuser etc dass er aufm Konto weniger hat als ein cop der sein ganzes Einkommen am Konto hat. Wenn es um Gesamtvermögen geht haben die meisten cops nur sehr wenige mio mehr da als auf dem konto somit zieht das Argument mit den Kontoständen nach 13 mal noch immer nicht. Meine Meinung
10 du kleines Indercurry
Erst nach dem respawn
Der spieler unter mir ist oft betrunken auf dem server
Da rafft wohl jemand das Spiel nicht??!
Aber ich darf STOP sagen
Ja schockiert mich manchmal selber
Der Spieler unter mir rafft mit der Cyrus was
Ne Idee wäre es die Bohrinsel auf Altis zu erweitern und einen 2. Bohrkopf separat einfügen welchen man bei großem Bedarf auch mit Uran befüllen kann damit die Insel doppelt so schnell sammelt. Dafür dann auch 2 Heli pads.
So ich werde mich jetzt auch mal einmischen.
Persönlich finde ich es erschreckend, wie schnell von der Seite der Rebellen rumgemeckert wird und das selbst bei so unnötigen Dingen wie hier. Ja es sind Einschränkungen für illegale mit einer hohen Fahndungsliste was legale Routen angeht. Und dann wieder das Geweine das sich die illegalen nicht lohen. Wenn mans mit Hirn macht und sich nicht komplett dumm anstellt bekommt man 1. den Großteil der Touren durch und macht 2. durch die hohen Basispreise plus Zuschläge mörderisch viel Geld. Einfach mal nachdenken wann und was man machen sollte. Ich habe selber auch Drogen gepumpt und wenn man den Dreh raus hat dann lohnt es sich extrem.
Das ganze sollte niemanden persönlich angreifen ist nur meine Meinung.
Richtig du weißt ja warum
Der Spieler unter mir kann gut Auto fahren
Biermann rafft das Spiel nicht
Stein
Falsch, DMG erst
Der Spieler unter mir findet den Tanoa Server gut und nutzt diesen auch.
Richtig
Der Spieler unter mir hat schon einmal Cloud 9 zu sich genommen. (Was unterm Helikopter fliegen nicht empfehlenswert ist xD)