"Illegal" Annerkannte Gruppierung oder doch lieber Crafting Station

• Es macht in meinen Augen absolut keinen Sinn die Leute unnötig einzuschränken. Wenn man gerade als Illegaler kein Bock darauf hat zu Forcen sollte man auch etwas anderes auf dem Server machen dürfen ohne dadurch Nachteile zu haben. Zu dem sollte das jede Woche in einer anderen Gang verhalten nicht noch weiter unterstützt werden.

Außerdem (ja ich weiß eine sehr Kontroverse Meinung) sollte mit mehr RP Überfallen werden und nicht mit dem Gedanken möglichst viel abzuziehen und zu erschießen. So wie es auf einem RP Server sein sollte.

Aber was gibt dir dann das Recht illegal zu sein und welches RP meinst du? Das "ich geb dir meinen schlüssel nicht knack doch" RP? Wo danach kein wort mehr fällt weil man schon die Cops gerufen hat? Dann werdet doch bitte legal.

• Keine Lust mich hier durchzuarbeiten.

Keine gute Idee, wenn man Leute zu einem bestimmten Verhalten bringen will sollte man das mit Anreizen machen und nicht mit Gewalt durchsetzen.

Ich farm was ich will und wann ich will und wenn ich mal bock hab jemanden zu überfallen mach ich das. "Neutrale" Gangs sind im Moment das gleiche wie Illegale und ich wüsste nicht was es bringen sollte da ne extra Kategorie reinzumachen außer das es ein absolutes Chaos verursachen würde.

Zur Not spiel ich wieder ohne Gruppe lass mir meine Freiheit nicht nehmen. Außerdem sind zu große Änderungsvorschläge momentan gefährlich immerhin droht hier demnächst die Fahrzeug 2.0 Apokalypse.

Gruß.

• Find ich cool,

Illegale und Legale sollten eindeutige Profile haben

• Wenn man de illegalen Gruppierungen weiter einschränkt, würde es keine illegalen Gruppierungen mehr geben. Welche Vorteile bringt denn dann eine illegale Gruppierung mit sich?

Das mit dem Polizei dazu rufen verstehe ich teilweise. Vielleicht sollte es da eine Regelung geben, wie oft die Polizei pro Woche von einer illegalen Gruppierung hinzugezogen werden kann. Dein Punkt in Bezug auf die Polizei wäre nur umsetzbar, wenn wirklich ausschließlich nur illegale Gruppierungen anerkannt werden würden, die den nötigen Skill haben sich durchzusetzen. Wie zum Beispiel Ex. Andere illegale Gruppierungen die weniger Skill haben, würden dann gar nicht die Möglichkeit bekommen sich als illegale Gruppierung zu bewerben.

Zudem ist ein Ausschlaggebender Punkt, dass der Server nun mal von illegalen Gruppierungen lebt, da diese den Großteil der Gruppierungen ausmachen. Diese Gruppierungen nun auch noch einzuschränken, würde besonders den Gruppierungen mit wenig Skill zum Verhängnis werden. Diese könnten sich, durch die Einschränkungen die du vorgeschlagen hast, wenig bis gar nicht mehr durchsetzen und würden nur minus machen.

Außerdem genießt man als illegale Gruppierung nicht die selben Rechte wie als legale. Die legalen Gruppierungen, die sich hauptsächlich auf das Farming und craften spezialisieren, haben in diesen Bereichen Vorteile wie: Weniger Craftingkosten, Andere legale Routen und zudem genießen sie mehr Schutz, auf Grund der Verträge mit illegalen Gruppierungen.

Idee: Legale anerkannte Gruppierungen dürfen mit einer illegalen Gruppierung ein Bündnis eingehen, wodurch die Illegalen den Legalen helfen dürfen.

Warum sollte es erlaubt sein illegalen die komplette Fracht zu entwenden?!

Meiner Meinung nach kompletter quatsch. Dies würde wie oben genannt dazu führen, dass sich nur noch die Besten der Besten durchsetzen.

Die anderen Ideen von dir finde ich nicht schlecht, allerdings sollte man auf jeden Fall das Kräfteverhältnis der Gruppierungen untereinander beachten. Ansonsten wird das ganze Spielprinzip etwas zerstört.

• Also sorry, aber hier sind doch manche Aussagen echt ein bisschen Realitätsfern.

Wenn ich hier höhre von wegen Freiheit nicht nehmen lassen oder nicht ganze Ladung nehmen dürfen, krieg

ich echt das kotzen.

Diese 50% Regelung ist ehh einfach nur blödsinn, aber das ja nicht das Thema.

Zudem hat jeder die Freiheit ob Legal oder Illegal, fertig.

Wenn sich manche Leute mal den Thread kompeltt durchgelesen hätten und nicht nur Bruchstücke

lesen die sie selbst natürlich wieder absolut triggern, würden diese vielleicht auch mal verstehen was hier angesprochen wird.

Illegale Gruppierungen geben an was sie für Geile Typen sind sich irgendwelche Drogenrouten sicherwollen und hast du nicht

gesehen, aber am Ende einfach Tag für Tag am Flachsfeld stehen um die nächsten Reuhmadecken zu machen.

• Illegale Gruppierungen geben an was sie für Geile Typen sind sich irgendwelche Drogenrouten sicherwollen und hast du nicht

gesehen, aber am Ende einfach Tag für Tag am Flachsfeld stehen um die nächsten Reuhmadecken zu machen.

Sollen die mal ihre legale scheisse Farmen. Das Grundproblem ist eher das sie sobald sie überfallen werden oder ein Fahrzeug abhanden kommt die Polizei rufen?!

• Es muss Jedermannsrouten geben für Abwechslung ja auch ein Illegaler muss mal entspannt farmen dürfen ohne permanent unter Druck zu stehen von anderen gecallt zu werden oder die cops am Arsch zu haben. Aber man kann ja auch jede Woche für paar Tage in legale Gruppe gehen?

Ja die Cops zu rufen ist lame wenn ich aber alleine auf dem Server bin von meiner Gruppe und da kommt einer an mit 5-10 Mann ist das dann keine legitime Waffe um mich zu wehren, als Beispiel?

Im echten Leben kann auch jeder die Polizei rufen egal wie kriminell er ist weil die Polizei ja nicht wissen kann(meta) wer da genau anruft.

• Es muss Jedermannsrouten geben für Abwechslung ja auch ein Illegaler muss mal entspannt farmen dürfen ohne permanent unter Druck zu stehen von anderen gecallt zu werden oder die cops am Arsch zu haben. Aber man kann ja auch jede Woche für paar Tage in legale Gruppe gehen?

Ja die Cops zu rufen ist lame wenn ich aber alleine auf dem Server bin von meiner Gruppe und da kommt einer an mit 5-10 Mann ist das dann keine legitime Waffe um mich zu wehren, als Beispiel?

Im echten Leben kann auch jeder die Polizei rufen egal wie kriminell er ist weil die Polizei ja nicht wissen kann(meta) wer da genau anruft.

Hat ja nicht lange gedauert bist die "Echten Leben" Vergleiche kommen.

Ich finds einfach schön, das du NULL auf das eigentliche eingehst, eher im Gegenteil, du gibst

eigentlich hier allen Recht, weil du die ganze Zeit nur von: mal alleine oder mal entspannt farmen will redest.

Hier geht es darum, das Illegale Gruppierungen nichts anderes machen.

Die sind mit 10 leuten aufn Server und rufen die Cops.

Weil 5 davon in Kavala am Flachsfeld stehen, 2 weitere gerade an der Bohrinsel ihr Plastik machen und

die anderen gerade mit ihrer Zubr Hühner jagen.

Es wird halt eher darauf gespart eine möglichst große Garage und Häuser zu besitzen,

als das Geld mal in das zu investieren, wofür sie EIGENTLICH stehen sollten.

Und bloß kein Risiko eingehen, man kann ja etwas verlieren.

• Wo steht denn geschrieben, das "Illegal = Forcen"?
    Illegal und Legal sind in erster Linie für die Unterschiede der Besonderen Multifarming Routen die bei Illegalen eben ein größeres Risiko mit Häuserraids usw. beinhalten, sowie seit neustem ein kleiner Crafting Bonus, und der Tatsache das man als Legale nicht callen darf.
    Ich verstehe nicht ganz, woher der Gedanke kommt, das man als illegaler direkt ballern muss.

• Hat ja nicht lange gedauert bist die "Echten Leben" Vergleiche kommen.

Post Nr. 27 findest du nicht lange? Wie viele müssen es denn sein?

Mir gehts nur darum das man sehr vorsichtig schaut wie man sowas umsetzt. Ja das ist ein Problem und man sollte schauen ob man das nicht verbessern kann aber manche der Vorschläge gehen mir eben einfach zu weit.

Wenn Illegale keine Polizei rufen dürfen heißt das Alarmanlagen der Illegalen Gruppierungen funktionieren nicht mehr? Es gibt eben viel zu bedenken.

Durch die Vorschläge insgesammt würden weniger Leute Illegal Spielen und es wäre auch teurer und der Einstieg umso schwerer. Vermutlich würden weniger Leute mit Skins spielen da es ein taktischer Nachteil ist. Es gäbe wohl mehr Beute das wäre positiv. Man müsste auch Preise von Illegalen Items erhöhen sonst farmt keiner und dann muss man besondern schauen wie Abhängig man illegale gruppen von legalen macht. Wenn sich legale nur gegenseitig jagen macht es auch keinen Sinn.

Ist jedenfalls meine Meinung. Ich will nicht auf das "eigentliche" eingehen weil hier 20 Sachen angesprochen werden.

Mein Vorschlag zu diesem Problem wäre vielleicht sowas wie Sperrzonen für Illegale die höherrangige Mitglieder einer Gruppe setzten können, dann weiß die Polizei wo sie nicht hin soll. Als Beispiel oder ne andere Art von Markierung. Man kann auch ne neutrale Gruppe einführen, finde ich etwas überflüssig aber wenns dich glücklich macht hätte ich nichtmal etwas dagegen aber heißt das dann, dass ein Illegaler Flachs kaufen muss wenn er sich seine eigene Kleidung craften will? Oder crafting verboten als Illegaler? Wie gesagt es gibt viel zu bedenken.

• Wo steht denn geschrieben, das "Illegal = Forcen"?
    Illegal und Legal sind in erster Linie für die Unterschiede der Besonderen Multifarming Routen die bei Illegalen eben ein größeres Risiko mit Häuserraids usw. beinhalten, sowie seit neustem ein kleiner Crafting Bonus, und der Tatsache das man als Legale nicht callen darf.
    Ich verstehe nicht ganz, woher der Gedanke kommt, das man als illegaler direkt ballern muss.

Und wer hat das gesagt?!

Du redest halt wie der Typische "wir brauchen mehr RP" Arma 3 Spieler.

Es geht einfach um was komplett anderes, aber ich habe kein Interesse mich jetzt nochmal wiederholen zu müssen.

Also, wenn du meinst, man muss mit Reallife Argumenten anfangen, oke.

Wie ist das denn, würde ein Schwerverbrecher, der mehrere Millionen Fahndung auf seine Festnahme hat,

die Cops rufen wenn jemand sein Koks nimmt ?!?!

Das halt Bullshit.

Auch den Rest deiner Argumente sind Haltlos und machen teilweise keinen Sinn,

ich meine welche Illegale Gruppierung CRAFTET bitte seine Kleidung selber ?!?!

• Illegal anerkannte Gruppierungen sollte es nicht erlaubt sein die Polizei zur Unterstützung zu rufen, da stimme ich zu. Sollte die Polizei zufällig eine Situation via LRÜ oder zufällig per Streife mitbekommen sollte es der Polizei freigestellt sein zu entscheiden, ob sie helfen wollen oder nicht.

Außerdem finde ich, dass allgemein, egal ob illegal oder keiner Gang zugehörig, eine Regel geben sollte welche besagt, dass man beim illegalen Farmen nicht die Polizei zur Unterstützung dazu ziehen darf. (Für's illegale Farmen sollte man bestraft werden und einem sollte nicht geholfen werden)

• Immerhin basiert das ganze Altis Life Prinzip auf einer Reallife Nachahmung so weit hergeholt ist das nicht.

Ja ein Schwerverbrecher der die Cops ruft ist dumm aber stell dir vor so etwas alles ist schon passiert, in der Regel kümmert sich die Polizei um das gestohlene Koks der Anrufer hat dann aber auch eine Anzeige am Arsch, vielleicht dumm aber völlig realitätsnah. Außerdem ruft doch sowieso niemand die Cops wenn er Illegal farmt ich dachte das Hauptproblem liegt das Illegale sich wie Legale verhalten. Legale farmen aber kein Koks.

Ich hab in dem Text auch weniger Argumente benutzt als Fragen gestellt im Bezug auf die UMSETZUNG, auf die du so ziemlich garnicht eingegangen bist.

Ich zum Beispiel bin in einer Illegalen Gruppe und crafte mir ALLES selbst und exklusiv für mich. Jetzt kommst du und willst mir erzählen: ja Pech das du alle Baupläne gesammelt hast und Fahrzeuge und Infrastruktur hast bist ja Illegal. Jetzt soll ich mich dann entscheiden ob ich schießen will oder sammeln? Und nur so und so, selbst nach der eigenen Nase spielen passt nicht in unser Bild einer illegalen Gruppierung? Mit sowas meinte ich Freiheiten. Kann eigentlich nicht so krass unverständlich sein.

• hauptsächlich auf CL

Meddl Riko, es ist nunmal so das fast alle "alten" Cl leute zwischendurch bei einigen anderen gruppierungen waren woe z.b. Atco wo es fast pflicht ist die Cop alamierung auf jedes fahrzeug zu drücken, und keiner verschenkt geld und sagt sich denn das er es wieder rausnimmt, macht ja irgendwo keinen Sinn. Und ich kann dir mit meinem Wort Persönlich versichern das NIEMAND und auch wirklich absolut NIMAND extra die cops ruft nur weil oh wir haben das kg verloren, macht ja keinen Sinn sich denn überhaupt zu wehren.

Der gegenpunkt zu knacken wäre auch einfach mal vernünftiges Rp wie es jeder hinbekommen sollte

Mfg Borchardt

𝕭𝖆𝖇𝖆𝕭𝖔𝖗𝖈𝖍𝖆𝖗𝖉𝖙

Die Nette Glatze von Nebenan

• Immerhin basiert das ganze Altis Life Prinzip auf einer Reallife Nachahmung so weit hergeholt ist das nicht.

Ja ein Schwerverbrecher der die Cops ruft ist dumm aber stell dir vor so etwas alles ist schon passiert, in der Regel kümmert sich die Polizei um das gestohlene Koks der Anrufer hat dann aber auch eine Anzeige am Arsch, vielleicht dumm aber völlig realitätsnah. Außerdem ruft doch sowieso niemand die Cops wenn er Illegal farmt ich dachte das Hauptproblem liegt das Illegale sich wie Legale verhalten. Legale farmen aber kein Koks.

Ich hab in dem Text auch weniger Argumente benutzt als Fragen gestellt im Bezug auf die UMSETZUNG, auf die du so ziemlich garnicht eingegangen bist.

Ich zum Beispiel bin in einer Illegalen Gruppe und crafte mir ALLES selbst und exklusiv für mich. Jetzt kommst du und willst mir erzählen: ja Pech das du alle Baupläne gesammelt hast und Fahrzeuge und Infrastruktur hast bist ja Illegal. Jetzt soll ich mich dann entscheiden ob ich schießen will oder sammeln? Und nur so und so, selbst nach der eigenen Nase spielen passt nicht in unser Bild einer illegalen Gruppierung? Mit sowas meinte ich Freiheiten. Kann eigentlich nicht so krass unverständlich sein.

Ich werde nicht weiter darauf eingehen, weils keinen Sinn macht.

Auf die Umsetzung habe ich und auch andere auch schon Antworten gegeben, aber egal.

Zu der Letzten Sache kann ich nur sagen: Ließ halt ordentlich oder lass es, es will dir keiner verbieten

deine Sachen die du brauchst zu farmen.

• Also wie sich manche hier über illegale Gruppierungen beschweren, ist echt ein Witz. Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest, bekommt man ja fast das Gefühl, als könnten legale Gruppierungen gar nichts.

Wenn man illegale Gruppierungen so hart beschneiden möchte, sollte man auch legale Gruppierungen anpassen, ganz einfach. Man kann nicht illegale Gangs nerfen und so tun, als wäre das, was die meisten Leute wollen. (Das wollen vielleicht Leute, die Farmsimulator 24/7 spielen)

Das man als illegaler die Cops rufen kann, stimmt zwar, aber bei legalen Gangs ist die Polizei meistens schneller da bzw. mit einem größeren Aufgebot dar. Vielleicht könnte man ja einrichten, dass man als illegaler nur die Cops rufen darf, wenn man legal farmt. Wenn dieser Vorschlag zur Anpassung illegaler Gangs tatsächlich angenommen wird, sollte man auch bei legalen Gangs was verändern.

Das legale mit Huntern rumfahren dürfen ist eine Sache, die ich ziemlich hirnrissig finde oder auch das legale Gangs illegale Waffen craften dürfen bzw. illegalen Waffenhandel betreiben. Außerdem kann man noch schön Geld machen mit Farmrouten, welche nur legale machen können und man hat ja sowieso ein Bündnis mit 90% der illegalen Gangs, aber hauptsache illegale sollen noch mehr Beschränkungen bekommen. Vorallem verstehe ich nicht, wie man sich darüber beschweren kann, das illegale legales farmen? Solange legale ihre Waffencrafting von illegalen Waffen zu günstigeren Kondítionen haben ist das einfach nur Müll. (Könnte man ja auch ändern, das illegale anerkannte Gangs illegale Waffen günstiger craften dürfen und legale anerkannte Gangs legale Waffen günstiger craften können)
    Wenn man illegalen jetzt irgendwelche Beschränkungen aufdrückt, sollte man legalen auch etwas wegnehmen, sonst hat man bald ne Insel, wo alle Leute farmen und dann für ne kurze Zeit in ne illegale Gang gehen, um zu callen. Wenn das hier der Wunschon manchen ist, Glückwunsch, ich wünsch euch viel Spaß.

• Das man als illegaler die Cops rufen kann, stimmt zwar, aber bei legalen Gangs ist die Polizei meistens schneller da bzw. mit einem größeren Aufgebot dar. Vielleicht könnte man ja einrichten, dass man als illegaler nur die Cops rufen darf, wenn man legal farmt.

Das wichtigste was einfach zu 100% umgesetzt werden sollte ist, dass die Illegalen KEINE Cops rufen dürfen.

• Das wichtigste was einfach zu 100% umgesetzt werden sollte ist, dass die Illegalen KEINE Cops rufen dürfen.

Das macht nur leider keinen Sinn, es gibt ja durchaus Illegal Anerkannte Gruppierungen die Hauptsächlich Farmen und auch Waffen Craften (Namen muss ich ja nd sagen ihr wisst wen ich meine hoffentlich) die aber durchaus auf das dauerhaft Legal farmen kein bock haben, was durchaus verständlich ist. Man würde mit dieser Regel einfach alle über einen Kamm schären und es allen verbieten, sogar der netten Glatze von nebenan weil er sich eine Sting gekauft hat damit er sich verteidigen kann. Und mal ganz davon ab kann ich mich an zeiten erinnern wo es von gewissen Gangleitungen einen aufn deckel gab wenn man cops ruft.

Ich finde man sollte es weiterhin so beibehalten das JEDER die Cops rufen darf der sich dazu gezwungen fühlt. Darüber hinaus führt das Thema sowieso garantiert nicht dazu das einer ''Seite'' völlig recht zugesprochen wird und das wie du es möchtest umgesetzt wird, weil es IMMER Kritische stimmen zu allem geben wird was veränderung mit sich bringt.

Schlussendlich solls jeder am besten wissen was er macht.

MFG Borchardt

𝕭𝖆𝖇𝖆𝕭𝖔𝖗𝖈𝖍𝖆𝖗𝖉𝖙

Die Nette Glatze von Nebenan