Guten Tag liebe Community,
wie ihr alle wahrscheilich mitbekommen habt ist die Lage auf LyL im Augenblick sehr ruhig und Monoton. Da ist mir der Gedanke in den Kopf geschossen,dass man evtl. bisschen was optimieren könnte (wenn die Community lust drauf hat) was das Spielen auf LyL interessanter machen könnte. Als erstes würde ich tatsächlich vorschlagen das komplette Craftingsystem rauszunehmen und dafür die Fahrzeugpreise und Waffenpreise im Shop um ca. 50% reduziert (die crafter machen teils eh keinen großen Provit mit den verkäufen). Als nächstes würde ich die Preise von den einzelnen Gütern um ca 50% anheben damit man auch mal auf einer Koks Tour anstatt 1.3mio mal 2.5 - 3.1 mio macht, oder man es so angeht, dass Illegale Gruppierungen nur noch Illegal Farmen dürfen und dann halt auf den Illegalen Routen deutlich mehr Geld verdienen, damit die jeweiligen Gruppierungen auch mal das Risiko eingehen bei 10+ cops Illegal zu farmen. Was die Spieler vielleicht auch noch anregen könnte sich mal zu wehren, wäre das man absofort alles abnehmen darf egal auf welcher Route. Außerdem könnte man absofort bei Airdrops eine PvP zone drum machen, dass man da nicht extra reincallen muss sondern wie beim Flugzeugwrack direkt geschossen werden kann, dafür halt auch demendprechend krasserer loot drinnen ist.
Falls euch einige Punkte ansprechen, schreibt doch gerne unter diesen Beitrag und bewertet mit Daumen nach unten und hoch.
PS: Mir ist bewusst das einige diese Meinung nicht teilen und das ist auch in Ordnung, aber es gibt auch welche die es genau so sehen.