Tempest Gerät

• Hey,

ich wollte vorschlagen das man mit dem Tempest Gerät ab einer gewissen Cop oder Spieler Anzahl wieder Heroin und Kokain farmen kann.

Soweit ich weiß wurde es damals nur entfernt damit man sich nachts keine Goldene Nase verdienen kann und ich finde das es völlig in Ordnung wäre

mit einem gewissen Risiko Hero & Koks mit dem Gerät Farmen zu können.

Momentan lohnt sich das Gerät für eine illegale Person so 0.

Man kann als einzige Sache LSD Farmen und das benutzt man meist für Sportbier oder Cloud.

MFG

• Santan Dave

Hat das Thema freigeschaltet
  • lohnt sich 0

Dann erkläre mir bitteschön wie es die anderen zig-hundert Spieler machen bzw. gemacht haben.

Und wenn du wegen "illegaler Person" die beim Farmen tragende Kleidung meinst, dann sollte es doch kein Problem sein, kurz legale Sachen anzuziehen und die legale Route mit dem Gerät normal zu farmen? Oder ist das wegen dem Stolz nicht möglich? Ich verstehe es nicht.

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• lohnt sich 0

Habe mit Legalem über 1,3 Millarden Erfarmt. Denke das Lohnt sich schon. Aber kannst ja paar Events bringen wo sich das Legale Farmen in den Stunden Lohnt.

Wenn du Illegales auch noch mit dem Gerät Farmen kannst, dann musst du ja deine Hand für nichts mehr ausstrecken.

Farmen sollte auch eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen und nicht nach 15min Farmen 5 Mille aufs Konto gehen.

Also ich finde durch die ganzen Prozente bekommt man genug, wenn ich bedenke wenn ich auf der Drogen Insel machmal 50-70% + bekomme. Da kann man dann auch paar min am Feld verbringen.

• Habe mit Legalem über 1,3 Millarden Erfarmt. Denke das Lohnt sich schon. Aber kannst ja paar Events bringen wo sich das Legale Farmen in den Stunden Lohnt.

Wenn du Illegales auch noch mit dem Gerät Farmen kannst, dann musst du ja deine Hand für nichts mehr ausstrecken.

Farmen sollte auch eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen und nicht nach 15min Farmen 5 Mille aufs Konto gehen.

Also ich finde durch die ganzen Prozente bekommt man genug, wenn ich bedenke wenn ich auf der Drogen Insel machmal 50-70% + bekomme. Da kann man dann auch paar min am Feld verbringen.

Erklär mir mal für was sich das Gerät lohnt für eine ILLEGALE Person?

Man konnte früehr damit Koks, Hero alles farmen und das wurde rausgenommen weil es Leute abused haben.

Ich verstehen ich twas daran ist das wieder einzufügen das man damit mal paar Toure koks ballern kann.

Klar es geht e schneller aber wenn du gecallt wirst stehen *5 Millionen* aufm Spiel und wenns unversichert ist dann noch mehr...

• Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht Hazard, vorallem wenn ca. 8 Polizisten auf dem Server sind, warum nicht? Wie es davor abused wurde, weiß ich leider nicht. Und ja das Risiko wäre aufjedenfall höher, als wenn man mit einem Van fahren würde.

Nur hierbei sollte die Anzahl der aktiven Polizisten im Dienst ca. 8 betragen, meiner Meinung nach.

• Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht Hazard, vorallem wenn ca. 8 Polizisten auf dem Server sind, warum nicht? Wie es davor abused wurde, weiß ich leider nicht. Und ja das Risiko wäre aufjedenfall höher, als wenn man mit einem Van fahren würde.

Nur hierbei sollte die Anzahl der aktiven Polizisten im Dienst ca. 8 betragen, meiner Meinung nach.

Finde 5 wären schon fair :D

• Früher gab es auch den Alten Eventi zu Kaufen, es gab Schließfachschlüßel auf Feldern zu finden und und und...

Früher war es viel zu einfach Geld zu machen.

und wer soll den Bitte Ex zB das Gerät weg nehmen? Die Farmen sogar mit Eventi manchmal Illegales.

Da nützen dann auch 5 Cops am Ende nichts..

Dann kann man auch Direkt Gerät für alles freischalten, Flachs, Gurke Rohölfässer etc.

Finde einfach man sollte Farmen nicht wieder so vereinfachen. Es hat schon immer zu Arma Altis Life gehört das die Geldanschaffung ein Zeitspiel ist und diese Zeit kann man mit den Prozenten durch Cops auf Lyl stark umgehen.

habe gehört auf KingOfTheHill etc muss man für Waffen nicht Farmen lol Spass,

• LyL ist der einzige Altis Server ow ich kenne bei dem man mit dem Gerät kein Koks & Hero Farmen kann lol

Ist auch der einzige Server der seit Jahren stabile Spielerzahlen hat, die Aussage ist komplett useless. Wenn man es einfügen würde bei z.B. 5 Cops, würden einige Gruppierungen mit Sicherheit erst mit 11-12 Mann ihr Gerät ausparken.

Kann den Vorschlag schon verstehen, bin da aber eher bei Furkans 8 Cops. Bisschen riskant sollte es schon sein.

• Ein derartiges Feature ließe sich balancingtechnisch nicht 1:1 von legal auf illegal umsetzen, da das Gerät dafür zu schnell sammelt. Die Sammelgeschwindigkeit müsste auf maximal 1/3tel der Standardgeschwindigkeit heruntergestuft werden, da es nicht Sinn der Sache ist, dass man sich in 10 Minuten auf 2 Mio. € hochbrettert und dann alles verballert, dass man dann auf LYL nichts verdient, ist dann auch kein Wunder.

Außerdem sammelt man bei entsprechender Copzahl 'nen HEMTT Ammo in wenigen MInuten voll. Zudem sind die Copzahlen , mit teilweise 23, in den letzten Tagen stabil.

Ein derartiges Feature wird es daher auf LYL nicht geben.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...