Grüßt euch,
hätte mal einen Verbesserungsvorschlag den tatsächlich nicht nur die PvP Fanatiker betrifft xD
Es geht um die "Splendid Lightning Mod" Wie der Name schon sagt, ist es eine Mod die nochmal die Grafik in Arma 3 verbessert. Schatten und Himmel sind hauptsächlich betroffen und lassen das ganze schöner und realistischer aussehen.
Ich mein wer wünscht es sich nicht, in einem Ammo einen cleanen Ausblick auf die schönen Straßen von Altis zu haben?!
Die Mod könnte man in den Launcher (wie die Soundmod) einfügen, so wird keiner gezwungen diese zu verwenden und jeder kann frei entscheiden ob er sie nutzen möchte. Optional einfach per Steam abonnieren.
Auf mein aktuelles System (I5 9600k 4,7 MHz, Gtx 1060 6gb & 16 GB DDR 4 RAM) hat die Mod keine negativen Auswirkungen. Ich spiele auf hohen Arma 3 Settings und kann noch immer ohne Probleme mit mind. 60 - 120 Fps auf Altis verbringen.
Hier mal ein kleiner Einblick:
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Gerne Feedback und Resonanz verteilen. Ich freue mich demnächst auf einen schönen Sonnenuntergang, den ich perfekt aus meinem Ammo genießen kann, so macht das farmen doch viel mehr Spaß ![]()
Gruß
Hobbs