COP Helikopter

• Moin, da mir jetzt die letzten Tage vermehrt aufgefallen ist, dass die Blackfoot der Cops doch wieder recht stark genutzt wird um Häuser zu spotten folgt hier ein Vorschlag meinerseits

Momentan hat man keine Möglichkeit gegen solche Helikopter vorzugehen, wenn kein Polizist am Boden in der nähe des Hubschraubers ist.

Mein Vorschlag wäre es hier Schussankündigungen auf Helikopter der Polizei per Rundnachricht zu erlauben.

Stand jetzt hat man nämlich keine Chance etwas gegen die Blackfoot zu machen, da du weder aus einem Fahrzeug heraus callen darfst noch über die Textnachricht.

Vorschlag

§ 3.1.1 Polizeihubschraubern dürfen über Textnachricht Maßnahmen angedroht werden, falls diese nicht sofort landen. Nach der Landung ist zwingend RP zu führen.

Irgendwas in diese Richtung wäre meine Idee. Andere Formulierungen oder Vorschläge sind erwünscht.

• Nabend,

Habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen und wie Kollege Vincent Erlods[Erdferkel] bereits gesagt hat, bringt es dir nichts wenn du nicht gerade eine "krasse" Waffe dabei hast.

Die Blackfoot ist ein Instrument der Polizei, die in der Regel "nur" zu bestimmten Uhrzeiten verkehrt.

Wenn man den Verdacht hat, dass eine Blackfoot im Himmel sein könnte, dann bleibt man einfach von seinem Haus fern. Deshalb macht es nicht gerade Sinn, illegale Substanzen die man eh nur ins Haus bekommt, während "gewisse" Polizisten im Dienst sind zu farmen.

Kleiner Tipp meiner Seits:

Mal Ware an andere / fremde Häuser bringen oder einfach mal antäuschen, dass du etwas einlagerst, meist lässt nach gewisser Zeit die Blackfoot auch wieder von dir ab.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs :^)

• Finde deinen Vorschlag sehr dubios. Was genau ist der Grund für solch eine Regel, was erhoffst du dir davon für die Zukunft und was sind die konkreten Konsequenzen deines Vorschlags? Mit solch einer Regel bekäme jeder die Möglichkeit schriftlich die Polizei zu bedrohen und damit künstlich Gefechte zu erzeugen. Ist das wirklich das was du möchtest? Damit ist die Blackfoot auch nicht verschwunden. Zudem sollte die Polizei so oder so immer eine gewisse Überhand haben. Da spielt das Thema Fairplay in meinen absolut keine Rolle und das ist auch nicht mal der Sinn von Fairplay.

Letztlich würde dein Regelvorschlag mutmaßend nur negativen Einfluss nehmen als positiven. Damit distanziere sich jeder wieder von einem deiner Kernwünsche und der war meines Wissens nach die Förderung von RP.

• Mal Ware an andere / fremde Häuser bringen oder einfach mal antäuschen, dass du etwas einlagerst, meist lässt nach gewisser Zeit die Blackfoot auch wieder von dir ab.

Aus gegebenen Anlass war ich wegen des Antäuschens Ware in andere Häuser zu bringen im Supp und da hieß es, dass dies als Trolling gewertet wird. Es besteht schließlich die Gefahr, dass dann das Haus eines anderen geraidet wird, welcher nichts in sein Haus gelagert hat (so heute bei mir passiert)

Habe mir mal deinen Beitrag durchgelesen und wie Kollege Vincent Erlods[Erdferkel] bereits gesagt hat, bringt es dir nichts wenn du nicht gerade eine "krasse" Waffe dabei hast.

Wenn ich die Möglichkeit hätte so zu callen hole ich mir ne Mar10/ Mk1 aus dem Schließfach, dann mit nem Humming auf höhe der Blackfoot gehen und rausknallen, sollte den Forderungen nicht gefolgt werden.

Wenn man den Verdacht hat, dass eine Blackfoot im Himmel sein könnte, dann bleibt man einfach von seinem Haus fern. Deshalb macht es nicht gerade Sinn, illegale Substanzen die man eh nur ins Haus bekommt, während "gewisse" Polizisten im Dienst sind zu farmen.

Also gestern war eine Blackfoot über einen Zeitraum von mehreren Stunden in der Luft und hat gespottet. Wie lange willst du denn da warten?

Wenn man sich als Cop mit ner spotting blackfoot überhaupt erst sehen lässt hat man schon einen Fehler gemacht, da man mit der Kamera locker auf 8-9 km spotten kann.

Vorschlag

§ 3.1.1 Polizeihubschraubern dürfen über Textnachricht Maßnahmen angedroht werden, falls diese nicht sofort landen. Nach der Landung ist zwingend RP zu führen.

Zusatz: § 3.1.1 Polizeihubschraubern dürfen über Textnachricht Maßnahmen angedroht werden, falls diese nicht sofort landen. Zum Zeitpunkt der Schussankündigung muss zwingend eine Konfliktpartei für den Hubschrauberpiloten erkennbar sein. (bsp. Aktive Verfolgung durch einen Humming) Nach der Landung ist zwingend RP zu führen.

• Man könnte zu zweit streife fahren, ja das ist richtig. Leider hat es aber keinen Mehrwert. Gruppierungen sehen unten die Anzahl der Polizisten und callen dann, aufgrundlage dessen das ein geringes Risiko besteht wenn man mit mehr als der doppelten Anzahl unterwegs ist, selbst bei einfachen Kontrollen oder auch Hinweisen (fahren sie bitte mit Licht z.b.).

Daraus kann man relativ simple schließen, das es keinen Sinn ergibt streife zu fahren, außer man will sich ständig neues eq kaufen.

Um aber nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Was genau bringt es dir ein Helikopter wenn keine bodeneinheit vor Ort ist, zu callen?

• Vincent Erlods[Erdferkel] Die Cops könnten ja ein von Rebellen nicht so stark besuchtes Gebiet befahren.

z.B. Kavala und Umgebung, um den Leuten zu helfen, die die Hilfe auch wirklich brauchen. Mir selbst ist es selbst schon des öfteren passiert, das ein halbstarker Sting Gangster mich an der Metallschmelze gecallt hat. und die Anfänger haben meist keine Waffe dabei um sich zu verteidigen. Nur sehe ich selten Cops die dort Streife fahren.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen