Überarbeitung der Farmrouten

• Com Bespr 12.01.2020

Thema Farmrouten

Zitat James Hill *Alles Tot generft*

So Liebe Community hier habt ihr die möglichkeit eure konkreten Vorstellung einmal Luft zu machen bzg Preise,änderungen etc was eurer Meinung nach das beste ist!

Bitte schreibt ausführlich und nicht zu auschweifend, heist bleibt beim Thema und sagt klip und Kla x muss mehr y weniger und der Preis muss dann Z sein. Erstellt Quasi ein Konzept der überarbeitung.

Dies heist nicht das wir es umsetzen werden, werden es aber beachten und ggf. wenn der Vorschlag gut und Realisierbar ist Prüfen sowie umsetzen oder abgeänder umsetzen

• Meiner Meinung nach sollten grundsätzlich legale Händler (wie Goldhändler, Juwelier) näher zur Inselmitte bzw. der Hauptstraßenanbindung liegen, sodass bei Überfällen die Polizei die Möglichkeit hat auch mal einzugreifen. Bei illegalen Routen sollten die Verarbeiter näher der Hauptstraßen liegen (Bsp. Schnapsbrenner). Ich möchte damit nicht bewirken, dass alles auf einem Fleck ist oder die Zivs bzw. Rebellen keine Chance mehr haben etwas illegales zu farmen oder zu überfallen. Bei den derzeitigen Anfahrtszeiten zum Goldhändler oder Juwelier ist es jedoch schlichtweg unmöglich rechtzeitig anzukommen.

• Einige Member von uns hatten schon vor geraumer Zeit Listen für Waffen und Farmingrouten/Preise erstellt. Was wurde aus diesen Listen? Die Serverleitung hat diese schon einge Zeit vorliegen aber bis jetzt kam dort keine Rückmeldung?!? search

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Meiner Meinung nach sollten grundsätzlich legale Händler (wie Goldhändler, Juwelier) näher zur Inselmitte bzw. der Hauptstraßenanbindung liegen, sodass bei Überfällen die Polizei die Möglichkeit hat auch mal einzugreifen. Bei illegalen Routen sollten die Verarbeiter näher der Hauptstraßen liegen (Bsp. Schnapsbrenner). Ich möchte damit nicht bewirken, dass alles auf einem Fleck ist oder die Zivs bzw. Rebellen keine Chance mehr haben etwas illegales zu farmen oder zu überfallen. Bei den derzeitigen Anfahrtszeiten zum Goldhändler oder Juwelier ist es jedoch schlichtweg unmöglich rechtzeitig anzukommen.

Wenn man die Verkäufer "näher" in die Mitte der Insel legt ist der Anfahrtsweg viel geringer ,dadurch müsste man den Verkaufspreis wieder anpassen u.s.w. u.s.w...man hat wenn man z.B. Gold verkaufen möchte zur Primetime ja auch die Option die Polizei um Hilfe zu ersuchen wenn diese Zeit hat.

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Eventuell nochmal Push? 4 Monate later?

Gibt es denn dazu genaue Vorschläge? Denn das "alles tot generft" wurde kann ich eigentlich nicht erkennen. Sicher, im Marktsystem gibt es noch ein paar Preise die angepasst werden müssen, aber grundsätzlich passt eigentlich alles. Zudem wirkt es so als sei in den letzten 4 Monaten nichts passiert und das ist definitiv falsch. So wurden seitdem eine Menge neue Farmrouten implementiert, die Gütergruppen wurden neu strukturiert usw.

• Gibt es denn dazu genaue Vorschläge? Denn das "alles tot generft" wurde kann ich eigentlich nicht erkennen. Sicher, im Marktsystem gibt es noch ein paar Preise die angepasst werden müssen, aber grundsätzlich passt eigentlich alles. Zudem wirkt es so als sei in den letzten 4 Monaten nichts passiert und das ist definitiv falsch. So wurden seitdem eine Menge neue Farmrouten implementiert, die Gütergruppen wurden neu strukturiert usw.

Moin,

oben wurde ein wenig diskutiert, ich hatte den Thread nur zufällig gefunden, dennoch war mein "Push"

keine Andeutung darauf das wirklich gar nichts passiert sei.

Dennoch wollte ich nochmal eine konkretere Antwort auf diesen Beitrag erhalten bzw. auch für andere, da dieser in der damaligen

Community Besprechung mit unter angesprochen wurde und würde mich und wahrscheinlich auch die Community freuen,

wenn dort konkrete Informationen, eventuell auch Insider Informationen, mal besprochen und hier gepostet werden.

Mfg

• was für Insider Infos? Alle Farmrouten und Preise sind doch auf dem Server einsehbar.

Eventuelle Planungen, Aussichten auf Veränderungen, ich denke das liegt doch auf der Hand wenn man nachdenkt

No front

Mfg

• An der Stuhl/Kabel Route und Bier/Fassbrause wurde einiges geändert. Grundsätzlich wäre es hilfreich wenn die Kritik etwas fundierter wäre, denn dann kann ich auch genauer darauf eingehen. Man kann entweder Felder/Verarbeiter/Händler verschieben, Gewichte und Sammelraten verändern oder den Preis ändern.

Wenn ihr also Vorschläge habt könnt ihr damit gerne auf mich zukommen.

MfG

Blocksberg

• grüße ich würde auch mal eine Änderung vorschlagen ,

es kam ja vor kurzem die Route Rheumadecken hinzu und ich muss sagen denke auch das andere dieser Meinung sind das sich das überhaupt nicht lohnt

war ungefähr bei 3 Std. Famrzeit und ein verdienst von 1,7 M

meine Änderung wäre

- der preis ist in Ordnung

- entweder man macht es so dass beim verarbeiten 2 Rheumadecken rauskommen oder man benötigt nur noch 1 Leinstoff statt 2

so wie die Route jetzt ist kann sie nicht bleiben wenn man sich den preis anschaut wurde Rheumadecken Vllt. 1 -2 mal in der letzten Woche nur verkauft

• Ich wäre dafür das man Rheumadecken exclusive macht für Spieler ohne Gruppe.

Jetzt wo Schmuck "gefixt" wurde und nicht mehr verfügbar ist für Zivilisten kann man höchsten Salzgurke machen wenn man wenigsten bisschen was verdienen will ohne immer illegal zu sein. Ich fand das Prinzip gut das man als gruppenloser Zivi eine Art wildcard ist der zwischen den Stühlen steht ohne vollen Zugriff auf legale Routen und ohne vollen Zugriff auf illegale Routen aber ein bisschen was von beidem hat.

Jedenfalls war das wohl eher ein Versehen. Live you Life (aber nur als Gruppe).

Deswegen fände ich es nur fair wenn Leute ohne Gruppe auch was extra bekommen zumal es ohnehin der schwerste Weg ist.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen