Ab wann findet eine aktive Verfolgung nach eurer Meinung nach statt????? und wie langen sollten die dich Verfolgen?????
aktiven Verfolgung
- Freddy Krueger
- Geschlossen
-
-
Vincent Erlods[Erdferkel]
Hat das Thema freigeschaltet -
Es ist egal wie Lange die dich verfolgen. Wenn man merkt oh sie Verfolgen mich und oh die könnten was von mir wollen dann ist dies Aktive verfolgung.
Wenn sie wegen dir umdrehn, dich versuchen auszubremsen neben dir herfahren und Hupen dann ist es Aktive verfolgung.
Wenn sie mehrfach vor dir fahren und versuchen dich zu Callen/ versuchen mit dir zu Reden und sie dich immer weiter verfolgen auch das ist Aktive verfolgung
-
ersten woher soll ich wiesen das sie wegen mir umdrehn.....
und mit denn thema ausbremsen das war ca 10 meter vor der savezone wo die es aktiv versuchen haben....
-
-
Hallo Herr Krüger,
wie es schon erwähnt wurden ist, ist der beste weg dich einfach im Support einzufinden und die Supporter/Admins helfen dir dort mit Rat und Tat.
Wie du ja schreibst 10 Meter vor der Savezone ist ja dann keine aktive verfolgung, logisch da kein langer Weg vorhanden ist um dir anzudeuten (wir wollen was von dir) Pans hat es oben ja schon erklärt, längere verfolungen auf einer Straße (es ist keien Zeit oder länge festgelegt) sobald du von dir aus merkst das die was von dir wollen ,solltest du überlegen was du machen willst anhalten oder abhauen. Neben dir herfahren oder Hupen versuchen dich auszubremsen kann man alles nicht schaffen auf einer kurzen distanz und wenn man 10 Meter oder 100 meter vor einer Savezone versucht schnell hinter einem LKW herzukommen ist es oft nicht einfach beziehungsweise garnicht möglich sich aufmerksam zu machen und daher einfach zu unterlassen weil wird halt nix
weil bevor die gewendet haben bist du schon lange in der zone. -
Vincent Erlods[Erdferkel]
Hat das Thema geschlossen -
Dexter
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben