Beiträge von Andre Pans

Die Gruppierung hat Clanlevel 2 erreicht!

Clanlevel 2

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 2:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich
      • Berechtigung zur Beantragung eines Stützpunktes

Sehr schöne Anerkennung ist mal anders Geschrieben aber nice :P und somit :

Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem
      • Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 2

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 4 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 8 gelistete Spieler in der Gruppierung

• Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Forenbereichs

Ich habe vor einer ganzen weile angefangen diese kleinen Spontan Events zu machen, da sie recht gut ankamen wie ich finde habe ich natürlich immer mal wieder ein Event gemacht. Die meisten Events sind Tags über :P hin und wieder kommt es vor das ich Nachts auch mal eins machen wenn ich gerade lust hab und noch genug leute da sind die Bock haben :P

Ob ich Tagsüber eins mache oder Nachts ist mir egal ich mach dann ein Event wenn ich lust habe eins zu machen :P deswegen sind es auch Spontan Events ohne große vorbereitungs zeit.

Zu dem Thema immer nur PVP Events:

Ja es sind meistens PVP events da die Leute ( ich frag ja öfters nachn Event wie fandet ihr es usw ) und die Leute hier haben einfach mehr Bock auf PVP als auf ein PVE Event.

Sowas wie Kaiman Rennen wo man z.b 3 Items holt oder ein Truck Boxer Rennen etc kommt auch immer wieder mal vor und ist keine Seltenheit.

Falls einer von euch ne knackige Idee hat die man einfach spontan umsetzen kann, kann er sich gern bei mir melden :P.

Zu dem Thema das immer gewissen Leute in den Channel sitzen kann ich nicht viel sagen da es mir nicht bewusst/bekannt ist. Meine Events sind immer Spontan und meist wissen es vllt 2-3 Leute 5 min vorher wenn ich oben in den Channel sagen ich hab bock auf Event^^.

Zum Schluss kurz gesagt ob man nachdenken kann die lieber Tagsüber zu machen als Nachts ist die Antwort ganz klar nein da die Events spontan aus einer Laune herraus enstehen :P :D

Ich hoffe der Beitrag beantwortet ein paar deiner Fragen falls sons noch irgendwelche Fragen offen sind bin ich auch gern im ts zu sprechen.

styleLogo-8b7f3d034b748368b94c7a7f112f0a298c7d499e.png

Stellenausschreibung als QM

Voraussetzungen:

• Aktivität
    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Gute Rechtschreibung
    • Selbstständigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Lust sich in neues einzuarbeiten
    • Ca. 300 Stunden auf unserem Server

Aufgaben:

• Erstellen von Changelogs
    • Balancing ( Routen, Marktpreise etc.)
    • Kleinigkeiten die anfallen ( Mädchen für alles8o)

Wir bieten dir:

• Ein sehr erfahrenes Team (seit 2015 dabei)
    • Eine bereits große Community

• eine durchschnittliche Anzahl von 150 Spielern auf dem Altis Life Server
      • eine durchschnittliche Anzahl von 140 Usern auf dem TeamSpeak
      • mehr als 6.600 Mitglieder im Forum
    • Aktive Mitgestaltung an einem einzigartigen Projekt (deine Ideen fließen direkt ins Projekt ein)
    • Die Möglichkeit mehr Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten zu verbessern

Inhalt der Bewerbung:

• Infos zu Dir und deiner Person
    • evtl Erfahrungen

Mit freundlichen Grüßen

Das LYL-Team

Wer interesse hat kann mit max 2 Leuten seiner Gruppierung Heute um 19 uhr in ts kommen und ich sag ein 2 sätze dazu... mit @BasePans in den support kommen.

Wenn ich dann iwas vom Regelwerk höre, bans etc was absolut themenfremd ist wäre das gespräch beendet.

Wer interesse hat kann mit max 2 Leuten seiner Gruppierung Heute um 19 uhr in ts kommen und ich sag ein 2 sätze dazu... mit @BasePans in den support kommen.

Wenn ich dann iwas vom Regelwerk höre, bans etc was absolut themenfremd ist wäre das gespräch beendet.

So meine Lieben,

Ein relativ großer Umschwung für Basen wird kommen. In diesem Schreiben wird soweit alles erklärt sollten dennoch Fragen aufkommen dann kommt gerne im TS auf mich zu.

Der Grund warum wir dies machen ist unter anderem das viele Beschwerden über diverse Basen reinkamen und wir vom Team uns entschlossen haben die Richtlinen sowie die Verteilung der Basen etwas neu zu gestalten.

1. Alle Basen mit Ausnahme der ALG Base und der Legalen werden entfernt.

2. 4 Hotspot Base punkte werden Öffentlich versteigert ( Sammelt schonmal Geldvain) ( aus dem Grund bleibt auch die ALG Base da sie erst vor kurzem von der ALG ersteigert wurde.)

3. Die Versteigerung findet am Sonntag dem 14.02.21 um 19:00 Uhr im TS Eventbereich statt. ( Gang Lead + Colead bzw, 2 Leute pro Gang max.

4. Folgende Basespots werden versteigert Spot 1(Ehmalige UN) Base, Spot 3 (Ehmalige Miliz Base), Spot 4 (in der Nähe von Cloud), Spot 6 (über der jetzigen DMJ Base) anbei als kleine Hilfe die Basespots https://i.imgur.com/rzeyTGX.jpg. , https://imgur.com/a/HH8OY4P

5. Die Spots die nicht versteigert werden können ganz normal im TS erfragt werden ob der Spot noch frei ist ( erst am Montag nach der Versteigerung).

6. Es werden für die Gangs die eine bestehende Base haben keine Zusatzkosten abgezogen zwecks umsetzen/neu bauen der Base etc.

7. Aktuelle Basezeit bleibt bestehen (dazu sobald die Basen raus sind im Support melden damit eine Notiz mit verbleibender Zeit eingetragen werden kann.

Bitte beachtet beim neu Bauen eures Zuhause die leicht geänderten Richtlinen.

Gangsystem und Skins

PS: ALLE Basen werden am 21.02.21 rausgenommen bis dahin sind neue einzureichen.

Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem
      • Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 2

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 4 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 8 gelistete Spieler in der Gruppierung