Beiträge von Jack Dexter

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Das hat nichts mit Absicht zu tun und so meint der Support das auch nicht, keine Sorge. Beim Testen ist das leider nicht aufgefallen. Das liegt leider an dem Objekt selber und ist damit ein Arma Fehler. Dafür gibt's auch ein passendes Objekt, was das ersetzten kann und ich denke das wird in Kürze auch passieren, keine Sorge

Finde deinen Vorschlag sehr dubios. Was genau ist der Grund für solch eine Regel, was erhoffst du dir davon für die Zukunft und was sind die konkreten Konsequenzen deines Vorschlags? Mit solch einer Regel bekäme jeder die Möglichkeit schriftlich die Polizei zu bedrohen und damit künstlich Gefechte zu erzeugen. Ist das wirklich das was du möchtest? Damit ist die Blackfoot auch nicht verschwunden. Zudem sollte die Polizei so oder so immer eine gewisse Überhand haben. Da spielt das Thema Fairplay in meinen absolut keine Rolle und das ist auch nicht mal der Sinn von Fairplay.

Letztlich würde dein Regelvorschlag mutmaßend nur negativen Einfluss nehmen als positiven. Damit distanziere sich jeder wieder von einem deiner Kernwünsche und der war meines Wissens nach die Förderung von RP.

Sehr geehrter Herr Obermeyer,

hiermit lassen wir Ihnen die schriftliche Absage zukommen. Da es sich bei ihrer Bewerbung um ein Plagiat handelt und sie ebenfalls multiple Anforderungen, welche an Sie und die Bewerbung gestellt worden sind, nicht erfüllt haben.

Sollten Fragen diesbezüglich aufkommen, melden Sie sich bei uns.

Gezeichnet

Die Direktion

sgRszoFXlLaFHs-3QjDuDy6JsoVindCyHvJD8TekL1RuAJXuch87XTFPWDw6Ujrmp4HA_y6n0uszWF9MsvV-iitVcuHruDWN6CW9-hMALNQ9FPiYVm4ySDJdtuzidvZ6_FWTbl3JInformationen für THWler

Diese Regelung greift sobald Sie schon angehörig des THW und der Polizei waren. Dementsprechend ist der erste Wechsel von THW nach Polizei oder Polizei nach THW ohne eine Sperrzeit möglich.

Richtlinien für Ehemalige Mitarbeiter:

Du bist seit mehr als drei Monaten aus der Polizei ausgeschieden und hast vor kurzem den THW-Dienst quittiert?
    Du hast eine nun Sperrzeit von 2 Wochen bevor eine Bewerbung bei der Polizei wieder angenommen werden kann.

Du bist seit weniger als drei Monaten aus der Polizei ausgeschieden und hast vor kurzem den THW-Dienst quittiert?

Du hast eine nun Sperrzeit von 4 Wochen bevor eine Bewerbung bei der Polizei wieder angenommen werden kann.

Brauch ich nun eine neue Bewerbung?

Ja, unabhängig davon ob du das erste Mal zur Polizei kommst oder es sich um eine Wiedereinstellung handelt.

Informationen zur Dienstzeit als THW?

Bitte begründe warum du den THW Dienst quittiert hast, welche Qualifikationen du erreicht hast, welchen Rang und bis wann du für den THW tätig warst.

Für etwaige Rückfragen steht ihnen die Personalabteilung gerne zur Verfügung!

Gezeichnet

Die Direktion

Wie im Gespräch erklärt bedarf es einer erneuten vollständigen Bewerbung. Falls dazu noch Fragen bestehen melden Sie sich bei einem unserer Personalsachbearbeiter. Ebenso ist es genehm die Bewerbung in diesem Thema abzusenden, sollte es soweit kommen.

Gezeichnet,

Jack Dexter

Ich wünsch mir die Option für -nopause, sodass ich Arma immer laufen habe auch wenn ich raustabbe. Für alldiejenigen, die es interessiert: diese Funktion funktioniert nur mit Vollbild-Fenster-Modus

Sehr geehrter Herr Wick,

leider müssen wir Ihnen hiermit die Ablehnung in Bezug auf ihre Bewerbung überreichen. Grund hierfür ist die nicht vorhandene Teilnahme an einem der drei letzten AGA Termine.

Falls Sie Fragen diesbezüglich haben, melden Sie sich bitte.

Gezeichnet

Jack Dexter

Sehr geehrter Herr Schwarz,

hiermit erteilen wir Ihnen erneut eine Ablehnung bezüglich ihrer Bewerbung. Grund hierfür ist die erneute Bewerbung innerhalb der genannten Frist. Erneutes Einsenden der Bewerbung hat eine eventuelle Verlängerung der Bewerbungssperre zur Folge.

Gezeichnet

Jack Dexter

Sehr geehrter Herr Wick,

leider sind Sie nicht zum genannten Termin erschienen. Wir entschuldigen einmalig ihr Fehlen. Bitte melden Sie sich bei einem unserer Personalsachbearbeiter, um einen neuen Termin auszumachen. Dafür finden Sie sich am Besten im Funk ein und warten im Wartebereich "Polizei Bewerbungsbereich". Dies sollte innerhalb der nächsten Tage geschehen. Sollte die Präsens im Funk nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns über eine Konversation.

Gezeichnet

Jack Dexter

Wenn du zukünftig Probleme mit der Polizei hast, geh bitte direkt auf die Polizisten zu oder komm auf uns Direktoren zu, anstatt das hier so breit zu treten. So lange nichts an uns herangetragen wird, können wir auch nichts tun. Stattdessen wird jedem Polizist dann nur mit Vorurteilen gegenübergetreten, an denen man nicht arbeiten kann, weil zuvor nichts gemeldet wurde.

Zu deinem Video an sich .. Durch die Schnitte und das Videomaterial selbst ist es so gut wie gar nicht möglich es vernünftig zu bearbeiten. Es fehlt so gut wie der ganze Inhalt und das Video ist zum Nachteil der Polizei geschnitten. Solltest du dich über diese Situation beschweren wollen, melde dich bitte mit einem vollständigen Video ohne Schnitte bei uns, sodass wir das gemeinsam sichten und Probleme ausarbeiten können. Daraufhin sind wir wohl auch am ehesten in der Lage mit betroffenen Polizisten uns zu unterhalten.

Sehr geehrter Herr Hans,

leider konnten Sie uns zum momentanen Zeitpunkt im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, trotzdem vielen Dank für Ihr entgegen gebrachtes Interesse. Hiermit steht es ihnen frei sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Gezeichnet

Jack Dexter

Sehr geehrter Herr Hans,

Glückwunsch Sie konnten uns überzeugen und haben die erste Hürde geschafft.

Bitte melden Sie sich, am 24.04.2020 um 17:00 Uhr, für ein persönliches Gespräch im Polizeibewerbungsbereich ""Wartebereich"". Vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend über die Polizeidienstvorschrift, das Waffengesetzt und das Betäubungsmittelgesetz informiert sind.

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer Bewerbung Rückmeldung.

Gezeichnet

Jack Dexter

Sehr geehrter Herr Hans,

leider entspricht ihre Bewerbung nicht unseren Bewerbungsrichtlinien, sie haben die Chance diese binnen 48 Stunden zu bearbeiten.

Bitte überarbeiten sie folgende Sachen:

- Was möchten Sie erreichen?

- Was sind ihre Erwartungen?

- Was spricht für Sie?

- Lebenslauf

Gezeichnet

Jack Dexter

Sehr geehrter Herr Pepe,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang ihrer Bewerbung.

Aktuell entspricht sie nicht den geforderten Richtlinien. Bitte überarbeiten Sie Bewerbung binnen 48 Stunden. Grund für die Bearbeitung sind folgende Kriterien:

- ungenügender Lebenslauf

- Korrektur der Grammatik so wie die allgemeine Aufmachung

- Selbstreflexion

Falls Sie Fragen dazu oder allgemein haben, melden Sie sich bitte bei uns!

Gezeichnet

Jack Dexter