Beiträge von Lone Wolf

Naja das sehe ich anders.. hört sich für mich wie dieses alte argument an 'Es war schon vor 50 Jahren so und soll so bleiben' wieso sollte man nicht mal was neues bringen ? man muss es ja nicht nur für Vips bringen. Das hilft Neulingen sich zu Orientieren und bringt neuen Spieler sich auf dem Server wohl zu fühlen. Nachschauen kann man ja sowieso auf der Website so +/- warum sollte man das nicht direkt ingame verbauen ?

Du musst dich als Händler nach Markt richten. Angebot und Nachfrage deswegen bringt dir das nicht viel außer du bist der einzige der den Gegenstand anbietet dann nützt dir das bestenfalls als Richtwert man kann aber sowieso mehr verlagen weil Angebot und Nachfrage. Dann gibt es Dinge die auf dem Server passieren wie das einführen der Cases, das viele Bauplanpreise vernichtet hat. Manchmal lösen Spieler ihre Lager auf was zu relativen dumping Preisen führt dann gleiche wenn große Bestellungen bei Craftinggruppierungen nicht abgeholt werden und diese ins Auktionshaus gestellt werden.

Wie gesagt dieses Feature ist überflüssig weil du dich sowieso nach den aktuellen Auktionshauspreisen richten musst, Durchschnittswerte bringen dir einfach nix.

ich denke das macht durchaus sin vor allem auch für neue Spieler die sich mit den Preisen Verschätzt haben

Ich als erfahrener Händler sage dir das Durchschnittspreise nicht super viel bringen. Ich finde auch das ist eher ein Skill wie aiming auch. Schau dir Preise im Auktionshaus an um dich zu orientieren der Rest kommt mit der Zeit irgendwann kannst du Preise schätzen ich seh auch nicht ein warum ich mir das aneignen muss und jemand der bezahlt bekommt da ne Hilfestellung auch wenns dir in der Königsklasse dem Bauplanhandel nicht viel nützt.

Man könnte aber so Dinge wie compact nvgs verfügbar machen man hat ja keinen Vorteil dadurch, ist ja quasi nur kosmetisch.

Hab meins damals verloren das ich vom Tanoa Event hatte weil schwachmaten mate in der pvp zone abgestürzt ist :cursing:

Anhang:

From February 1st 2015, anyone is allowed to monetize their Arma 3 server in the following way as long as they're registered, approved and listed on https://www.bohemia.net/monetization/approved/arma3:

• Charging players to access your server, if the fees and associated perks do not affect gameplay in any way, is allowed. Cosmetic perks are allowed. Limiting access to only paying players is allowed.
    • Product placement, in-game advertising and sponsorship is allowed.
    • Selling of in-game items, that don’t affect gameplay, is allowed.
    • Accepting donations is allowed, but to avoid any doubts: not providing donations must not prevent anyone from accessing the content.

Oder was ist gut an dem Third-Person?

Fov ist größer dadurch ist die Übersicht besser und man sieht seinen eigenen Char was immer ein Pluspunkt ist aber ja es geht hauptsächlich um den thrid person abuse hat sich allerdings im casual arma etabliert hardcore ist einfach nicht so beliebt und weils jeder abusen kann ist es dann ja auch irgendwo wieder fair aber ja das Spiel verkommt ein bisschen im close combat, das Gute ist der netcode von Arma ist eh scheiße und mit vielen Spielern auf engem Raum ist das sowieso eher ein Glücksspiel.

Sollte trotzdem so bleiben da es einfach beliebter ist sieht man ja an zB koth Servern obwohl du belohnt wirst für hardcore wird es verhältnismäßig gesehen viel weniger gespielt.

Man kann das neue "System" ja einfach mal akzeptieren, testen und dann in 1-2 Monaten konstruktives Feedback geben und nicht nur immer "das ist blöd" , "wir wollen das"..

Kaution war schon immer viel zu hoch.

Die Kaution zu bezahlen soll auch nichts sein was man mal einfach so jedes Mal macht. Es ist bewusst so gewählt, dass die Kaution nur eine sehr teure Option ist die ganze Strafe zu überspringen, eigentlich soll man die ja absitzen, grade weil es eine Strafe ist.

Kannst die Kaution /2 teilen und es wird immernoch nicht bezahlt werden ich denke wir sind weit über das Ziel hinausgeschossen.

Indirekt würde das nichts ändern, da sich die Inhaftierungslänge nach deiner Fahndungshöhe richtet. Zusätzlich gibt es auch noch Mindesthaftstrafen ab bestimmten Fahndungsummen.

Und man steckt ja jetzt auch nicht jeden Tag wegen 10Mio+ im Knast.

Man kann sich ja auch ne andere Lösung überlegen mir gehts darum, dass die Kautionsfunktion überflüßig ist da realistisch betrachtet viel zu hoch oder die Absitzzeiten zu niedrig aber ich denke wenn ihr anfangt Leute für 4+ Stunden in den Knast zu stecken habt ihr ein anderes Problem.

Ich bitte den Gameplay-Aspekt nicht zu vergessen.

Gruß,

aus dem changelog 29.01

JVA

• 3. Möglichkeit:
      • Kaution zahlen
        • Höhe der Kaution richtet sich nach der Fahndungsliste
      • Bedingung: Kein Staatsfeind / Nicht in Isolationshaft möglich

Die Höhe der Kaution sollte sich nach der Inhaftierungsdauer richten. Die Fahndungsliste ist ne Möglichkeit für die Polizei Geld zu verdienen ist aber viel zu hoch um von einem Civ bezahlt zu werden.

Niemand bezahlt 1-9 mio wenn man in 10-30min draußen ist vor allem wenn sich der Farming verdienst irgendwo zwischen 1-1.5 mio pro Stunde einpendelt.

Das Problem ist, dass der Angreifer einen Vorteil hat, wenn er die Verteidiger bei ihrer Aufstellung beobachten kann.

Eventuell nicht da triggern wo gekämpft wird. Ansonten interessanter Vorschlag.

Fühl ich mal garnicht. Macht angereichertes am besten auch noch lagerbar.

Anstatt nen größeren Heli für Flüssigkeiten auszurollen soll ein zweites Fahrzeug blockiert werden für EINE Route?

Dann sollte man noch eine zusätzliche Route einfügen damit die Fahrzeuge auch Sinn machen.

Persönlich hätte ich lieber nen 2000 Platz LKW für Uran anstelle von irgendnem Heli.

Gruß.

Kannst du das genauer erklären ich verstehe nicht wozu das gut sein soll. Ist das wirklich ein Problem?

Keiner der Geräusche die du aufgezählt hast wäre laut genug um Schritte oder Kugeln die vorbeifliegen zu überspielen.

Außerdem gibt es auf lyl weder Regen noch Donner oder Wind und nen Vogel hab ich auch noch nicht gehört.