Gepanzerte Fahrzeuge bei der Bank

• Hallo Liebe Community,

Ich hatte schon vor längerer Zeit den Einfall gehabt, dass man bei der Bank die Regeln bezüglich

der gepanzerten Fahrzeuge abändern könnte. Zum einen wie in der Com Besprechung angesprochen

Das der EMP auf Bodenfahrzeuge zu mindestens bei der Bank raus genommen wird.

Aber mein zweiter Vorschlag ist, dass man es so regelt, dass die Polizei Fahrzeuge, die man bei der

Bank erobert, direkt beim Rebellenschieber verkauft werden dürfen, ohne eine Forderung zu stellen.

Es ist nur fair, weil die Cops gepanzerte Fahrzeuge von uns Rebellen nun mal auch direkt Sprengen.

Mir selbst wurden schon zwei Hunter, die bei der Bank von mir benutzt wurden während der Bank

EMP und nach der Bank dann direkt gesprengt.

In meinen Augen wäre es nur Fair uns Rebellen gegenüber, wenn wir nach einer gewonnenen Bank,

die eroberten Fahrzeuge von den Cops direkt verkaufen dürfen. Und dies somit noch zum Bankraub

zählt, und die Cops auch nicht am Schieber eingreifen dürfen.

• Felix Jelly

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,

In welchem Aspekt wäre das fair, dass ihr Fahrzeuge instant verkaufen dürft?

Die Polizei ist gezwungen mit gepanzerten zur Bank anzurücken, seid ihr das auch? Ganz klar Nein. Die Polizei dafür bestrafen, das sie anfahren und pushen müssen ist definitiv ne faire Sache dash

Vorschlag dient meiner Meinung nach nur unnötig zum maximalen abfucken und Geld generieren.

Bin absolut dagegen, außer es wird noch ein sinnvolles Argument geliefert.

*meine Meinung, nicht die des Serverteams

• Die Polizei ist gezwungen mit gepanzerten zur Bank anzurücken, seid ihr das auch? Ganz klar Nein. Die Polizei dafür bestrafen, das sie anfahren und pushen müssen ist definitiv ne faire Sache dash

Die Sache ist einfach, dass die Cops kein großes Risiko haben ein Gepanzertes Fahrzeug auszuparken.

Es wird sich immer wieder mal beschwert, dass Rebellen nur dann Gepanzerte ausparken, wenn wenig cops da sind...

Aber alles andere macht aus Sicht der Rebellen einfach keinen Sinn. Das Fahrzeug wird gecatched und gesprengt, zack 4 Mille weg.

Warum sollte es den Rebellen so derbe weh tun und den Cops nicht?

Eine Änderung in diesem Bereich würde bestimmt dafür sorgen, dass generell weniger gepanzerte durch die Gegend fahren, Cop-seitig und Ziv-seitig.

Würde ja schon reichen, wenn die Versicherung nicht so viel kostet wie das gesamte Fahrzeug, oder wie beim Hunter noch teurer ist.

MfG

Kalou

• Hallo Kalou,

Wieso sollten cops auch ein höheres Risiko bekommen, wenn sie eine Bank verteidigen müssen?

Deine Argumentation ergibt, aufgrund des nicht vorhandenen zusammenhanges , wenig Sinn.

Um den Ursprung des direkten sprengen von Gepanzerten nochmal mitteilen zu können für die, die noch nocht so lange dabei sind. Vor gar nicht allzu langer Zeit (kein Märchen) war es so das dauerhaft gepanzerte auf der Insel am düsen waren und damit dies Risiko reicher ist, wurde diese Regelung eingeführt.

Sollte man diese jetzt entfernen, passiert 1zu1 das selbe wie damals (nicht gut).

Ein Risiko gibt es bereits für die cops. Sollten sie eins ausparken, müssen sie es zurückerobern (das gleiche Risiko wie wenn Gangs fighten, nur das die pol Fahrzeuge mehr Wert sind).

Welcher Vorteil wäre den Zivs mit einem höheren Preis für Cops/Versicherung denn gegeben? Am Verhalten wie diese ausgeparkt werden, ändert sich definitiv nichts.

• Es war auch nicht auf die Bank bezogen, nur auf die generelle Situation.

Ich finde auch nicht, dass die Fahrzeuge bei den Cops preislich erhöht werden sollte, aber es macht auch wenig Sinn wenn eine Versicherung teurer ist als das Fahrzeug.

Die einzigen Orte, an denen regelmäßig Gepanzerte von Zivs genutzt werden, sind die Gangverstecke. Mein Post war darauf bezogen, dass man momentan in der Prime time fast immer gepanzerte von den Cops dabei hat, wobei sie meist deutlich in der Überzahl sind. Bei den Preisen lohnen sich die Fahrzeuge sehr wenig.

Bei der Bank hat man nach wie vor die Möglichkeit die Fahrzeuge per Nachricht zu verkaufen.

Wenn sich das nicht wieder geändert haben sollte, darf man die Hälfte der Versicherung fordern, was bedeutet, dass Cop Fahrzeuge weniger wert sind, da die Versicherung nicht bei 4 Mille liegt. (letzter Wissensstand)

• Meiner Meinung nach sollte der EMP auf Bodenfahrzeuge generell rausgenommen werden. Wie schon einige Vorredner gesagt haben werden gepanzerte Fahrzeuge momentan nur im GV benutzt, da es komplett sinnlos ist diese anderweitig zu benutzen. Die Preise bei den Cops zu erhöhen oder gar zu sagen die Fahrzeuge dürfen ohne weiteres direkt verkauft werden ist natürlich auch an den Haaren herbei gezogen. Vielleicht findet sich ja ein Mittelweg um die momentane Situation bezüglich der gepanzerten Fahrzeuge für Zivs etwas zu entspannen :).

Gruß Ulf