Rebellen-Auto-Schieber überarbeiten

• Auch wenn 0 Cops da sind und ich random mal mit der Kajman rumfliege und niemand von eX online ist sieht man auch nur Vans, allerdings bin ich mir zu 100% sicher das jeder von den Leuten die Edeldrogen farmen einen versicherten Hemtt Ammo in der Garage haben und wahrscheinlich 10 Millionen + auf dem Konto haben. Jedoch bleibe ich dabei, dass die Leute trotz deaktivierten Autoschieber keinen Ammo zum farmen ausparken werden.

Ich denke aber, dass das eher am Van selbst liegt und nicht, an der Angst ein Fahrzeug zu verlieren. Der Van hat 500 Platz und ist im Vergleich zu den anderen Farm-Fahrzeugen erheblich schneller. So ne Tour Koka/Hero wenn der Dealer gut steht ist echt schnell gemacht und man bekommt meistens dennoch 800k+ (korrigiert mich wenn ich da falsch liege). Van is außerdem nur mit ner Sporti zu stoppen, Quilins haben dieselbe Geschwindigkeit und da dann mal nen Call raus zu hauen bei nem guten Fahrer erfordert auch einiges. Also, entweder den Schieber testweise mal eine Woche deaktivieren oder Ammo buffen bzw Van nerfen.

• Moin , alsooo

meiner Meinung nach finde ich das es hier 2 große Probleme gibt. Problem 1 ist das der Van viel zu stark ist.

Der Van hat wie schon angesprochen 500 Platz ist sau schnell und zieht bei guter Fahrweise easy sogar Quillins offroad ab, was irgendwo ziemlich schwierig ist aus balancing sicht. Problem 2 ist die Grundeinstellung der Spieler. Die meisten sagen keiner Farmt illegal in der Primetime und wenn nur mit Van oder Helis. Problem an der Sache ist, dass die meisten die sich über eben solches Verhalten beschweren, selber um 3-4 Uhr in der Nacht farmen um ja nix zu verlieren. Problem am ganzen, wenn jeder mit minimalem Risiko spielt, jedes mal in der Nacht farmt oder für Jahre einlagert, kann man sich nicht beschweren das kaum Überfälle gehen oder wenn nur auf Vans, da man selber Teil des Problems ist.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen