Sehr geehrte Community,
Hiermit möchte einige grundlegende Probleme ansprechen, welche uns momentan intensiv
stören:
Uns fällt nahezu jeden tag auf, dass die “illegal” anerkannten Gruppierungen, wirklich nix machen was es rechtfertigt eine illegale Gruppierung zu sein. Das fängt damit an, dass permanent die Polizei hinzugezogen wird. Ich farme Koks, ich werde gecallt, mache die Hände hoch, mein Hemmt wird abgezogen und ich rufe die Polizei. Dies machen nahezu 90% aller Illegalen Gruppierungen auf diesem Server. Des Weiteren dürfen die legalen Gruppierungen keine Illegalen Sachen farmen. Wieso dürfen die illegalen dann das legale farmen? Es muss ja nicht komplett verboten werden, aber man kann ja zB. die Preise anpassen etc.
Hier haben wir Stichpunktartig einige Sachen zusammengefasst:
-Illegalen anerkannten Gruppierungen sollte es verboten werden die Polizei zu rufen
-Als “Illegale anerkannte Gruppierung” sollte man nicht die selben Vorteile wie eine legale anerkannte Gruppierung genießen.
-Es sollte erlaubt sein illegalen anerkannten Gruppierungen sämtliche Fracht abzunehmen.
-Es sollte nicht Sinn und Zweck einer illegalen anerkannten Gruppierung zu sein sich wie eine legale Anerkannte zu verhalten. Wenn man sich dazu entscheidet illegal Anerkannt zu sein sollte man auch mehrere Nachteile haben.
-Man darf bei den illegalen Gruppierung komplette Durchsuchungen durchführen, z.B. das man mit Kabelbindern gefesselte Person die Waffe aus dem Rucksack entnehmen kann.
Als andere Alternative habe ich mir überlegt, dass man statt den illegalen und legalen noch neutrale Gangs einfügen. Diese haben dann das Recht beides zu farmen und beide “Vorteile” mit einigen Einschränkungen zu nutzen. Zum Beispiel würden diese dann auf Illegalen Routen weniger kriegen als Illegale Gruppierungen und bei den Legalen das gleichen.
Diejenigen die sich angesprochen fühlen, dürfen gerne disliken.