Neue Bank und neue Regel für die Bank

• Es sollte eine neue Bank geben

In der Mitte eine Kuppel mit dem Tresor.

Außen rum, 1-4 Tower und eine dicke Mauer mit eingängen rum.

EXTRA REGEL:
    Die Partei darf soviele gepanzerte Fahrzeuge bei der Zentralbank nutzen, wie Bankräuber sie sind. bedeutet 10 Bankräuber 10 Hunter.

Prinzip von mir;

In der Bank wird gefightet, dann versuchen die Bankräuber das Gold in die Hunter zupacken und den weg zum Goldverkäufer loszufahren, auf den Weg gibt es dann ein heftigen Cop gegen Bankräuber Fahrzeug fight.

Dann wird nicht immer gecampt, beide seiten sind ausgeglichen von den Chancen von dem gewinn der Bank.

Mein Deutsch ist nichts gute, deswegen nicht meckern.

• Das wird niemals so kommen das die regel

7.11 Pro Gruppierung darf maximal nur ein illegal, gepanzertes Fahrzeug (Hunter, Strider, Ifrit) gleichzeitig benutzt werden

Ausserkraft gesetzt wird und das für eine ""Neue Bank"".

ausserdem wäre dies nicht so toll , kann ja auch gleich jeder damit rum fahren..

• Außen rum, 1-4 Tower und eine dicke Mauer mit eingängen rum.

Dann wird nicht immer gecampt, beide seiten sind ausgeglichen von den Chancen von dem gewinn der Bank.

Tower.... dicke Mauern...

1. wird da sehr wohl gecamped.

2. bezweifle ich, dass eine Gruppierung Spaß an sowas hat (egal ob Civ oder Cop)

3. Wie viele gepanzerte sollen denn da rumfahren? 10 von den civs, 12 von den cops oder wie ?

wenn du sowas haben willst, dann spiel bitte auf nem fun server oder so.

Schönen Tach noch. dash

• Hallo Hauke,

erstmal Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.

Also will auch ein paar Punkte ansprechen, der Gruppierung erlauben soviele Gepanzerte Fahrzeuge draussen zu haben wie Bankräuber sehr leicht überzoggen, noch dazu kommt das wir eine extra Regel haben für Bank, dort dürft ihr bis zu 4 gepanzerte Fahrzeuge draussen haben. Wir hatten auch extra bei der Bank dieses Gruppierungen so erlaubt weil dann nur 1 oder 2 wie vorher zu wenig wäre damit auch ihre faire Chancen habt.

9.4 Maximal 4 gepanzerte Fahrzeuge dürfen bei der Bank verwendet werden.

Mit einer Kuppel könnte ich leben aber die Tower werden immer als Camper Spot genommen, man bedenke das ihr dann die kuppel sichern müsst vor Ort wenn die Polizei dort reinkommt und keine gegenwehr vorhanden ist können diese den Save dann auch sichern. Also finde ich Tower leider nicht passend.

Die Bank wurde in letzter Zeit sehr oft verändert, vll wird das ein Thema für den Com Rep.

Dieses ist meine eigene Meinung

MFG

• 1. klar werden die Bankräuber am anfang campen, jedoch haben die Polizisten auch Hunter/Strider und können damit die dann pushen, es gibt ja jetzt auch schon in der Bank nen Tower (Terminal Tower)

2. Spaß?, es ist eine Zentralbank und es ist besser wenn der Kampf auch zum Goldankäufer geht als dort 2,5 Stunden gefühlt zucampen und die Cops pushen.

3. ja, genauso. Sagen wir 10 Rebellen mit 10 Hunter gegen 12 Polizisten mit 12 Huntern und dann können innerhalb der Bank vielleicht schon ein paar down gehen, dann ist draußen nur noch nen 7-4 oder 5-9 Fight... und was hat das denn bitte mit nem Funserver zutun?.

INFO: Auf einem anderen Server ist die Bank genauso und wie man in deren Montages sieht und eigener Erfahrung ist es einfach nur geil und macht mega bock.