• Hey,

1.8 Nachjoinen (Spawn nach Situationsbeginn: jegliche Calls und aktive Verfolgung), Selbstmord, “CombatLog” (Ausloggen während RP-Situationen) sowie “Lobby-hopping” (umspawnen) ist untersagt.

Finde man könnte die umändern,

eine Rebellenautoschieber Nachricht zählt nicht als neue Situation und somit dürfen nur die Personen mitmachen die vor dem Call online waren.

Die Personen die respawnen oder vom THW hochgeholt wurden dürfen natürlich wieder mitmachen.

Somit wäre das nachconnecten für Autoschieber auch mal weniger

• Hallo,

anbei ein Vorschlag für eine neue Regel.

Nach einem KG zwischen 2 ILLEGAL ANNERKANTEN Gruppierungen, darf die Polizei nicht beim Rebellenschieber eingreifen.

Die Verlierer bekommen schon DREI Optionen sich zu entschieden. (Zahlen, Kämpfen oder Choppen). Hier sollten die Cops nichts mehr zu suchen haben.

Leider kommt es immer wieder vor, dass große Illegale Gruppierungen nach KG Niederlagen einfach die Polizei anrufen, weil die privat gut mit denen sind.

Nicht nur ist das einfach peinlich, zudem sollten die Cops niemals ILLEGAL ANNERKANTEN Gruppierungen helfen. Immerhin sind die der Feind NR 1.

Callt schneller als die Admins erlauben grumble

• Vorschlag zur Einführung der Regel "Farming Nachtruhe"

Hallo liebe Community und liebes Server-Team,

ich möchte einen Vorschlag für das Regelwerk machen, speziell zur Einführung einer neuen Regel: der "Farming Nachtruhe". Diese Regel soll eine Ruhezeit für Spieler einführen, die zwischen 0 und 6 Uhr morgens farmen. In dieser Zeit sollte es auf legalen Routen nicht erlaubt sein, Überfälle zu starten. Auf illegalen Routen bleibt es jedoch weiterhin erlaubt, Überfälle durchzuführen.

Der Hintergrund dieses Vorschlags ist, dass selbst in diesen späten Stunden keine Ruhe mehr herrscht und das ständige aggressive Verhalten, bei dem Spieler nur noch andere Spieler auf legalen Routen jagen, absolut kein Roleplay mehr ist. Es wird den Spielern dadurch erheblich erschwert, sich etwas aufzubauen und das Spielerlebnis leidet darunter. Nach meiner Erfahrung der letzten Tage sind zu diesen Uhrzeiten nur noch etwa 20 bis 40 Personen auf dem Server aktiv.

Vorschlag für die Regelung:

1. Farming Nachtruhe:
      • Zwischen 0:00 und 6:00 Uhr ist es verboten, auf legalen Routen Überfälle durchzuführen.
      • Auf illegalen Routen bleibt es erlaubt, Überfälle zu starten.
      • Spieler, die auf legalen Routen farmen, sollen in dieser Zeit ungestört ihrer Tätigkeit nachgehen können.

Diese Regel soll dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle ausgewogener und angenehmer wird.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit.

:00008674:

• Und jeder der dann während der Farmruhe nicht da ist kriegt dann einfach 5 Mio wenn er sich einloggt.

• Aber warum nur legale? Was ist mit meiner Herotour wo ich überfallen werde. Wo bleibt denn hier die Gleichberechtigung? Cops und Illegale haben dann weiter das Risiko und können nicht enstpannt ihren Tätigkeiten nach gehen. Ich hab da ein besseren Vorschlag. Warum kann man den Server nicht einfach zwischen 0 Uhr und 6 Uhr einfach ausmachen.

• Zwischen 0:00 und 6:00 Uhr ist es verboten, auf legalen Routen Überfälle durchzuführen.

Solltest du dich kooperativ verhalten darf derzeit schon nur 50% der Ladung gestohlen werden. Selbst dein Fahrzeug darf weder geklaut noch gefordert werden. Solange du auf einer legalen Farmroute bist machst du also in JEDEM Fall Plus wenn du dich nicht wehrst.

Natürlich nervt es etwas davon zu verlieren und grade wenn man teure Sachen (wie z.B. Fassbrause) verkauft und dann die Hälfte verliert ist das nicht grade "angenehm" aber Altis Life ist nicht LS22 wo es nur ums farmen geht.

Diese Regel soll dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle ausgewogener und angenehmer wird.

Ich weiß nicht was du unter ausgewogen verstehst aber ohne Angst vor Verlusten und unantastbar farmen zu können ist genau das Gegenteil davon.

• Da kann ich ebenfalls nur zustimmen, da es immer die selben Spieler sind die nachts nur auf legalen Routen die Spieler überfallen und auch kein vernünftiges RP betreiben. So macht es einfach keinen Spaß mehr, keine Polizei online und trotzdem wird man auf der selben route mehrfach überfallen...

• Da kann ich ebenfalls nur zustimmen, da es immer die selben Spieler sind die nachts nur auf legalen Routen die Spieler überfallen und auch kein vernünftiges RP betreiben. So macht es einfach keinen Spaß mehr, keine Polizei online und trotzdem wird man auf der selben route mehrfach überfallen...

Sollte jemand wirklich kein RP führen kannst du immer noch in den Support gehen. Das mehrfache Ausrauben ist natürlich auch nicht erlaubt, es sei denn es sind unterschiedliche Parteien.

Fakt ist, es wird keine "Farmruhe" geben, weil dann einfach Leute (denen es möglich ist) genau nur um diese Uhrzeit farmen um kein Risiko zu haben. Zu Altis Life gehört farmen, ausrauben und ausgeraubt werden.