Bonus für Spieleranzahl

• Ich finde es schade das zur Primetime immer weniger gefarmt wird weil es sich weniger lohnt. Man wird abends dadurch nur noch gecallt wenn man sich dann doch entscheidet mal eine Tour zu fahren und es lohnt sich dadurch viel weniger als Morgens, weil das Risiko viel höher ist bei gleichem Gewinn. Um dem entgegen zu wirken sollte man einen allgemeinen Bonus einfügen der von Clan und Spieleranzahl abhängig ist. Möglich wäre zB das Mitglieder einer legal anerkannten Gruppierung 0,2% Bonus pro Spieler der Online ist (natürlich ausser THW und COPs) bekommen. Das wären bei 160 Spielern dann 32% Bonus auf ihre Tour beim verkaufen.

Man könnte das natürlich noch weiter abstufen wie es beim illegalen Bonus ist mit den COPs. Also je nach Rang mehr oder weniger Bonus den der Spieler wert ist. Ein Mitglied einer illegal anerkannten Fraktion bringt zb 0,5% Bonus, Spieler ohne Fraktion bringen 0,2% und ein legal anerkannter oder Spieler mit unter 100Std Spielzeit 0% Bonus, da von diesen keine Gefahr ausgeht. Ziel sollte es sein nicht mehr Geld in den Umlauf zu bringen sondern es unattraktiv zu machen morgens um 5 Uhr alles zu verkaufen wenn keiner online ist.

Die Zahlen sollen nur Beispiele sein und müssten natürlich angepasst werden. Der Bonus ist natürlich nicht für illegal anerkannte aktiv, sondern nur für legal anerkannte (für diese vllcht sogar mehr um legal anerkannt zu sein attraktiver zu machen) und für normale Bürger.

Auf lange Sicht würden dadurch hoffentlich mehr Leute zur Primetime farmen und nicht nur frustriert warten bis der Server endlich ruhiger wird um endlich verkaufen zu können.

Die Überfälle zur Primetime würden sich dadurch auch direkt mehr rentieren für die illegalen, welche den Bonus dann indirekt bekommen.

Wenn ihr dazu weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie einfach drunter.

• Boge

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich würde es anders angehen. Da bei der Primetime sowieso viele cops da sind ist es sowieso sicher. Das wäre ja etwas OP unter cops Schutz und mit einen Bonus zuverkaufern. Ich würde die Verarbeitungs Geschwindigkeit erhöhen so wie es bei den illegalen routen ist. Und das auch nicht viel vielleicht bei 200 Spielern um die 15 Prozent. Das auch wenn für normale und legal anerkannte Spieler. Ein anderer Vorschlag wäre das der Bonus ab 10 cops verschwindet.

• Sorry aber das ist Quatsch. Ich Farme auch in der Prime Time und werde bei 10 Touren 1 mal überfallen.

Man muss eben mit seiner Gang zusammen Arbeiten um gechillt sein Loot verkaufen zu können.

Dein Zeit " Bonus " etc. finde ich noch schlimmer. Ich z.B. bin im Schicht Dienst. Soll ich jetzt benachteiligt werden weil ich in manchen Wochen nur morgens Spielen kann ?

Ich finde der Server hat in letzter Zeit genug getan um uns Farmer zu begünstigen.

Illegales wurde besser durch höhere Cop Anzahl etc. ( Was ja die Prime Time Attraktiver macht )

Neue Farm Routen und ein neues Farm Fahrzeug und ein paar Preise wurde erhöht.

Plus die Server Regeln an sich haben sich ein wenig auf pro Farmen ausgerichtet um das Stumpfe Callen zu unterbinden.

Finde Geld sollte in gewisser Weise noch was " Besonderes " bleiben.

heute bist mit 50-100 Mille auf der Bank nur lockerer durchschnitt.

Abwechslung beim Farmen, schön. Doch den Profit durch solche Prozente zu erhöhen, bitte nicht !

• Dexter

Hat das Thema geschlossen