Rebellen-Auto-Schieber überarbeiten

• Moin Moin,

Mir ist bewusst das der Auto-Schieber einen großen balancing Faktor hat.
    Jedoch schränkt er das Gameplay auf dem Server maßgeblich ein.

Hier mein Vorschlag:

Der Auto-Schieber wird von z.B. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr verboten. - Primetime halt.
    Regeltechnisch könnte man dafür den KG-Start als Richtwert nehmen.

Bsp: Gruppierung A callt um 22:40 Uhr und erobert die Fahrzeuge. Gruppierung A darf selbst nach 23:00 Uhr nicht verchoppen, da die Situation vor 23:00 Uhr begonnen hat.

Die Zeitzone ist dabei natürlich nur ein Vorschlag.

Vorteil:
    Die Leute trauen sich mal wieder was und können sich gleichzeitig nicht um 7 Uhr morgens mit dem Eventi beim z.B. Meth sicher fühlen. Durch die Zeit der Primetime bleibt ein hohes Risiko was es wieder balanced.

• Du kannst den Autoschieber deaktivieren, jedoch wird sich das Problem nicht ändern. Die Leute werden sich weiterhin nicht trauen mehr rauszuholen als einen Van. Weil jeder zu große Angst hat zu viel zu verlieren. Allerdings könnte man es ja trotzdem mal austesten und schauen ob sich was ändert.

• Du kannst den Autoschieber deaktivieren, jedoch wird sich das Problem nicht ändern. Die Leute werden sich weiterhin nicht trauen mehr rauszuholen als einen Van. Weil jeder zu große Angst hat zu viel zu verlieren. Allerdings könnte man es ja trotzdem mal austesten und schauen ob sich was ändert.

Oh höre ich da ein "bitte nerfed den van!" raus ? :)

• Als man um den Autoschieber usen zu können alle GV`s haben musste sind auch nicht mehr Ammos zur Primetime herumgefahren, wurde alles schon ausprobiert. Die Sache mit dem Van geht ja noch aber wenn ich etliche Spieler sehe die mit nem Offroad comm oder mit ner Limmo Rheumadecken und der gleichen verkaufen fehlen mir die Worte....

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Die Leute haben große bedenken vor allem minus zu machen.

Keiner hat bock auf das dreifachpacket von Verspottung, Minusgeschäft UND Zeitverschwendung weil man von einer Masse überrollt wurde.

Den Autoschieber auszuschalten hat schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sich mehr getraut wurde. Die Eingrenzung zur Primetime verhindert dabei einfach, dass es zu OP wird da die Leute wissen, dass in der Zeit große Beute unterwegs sein könnte. Ähnlich wie bei Farmevents, nur dass es täglich ist.

Wenn man diesen Faktor erhöhen will muss man einfach nur die Zeitspanne des Ausschaltens verkürzen und die Bedrohung erhöht sich.

• Würde das Verarbeiten von illegalen sachen lukrativer machen sodass sich mehr Personen trauen auch mal was illegales zu machen. Gruppierungen wie z.B. eX ist es generell egal da die, meiner Meinung nach, einfach vom skill her sich das erlauben dürfen.

Seit dem BSV der Polizei ist es alles schwieriger geworden für Gruppierungen mit nicht so geskillten Spielern. Hört sich nach viel heulerei an aber es ist leider einfach so.

• Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn bei gewissen umständen nicht sofort das Fahrzeug verschwindet. Man währt sich ja nicht wie die vorredner schon geschrieben haben aus Angst nicht.

Vielleicht könnte ein Limit pro Spieler eingeführt werden. Das z.B. jeder Spieler max. 3 Fahrzeuge pro Woche verchoppen darf.

Dann würden auch mehr Leute sich gezwungen sehen die Rebellenausbildung zu machen, weil der Kollege der für alle das Fahrzeug verchoppt, sich überlegen muss, welches Fahrzeug verchoppt werden soll.

• Wie wäre es, wenn man den Rebellenschieber für Farming-Fahrzeuge mal eine Woche deaktiviert, heißt es kann nur noch gepanzertes ( IFrit / Strider / Hunter ) gechoppt werden. Dann könnte man ja mal sehen ob vielleicht mal dickere Fahrzeuge für Illegale Farminggüter ausgeparkt werden

• Meine Güte, erlich es gibt immer nur Ausreden ausreden und ausreden wieso man etwas nicht ändern sollte, es wird teils nur mit VAN Drogen gefarmt und sogar morgens wenn maximal 1-2 Cops da sind wird nur mit VAN gefarmt. Alle haben Angst ihren Ammo mal auszuparken

Auch wenn 0 Cops da sind und ich random mal mit der Kajman rumfliege und niemand von eX online ist sieht man auch nur Vans, allerdings bin ich mir zu 100% sicher das jeder von den Leuten die Edeldrogen farmen einen versicherten Hemtt Ammo in der Garage haben und wahrscheinlich 10 Millionen + auf dem Konto haben. Jedoch bleibe ich dabei, dass die Leute trotz deaktivierten Autoschieber keinen Ammo zum farmen ausparken werden.

• Wie wäre es, wenn man den Rebellenschieber für Farming-Fahrzeuge mal eine Woche deaktiviert, heißt es kann nur noch gepanzertes ( IFrit / Strider / Hunter ) gechoppt werden. Dann könnte man ja mal sehen ob vielleicht mal dickere Fahrzeuge für Illegale Farminggüter ausgeparkt werden

Würde man nur noch Eventis da stehen sehen.