Beiträge von Santan Dave
-
-
-
Finde das persönlich viel cooler, da die Gang die die Flagge bereits hält nun die GE ganz anders spielen kann, mehr auf Kills und auf Positionen statt auf Campen und Abwarten bis man tabben geht.
-
Wir, das LiveYourLife Serverteam, wollten gerne mal die Meinung der Community zum Thema der Ganglimitierung hören.
Unser Vorschlag wäre ein Ganglimit von 20 Spielern bei illegal Anerkannten Gruppierungen, mit einer Grenze das maximal 12 dieser Gang gleichzeitig online sein können.
Vorteile:
--> Mehr Gangs auf dem Server
Zu früherer Zeit von LYL gab es ein halbes duzten an Gruppierungen, welche die Servermacht unter sich ausmachten. Damals mit Gruppierungen, wie EK, DKL, DMJ (später nM), KGJ, UN und so weiter. Mit der Änderungen des Ganglimits erwünschen wir uns mehr unterschiedliche illegal anerkannte Gruppierungen auf dem Server und somit mehr Abwechslung in KGs. Aktuelle Gruppierungen wie AMG, eX, LK, NoS, RPI, NOWA, etc. würden nun theoretisch jeder 10 Spieler an den freien Markt abtretten, welche dann wieder neue Gangs formen können. Bei maximaler Spieleranzahl der Gruppierung, wären das 3 neue 20 Mann starke Gangs. Welche den Serveralltag komplett ändern würden.
--> Entlastung der Cops
Aktuell ist eine klare Tendenz zu sehen das die Cops weniger Polizisten auf dem Staat Altis sind, sondern viel mehr ein Instrument für die großen Gruppierungen um etwas auf dem Server zu machen. Dabei werden teilweise sinnlos Cops gecallt nur um etwas zum ballern zu haben. (Mir ist bewusst, das ich als eX Teil dieses Problems bin, aber um so genauer kann ich den Standpunkt klar machen, dass die Cops aktuell ihrem normalen Alltag einfach nicht nachgehen können.) Mit der Änderung hätten die Rebellen untereinander mehr KGs gegen einander, sei es auf Farmrouten oder für GVs und GE. Desweitern sollte die Verhältnismäßigkeit für die wieder Cops gesetzt sein.--> Mehr Gefechte unter den Rebs
Außerdem werden die KGs nicht mehr so einseitig abgehen, wenn beide Gangs maximal 12 Leute auf dem Server haben dürfen. (Sollte ich mich in folgenden Aussagen irren, bitte ich um das korrigieren in den Kommentaren) AMG, eX, LK, NoS (früher FJ), RPI, NOWA, AYS schaffen es regelmäßig über die 12 Spielergrenze. Ein KG von eX und RPI, bei einem 12 gegen 12 geht nicht mit 100% immer an eX ganz im Gegenteil ein einfacher Fehler oder ein starkes Play kann ein ganzes KG ändern. Sieht man oft genug in der GE, welches ja nun mal ein 10 gegen 10 sein kann.
Bitte stimmt im oben angepinnten Strawpoll ab!
Das Thema gilt mit einem positiven Strawpoll nicht als umgesetzt!!!
Jedoch wird das Thema infolge am Sonntag, den 27.11 um 16 Uhr in der nächsten Community Besprechung aufgegriffen.
Wir danken im vorherrein für eure konstruktiven Kommentare und Verbesserungsvorschläge. -
wie cool ist das den bitte, well done trent!
-
10, aber wow npc
-
10 weil pief is die gang
-
Verstehe das Label "Warte auf Community Vorschläge" nicht ganz. Der Vorschlagt liegt vor, eine sehr positive Resonanz liegt ebenfalls vor? Worauf wartet man nun?
Dieser Thread soll nicht 6 Monate offen sein um dann abgelehnt zu werden auf Grund der Codeästhetik. -
So sehr geehrte Community,
es gibt einige Punkte die meiner Meinung nach erneut angesprochen werden sollten.
Punkt 1:
Man sollte sich eingestehen, dass das Projekt neue Gangverstecke komplett gescheitert ist. Das ist auch überhaupt nicht der Fehler des Serverteams, es wurde nach neuen GVs gefragt, ebenfalls ob jemand diese designen möchte, worauf sich eben keiner gemeldet hat. ABER mit den neuen GVs wurde die Intension verfolgt kleineren Gangs eine Möglichkeit auch die GVs zu halten.
Fazit nach dieser Zeit, es sind weniger kleine Gruppierungen in den GVs als vorher, aber nicht nur kleinere Gruppierung, sondern die GVs generell sind weniger gesucht. Die Community zeigt also ein klares Desinteresse an den neuen GVs.
Mein Vorschlag: das Einfügen der alten GVs + das beauftragen der Mapper sich erneut an GVs zusetzten diese aber anhand eines Communitytabs mit der Community zu gestalten. Bilder von Updates wie was aussieht, was möchte die Community und was möchte sie nicht. Um die GVs Step-by-Step fertig zubauen auch wenn dieses etwas länger dauert. Aber über diese Zeit hat man trotzdem die alten GVs, welche weitaus besser akzeptiert waren.
Punkt 2:
Die Gangeroberung. Nach dem der GE Shop bereits abgelehnt wurden (was ich sehr schade finde), werfe ich einfach mal einen kleinen Vorschlag in die Runde. Nach dem vor ca. 7 Monaten die Fenster in de GE geschlossen wurden, wäre ich dafür die Fenster wieder zu öffnen, das bringt einfach wieder einen frischen Wind rein und ändert eventuell den Spielstil einiger Gangs. Ich verstehe, wenn jemand sich über so genannte "Gärtner" aufregt, aber aktuell ist draußen spielen keine Alternative und wird so als Taktik auch wieder attraktiver.
Punkt 3:
Die Schluckerthematik. Erstmal muss man sagen, dass wir einen kleinen Schritt in einer richtige Richtung gemacht haben. In dem eine angefragte Rückänderung eines Changes nicht direkt abgelehnt wird, sondern nach einer Alternative geuscht wurde, welche Serverteam und Community zufrieden stellt.
Fazit: Nach ca. 1 Woche muss man nun sagen. Ich hab noch nicht einen Schlucker auf LyL in Combat gesehen. Als kleines Beispiel wie wertvoll dieser Schlucker aktuell ist. Viktor Gerena benötigte über 200 Mio um einen zu ziehen. Und diesen soll man nach einem Tod durch Waffeneinsatz wieder verlieren? Wer soll das den Spielen.
Vorschlag: Schluckeranzug kaufbar / craftbar machen, mit einem hohem Preis so dass der Schluckeranzug zum absoluten High-Gear wird. + Der Schluckeranzug geht nicht nach einem Tod verloren, sondern ist wie jeder andere Anzug permanent. Ja mir ist bewusst, dass Zwangsrevives der Polizei dann eventuell zum Abfucken genutzt werden. Dies kann man aber im Nachhinein durch eine Regeländerung anpassen. Oder man sich einfach mal nicht 24/7 gegenseitig abfucken muss. ODER *einfach normaler Schlucker + 3er Weste wie damals!*
(Dieser Beitrag wurde nicht auf Rechtschreibfehler geprüft und entsteht um 3:06)
Bei Fragen einfach unter diesen Beitrag -
ebenfalls richtig
aber der Spieler unter mir ist noch schlechter als David Murphy -
Also das einzige wo ich finde das der Clantag angezeigt werden könnte wäre der Sidechat da der mit dem RP so oder so nichts zu tun hat.
Genau so finde ich es auch am besten.
-
+1 Daytona, das durchsuchen des Rucksacks nach Waffen, scheint mir doch eins zu viel zu sein. Wenn man nicht gerade mit 15 Mann unterwegs ist, ist man einfach auf dem Silbertablet serviert. Daher würde ich dies komplett streichen. Wenn man dazu noch nicht mehr das Recht besitzt die Polizei zu kontaktieren, wird man quasi zu Value of Life aufgefordert.
-
Ich gebe doch mein bestes hier zu bleiben q:^) (F an Harald]
Der Spieler unter mir hat mehr als 10k Kilometer im Ammo. -
Großes +1 meinerseits, wie Illegal Anerkannte Gruppierungen sich teilweise Verhalten ist fragwürdig, für mich grenzt das schon fast an das Ausnutzung des illegal Anerkannten Status. Daher sollten mehr Nachteile für illegale Anerkannte Gruppierung, im Bereich der legalen Aktivitäten kommen.
-
Das würde dieses Ganze bist du von XY oder von welcher Gang bist du ? Somit können KGs oder DIploaufforderungen bei einem vollen Sidechat schnell klären kann.
-
-
Wie bestimmt einige von euch wissen, konnte früher schon die Zugehörigkeit der Gang unter der UID angezeigt werden, wenn man keine Maskierung getragen hat.
Mich würde mal interessieren wie die Community dazu steht dies wieder einzuführen, da sich mir kein Nachteil aufzeigt, wenn man die Gruppierung mit Maskierung weiterhin verdecken kann.
Wenn diese Funktion mit einem bestimmten Grund aufgehoben wurden, welcher immer noch aktuell ist, kann dies auch unter diesem Post erläutert werden.
Mich würde einfach mal die allgemeine Meinung der Community interessieren. Ich für meinen Teil bin dafür das Ganze wieder einzuführen. -
Sag dir ehrlich, warum nicht. Bietet ein neues Langzeitziel für Leute, die gerne alles besitzen möchten. Vorteile bietet es sowieso.
-
hoffe ebenfalls das umgesetzt wird
-