Neuer Event HEMTT

• Der alte Event HEMTT mit der Zugmaschine und der Box sieht einfach viel besser aus als der neue auch wenn er buggy ist und hatte ein viertel mehr Platz.

Könnten wir vllcht einen neuen neuen Event HEMTT bekommen der einen Skin hat also wieder weiss orange zb oder grün/grau aber eigentlich ein HEMTT abgedeckt ist mit den ursprünglichen 2500 Lagerplatz wenn er voll ausgebaut ist?

Dieser kann dann ja zb 200 Millionen kosten und wäre sozusagen eine weitere Stufe die aber nicht zu unbalaced ist, da schon LKWs mit 2600 existieren, aber nicht für aktuelle Spieler verfügbar sind.

Der HEMTT Abgedeckt bietet sich an, da er viel Fläche für Skins hat und jeder Clan so seine Version etablieren könnte. Der aktuelle ist schwer zu lackieren, da er keine Flächen ausser dem Führerhaus hat.

Ich würde mich sehr über diesen LKW freuen da es wieder fairer wär den aktuellen Spielern gegenüber und man ein Langzeitziel hätte das man erreichen könnte auch wenn es in weiter ferne liegt.

Vielen Dank

Christoph Wagenbauer

• Guten Tag,

ich wollte auch noch einmal meine Meinung dazu abgeben. Ich finde es ein wenig unfair, das man bei dem neuen Event LKW nur 2000 Platz hat, obwohl man wie auch beim alten 120 Millionen zahlt, 15 statt 14 Millionen an Versicherung zahlt, die 25 Millionen zum Ausbauen und sogar fast die identischen Ausparkkosten hat. Der neue hat zwar den Vorteil, das man den immer ausparken kann egal ob schon welche draußen sind, aber das der alte Event insgesamt 2600 Platz hat finde ich ein wenig unfair gegenüber den Spielern, die sich den nicht leisten konnten als dieser noch zum Kauf zur Verfügung stand. Ich hätte sonst den Vorschlag das man den günstiger machen würde oder etwas mehr Platz rein macht um die beiden Events auf ein Level zu bringen. Ansonsten könnte man das eventuell so machen wie Christoph Wagenbauer das schon erwähnt hat, mit einem "neuen" Event, der mehr kostet als der jetzige, aber dafür mehr Platz hat.

Ansonsten noch einen schönen Tag,

MfG John Schneider

• Moin,

Ich bin dagegen das ein neuer Event Truck eingefügt wird. Wenn überhaupt sollte der aktuelle so umgeändert werden, das er Balancing Technisch auf des Level des alten kommt.

Das wäre nämlich ein ziemlicher schlag in die Fresse für alle die sich jetzt den neuen Event Truck gekauft haben.

Mein Vorschlag für die Lösung des Problemes wäre z.B. ein Modulares System bei welchem man im Tuning Shop dem neuen Event LKW diverse Module hinzufügen könnte.

Als Beispiel sind mir spontan so 3 Sachen eingefallen:

1. Event Truck Gerät [2000 Platz + Gerät Funktion]

2. Event Truck Fuel [2000 Platz + z.B. 1000 Platz Flüssigkeiten]

3.Event Truck Box [2000 Platz + 700 Platz Normal]

(hier das ganze auch mal als Bild dargestellt: https://i.imgur.com/FS44TCd.jpg )

Diese Upgrades sollten für z.B. 50mio im Tuning Shop zur Verfügung stehen, und nach einmaligen Kaufen des jeweiligen Moduls für jeweils 10mio gewechselt werden können.

Grüße Max von Riva

• Meiner Meinung nach gab es den Eventtruck mittlerweile oft genug zu kaufen.Wer zu der Zeit noch nicht hier gespielt hat der hat halt nicht den kleinen Vorteil im Vergleich zu dem neuen 2000 Platz LKW.Es gibt unzählige Beispiele in etlichen anderen Spielen wo man wenn man nicht in dem Content gespielt hat das Mount das Fahrzeug oder die Waffe nicht mehr bekommt weil es nun einmal begrenzt war.Wenn jemand unbedingt einen Eventtruck haben möchte muss er halt Spieler ausfindig machen die ihn verkaufen wollen.

Thats Life

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• 1. Event Truck Gerät [2000 Platz + Gerät Funktion]

2. Event Truck Fuel [2000 Platz + z.B. 1000 Platz Flüssigkeiten]

3.Event Truck Box [2000 Platz + 700 P

Die Idee an sich finde ich im Grunde interessant, aber:

1. OP oder zumindest broken, da du damit einfach zu viel Ressourcen sammeln und bewegen gleichzeitig kannst. Hat schon nen Grund, dass das Gerät 250 weniger Platz als der Ammo hat.( mir ist bewusst dass man dabei auf 700 Platz mehr verzichtet.)

2. Nur für Plastik und Maische/Bier interessant. Sportbier mit nem Eventi wäre zu riskant, wenn man nicht gerade nachts noch mit ner riesigen Gruppe da ist um zu covern

3.. 100 Platz mehr als der alte. Sonst „baugleich“

Wie gesagt, an sich finde ich den Ansatz sehr Interessant, aber ich sehe teilweise den Sinn dahinter nicht (2.) bzw. finde es schlichtweg broken.

Desweiteren stimme ich Rico in seinem Punkt zu(ich weis, sagt sich leicht als Besitzer des alten Eventtrucks)

• Dexter

Hat das Thema geschlossen