Eventi Allrounder

• EVENTI ALLROUNDER 46

1. Ja, brauchen wir. (31) 67%
    2. Nein, brauchen wir nicht. (15) 33%

Moin,

da ich eine Farmglatze bin, kommt auch ein Farmglatzen Vorschlag.

und zwar ein Fahrzeug das es im Spezialshop gibt ( nicht zu craften ).

Ein Fahrzeug das ALLES auf einmal tragen kann. Uran, Flüssigkeit und Feststoffe.

Preislich kann man ihn ja ausarten lassen.

Kaufpreis ca. 80 - 100 Millionen

z.B. 500 Platz beim kauf und ausgebaut 1500

20x 50 Platz Kofferraum a 2 Millionen = 40 Mio für Max.

Tuning Preise wie bei den anderen Fahrzeugen auch ( Stufe 3 Besch. 7,5 Mille etc )

Versicherung 8-15 Mio

Ausparkkosten kann man ja die vom neuen oder Alten eventi nehmen.

Auch wenn die Karre am Ende große Vorteile bringt, sind es am ende ca. 150 - 180 Mio die man erstmal Investieren muss um sich das Fahrzeug in vollen Zügen zu Gönnen.

Bis man das Geld mit diesem Fahrzeug wieder drin hat dauert Monate.

Zusätzlich sollte man in diesem Fahrzeug Legal Kiffen und Koksen dürfen damit die Illegalen auch was davon haben modo

Hoffe Interesse besteht concerndoge

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Also bin ich ehrlich finde das Ding viel zu OP

Zusätzlich sollte man in diesem Fahrzeug Legal Kiffen und Koksen dürfen

Und was meinste damit ?

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Also bin ich ehrlich finde das Ding viel zu OP

Ist OP ja, doch bei einem Endpreis von bald 200 Mio., ist es wiederum ein Enormer Zeitaufwand bis man dieses Geld nur mit dieser Karre rein bekommt.

Die Daten zur Karre sind ja nur Beispiele. Es kann ja auch nur 1000 Platz sein am Ende.

Zusätzlich sollte man in diesem Fahrzeug Legal Kiffen und Koksen dürfen damit die Illegalen auch was davon haben

und das sollte nur ein Joke sein das mich die Illegalen Ammo Hasser nicht direkt abstechen :D

• An sich finde ich die Idee nicht mal schlecht, finde nur bisschen schade daran, dass man dieses Fahrzeug ähnlich wie den aktuellen Eventi nur in den Händen von legalen Farmern sehen würde, da sich die Leute ja aktuell schon kaum mit nem Ammo auf illegale Routen trauen, Eventis sieht man da halt jetzt schon gar nicht. Wenn man nen neues Fahrzeug reinbringt sollte das halt in meinen Augen eher für Diversität auf illegalen Routen sorgen und der starken Van-Dominanz entgegentreten anstatt einem weiteren Eventi, der grade mal für die 10% legalen Farmer relevant ist. Sonderlich RP fördernd ist das btw auch nicht, ich meine Eventis werden ja jetzt schon eigentlich nicht angehalten, da bekannt ist, dass da definitiv keine illegale Ware drin ist.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen