Craftingsystem raus, Waffenpreise billiger, Airdrop PVP Zone + mehr geld auf farmrouten

• Hier wurde mehrfach angeschnitten, dass die Ausrüstung der Civs, wie Waffen, Westen etc. zu teuer seien. Um dem entgegenzuwirken könnte man die Materialkosten der entsprechenden Gegenstände senken. So könnten Crafter mehr Items zu geringeren Preisen anbieten.

* Ich persönlich finde jedoch, dass die Preise zu gering ausfallen. Man kann sich 20 Spar-16 für 3M-3,5M besorgen, nur mal als Beispiel. Andere großkalibrige Waffen sind etwas kostenspieliger, weil die Herstellkosten entsprechend hoch sind.

Die Leute haben Angst ihre Waffen zu verlieren und trauen sich deswegen nichts zur prime-time? Ich spreche hier nur für mich aber ich habe eher das Gefühl, dass die Leute nicht mal mehr einen Grund brauchen außer der Freude am PvP, um reinzucallen. Ich werde am Tag 10x überfallen und nein es ist nicht immer die gleiche Gang. KGs finden statt aus der reinen Freude zu ballern. Der Kontext dahinter ist oft nicht vorhanden oder schwammig. !Anfänger! haben vielleicht Angst ihre Waffe zu verlieren aber Geld erfarmt man sich hier schnell genug, wenn man weiß wie.

Ach noch was. Ich bin ein sog. Ammo Fahrer. Ich crafte viel, ich farme viel und mache kaum PvP oder gehe mit callen. Warum? Weil 99% jeder PvP Situ, ob KG, Überfall oder sonst was, mit rumgeheule enden und man sich im Diolo einfinden muss. Wer verliert findet immer irgendeinen Grund sich zu beschweren und darauf habe ich einfach keinen Bock. Bei 9/10 calls muss einer von meiner Gang in den Diplo oder einer von uns der callen war ruft zum Diplo. Geht doch nicht wegen jeden scheiß zum Support und heult rum, wie Kinder. Ja ich spreche auch meine eigene Gang an. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Support besseres zutun hat und selbst, wenn nicht nimmt es die Freude an entsprechenden Aktivitäten, jedenfalls bei mir.

Es gibt noch diverse Punkte die ich aufgreifen könnte. Aber das soll jetzt erstmal genügen. Nehmt mich gerne auseinander lol.

• So mein lieber um mal einiges klar zu stellen und um dir zu zeigen, dass du sehr realitätsfern bist muss ich einige Punkte erläutern.

Okay.

1. Die Cops auf LyL sind keines Wegs gleich stark wie die Zivs, da du nach jedem KG auf LyL, dass ein Cop verliert immer noch 200 Millionen auf dem Konto hast

Da hast du nicht unrecht, jedoch nur weil ich mehr Geld auf dem Konto habe heißt das nicht, dass die andere Partei schlechter ist oder bzw. nicht so stark ist. Also nur weil man weniger Geld hat heißt das nicht das man schlechter spielt. Ich möchte nicht abstreiten, dass die meisten Cops mehr Geld haben als die Civs, was jedoch nicht direkt für einen Stärke Vorteil sorgt.

Des weiteren sagst du ja auch, dass die LYL Cops zu einer der schlechteren Cops gehören und dass Gear schlechter ist

Das habe ich nicht behauptet. Es wäre schön wenn man nur auf Sachen eingeht, die auch so behauptet wurden. Ich habe lediglich gesagt, dass die Cops auf LYL weniger VORTEILE haben im Gegensatz zu anderen Servern. -> Weniger Vorteile heißt nicht direkt schlechter.

Bezüglich des schlechteren Gears habe ich mich nie geäußert. :)

Außerdem brauchst du mir nicht erzählen, dass die Cops verhältnismäßig sind, da ich es schon selber mitbekommen habe, wie alle auf ein KG geiern, wenn es mal eins gibt. Ich weiß noch gut, wo ich Cop war und ein KG kam, haben sich teilweise Streifen, die über die halbe Map fahren müssen gemeldet, weil sie einfach nur ballern wollten

Da hast du mal wieder nicht unrecht. Das was ich dazu sagen kann ist, dass deine Zeit als Cop bereits ein wenig her ist und seitdem einige interne Änderungen eingeführt worden sind. in der Polizeibesprechung wird oft die Verhältnismäßigkeit angesprochen und es gibt interne Ansagen bzw. Strafen sollte dies missachtet werden. Ebenfalls möchte ich nicht abstreiten, dass manchmal Unverhältnismäßig gehandelt wird.

Außerdem kann ich auch die defensive Spielweise von den Cops nicht verstehen, weil sie ehh nur maximal 300k verlieren und du als Ziv mal schnell wenn du Mk1 spielst runde 700-800k verlierst, jenachdem.

Wie ich bereits geschrieben habe wurden die Cop-Waffenpreise angepasst und somit zahlen wir für z.B. ein MK1 Gear weitaus mehr als 300k. Bezüglich der defensiven Spielweise denke ich, jeder hat das Recht selber zu entscheiden wie er spielen will, egal ob Cop oder CIV.

Also lieber Ingo, bevor du solche Aussagen in die Welt setzt, solltest du dir mal überlegen, was du überhaupt redest.

Ich finde es sehr gut, dass einer Kritik an meiner Äußerung ausübt, jedoch wäre es super, wenn man diese dann auf gesagt Fakten basiert und nicht einfach Sachen dazu erfindet, welche nicht gesagt wurden. (Siehe dein Argument mit dem Cop-Gear).

• Beispiel 1:

Ich habe ein Van an der Schnapsbrennerei überfallen, meine Sporti voll gemacht. Dabei war ich alleine vor Ort. Dann fahre ich von dort weg und die erste Cop Sporti ist hinter mir. 1km Verfolgung später ist die zweite und auch kurz später die dritte Sporti von den Cops an meinem Arsch. 2 min später kommt ein schwarzer SEK oder BKA SUV dazu und kurz darauf noch eine Ghost Hawk über meinem Kopf. 1 gegen wahrscheinlich 8-10 Cops ist das Fair ich denke nicht. Ende der Geschichte war ich wurde von den Cops gerammt bin dran verreckt und mein Auto wurde mit meiner Leiche drinn ins Cop HQ geliftet und der THW dort hingerufen.

Bei der Situ haben die Cops mich 10min lang verfolgt, wo ich offensichtlich alleine war. Erst kurz bevor ich durchs Rammen gestorben bin sind ein Paar Mates auf den Server gekommen.

Dazu kann ich nichts direkt sagen, da ich nicht dabei war. Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Aufnahme speichern und das ganze einfach mal im Diplo klären oder im Notfall mit der Polizeileitung. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass wir als Cops auf die Verhältnismäßigkeit achten sollen bzw. müssen und so wie du das beschreibst hat da einer Scheiße gebaut.

Beispiel 2:

Gestern hatten wir ein Ammo an der Schmuckmanufaktur überfallen die Cops sind gekommen und wir haben das Gefecht gewonnen. Denn Ammo haben wir abgezogen und eine Forderung gestellt. ca. 20min nach der Forderung kam es 2.5 km vorm Rebellenschieber zum Gefecht mit der Polizei dieses haben wir ebenfalls gewonnen. 2-3 min Später stehen oben am Rebellenschieber wieder 4 Cops die uns Callen. Gefecht wird von Cop Seite beendet. wir 5min später wieder zum Schieber hoch und wieder die Cops da. Wie soll man dann noch Fahrzeuge gechoppt bekommen.

PS: Beispiel 2 wurde durch den Support geklärt.

Ich war da ebenfalls nicht dabei. Für mich hört sich das 1. und 2. Gefecht legitim an (Die Situation an der Schmuckmanufaktur und 20 min später). Die Situationen danach hören sich für mich, wie du das beschreibst, unnötig und wirklich fraglich an. Ich weiß nicht was da in dem Support rausgekommen ist aber naja wenn der Support das geregelt hat, ist das ja eh hinfällig.

Aber wenn man solche Situation mit den Cops hat, ist die Lust danach auch erstmal weg.

Verständlich.

Ich möchte noch erwähnen, dass diese Äußerungen meine persönliche Meinung widerspiegeln.

• Moin,

In den meisten Com-Sitzungen ging es immer darum, dass die Cops zu krass sind und unfair spielen... Logischerweise streiten das Cops ab und das werde ich zumindest weiterhin abstreiten, da es einfach nicht stimmt, wie Ingo beschrieben hat.

Wenn du dir den Post von Wulf nochmal genau durchliest, fällt dir auf, dass aktuell ein großes Problem ist, dass euere Gear Preis so teuer sind, das diese keiner bezahlen will. ( verständlich) Deswegen, bin ich auch dafür das die Gear Preise runtergesetzt werden und die illegalen Farmrouten mehr Geld geben. Das würde eventuell den Server mal wieder zum Leben erwecken.

Also, von Seiten der Cops läuft meiner Meinung nach grade nichts falsch. Es muss eine Änderung auf der Civ Seite erfolgen, im Bezug auf Waffenpreise und illegale Routen.

Und da ist meiner Meinung nach genau das Problem.
    Jeder Cop der ehrlich und offen ist, oder halt auch ehemalige, sagen genau das Gegenteil.
    Aber keiner will den Arsch in der Hose haben und das zugeben.

Man hört immer aus allen Ecken wie es ist als Cop, was für Vorteile etc...
    Und wenn ich höhre das sich ja Sachen geändert haben sollen, dann kann ich das ganze
    wirklich nur als schlechten Scherz sehen.

Es werden einfach die Möglichkeiten als Cop komplett ausgespielt, ich kann es ja teilweise verstehen,

warum soll ich etwas zu geben, wenn ich dadurch meine "Komfort" verliere.

Das Problem was hier besteht, ist meiner Meinung nach nicht das man zu wenig Geld bekommt, auf Illegalen Routen,

sondern das ihr fast jeden der sich dann mal traut Illegal zu farmen halt abkassiert.

Oder ihm nachher sein komplettes Haus leer räumt.

Wenn ich von Leuten höhre die Wochen lang versucht haben, Illegal zu farmen, denen über 20-30 Mio

durch Hausraids abgezwagt wurden. Muss ich ehrlich sein hätte ich auch keinen bock mehr.

Und dann passiert halt das was Rolf angesprochen hat, Leute farmen Legal oder noch besser, sie gehen

direkt zu einer Legalen Gruppierung.

Ich finds halt schade, das wieder das ganze Problem auf keinen Fall bei den Cops liegt.

Versteht mich nicht falsch, bei den Illegalen läuft mit Sicherheit auch nicht alles richitg,

aber der größte Faktor meiner Meinung nach gerade, ist der Umgang von den Cops mit den Illegalen.

• So ich Außer mich auch mal zu der ganzen Sache klar gibt es bei den Cops schwarze scharfe wie bei vielen Gruppierungen das wir aber "Abfucken / das Illegale" verhindern soll ist wohl mehr als bekannt wenn man ein hausraid rein bekommt habt ihr euch einfach nicht schlau angestellt ( gibt genug wo wir es nicht mit bekommen die ma easy 20 mio + machen)

es kommt auch immer auf das rp an macht er gutes RP lassen wir sogar bisschen was macht er schlechtes rp ist halt alles weg wer morgens bei 4+ cops welle macht mit ifrit oder sinnlos reincallt das registrieren wir und handeln auch

ich verstehe beide Seiten sehr gut aber der sinn von altis life besteht draus Illegale Sachen zu machen und bei einer gruppe die Illegal anerkannt ist kann Mann das auch erwarten wieso soll ich / wir euch beschützen, wenn ihr Plastik macht macht irgendwie kein sinn irgendwie wozu dann Illegale anerkannte Gruppierung sein?

zurück zum rp wie ich schon sagte kommt es immer drauf an was ihr draus macht gibt ihr uns vorlagen " beleidigt rein seit extrem abgefuckt etc ( grade heute ein fall gehabt 40 min inner safezone rumfahren wegen einer Maskierung wtf

die Community sollte sich mal raffen und nicht immer schön die Bohrinsel belagern macht doch das was 2018 war geht bisschen Farmen und macht was draus und stellt doch nicht 23243124 ammos in die Garage geht bisschen ballern ( was der sinn diese game ist )

LG <3

Kryp

Combat Medic²

• So ich Außer mich auch mal zu der ganzen Sache klar gibt es bei den Cops schwarze scharfe wie bei vielen Gruppierungen das wir aber "Abfucken / das Illegale" verhindern soll ist wohl mehr als bekannt wenn man ein hausraid rein bekommt habt ihr euch einfach nicht schlau angestellt ( gibt genug wo wir es nicht mit bekommen die ma easy 20 mio + machen)

Genau das ist es, natürlich kann man sich Klug anstellen, ich farm einfach dann,

wenn keiner von euch da ist.
    Aber genau das ist eigentlich ja nicht Sinn der Sache.

Ich kann nur sagen das wir es mehrere male ausprobiert haben in der
    Primetime zu farmen, und jedes mal kam danach ein Hausraid reingehagelt.

Tut mir leid, aber das hat einfach nichts mehr mit "schlauer" zu tun, sondern einfach

mit: wann farm ich.

es kommt auch immer auf das rp an macht er gutes RP lassen wir sogar bisschen was macht er schlechtes rp ist halt alles weg wer morgens bei 4+ cops welle macht mit ifrit oder sinnlos reincallt das registrieren wir und handeln auch

Du schreibst hier so etwas, und willst aber gleichzeitig behaupten ihr wollt nicht "abfucken".
    Du sagst mit dieser Aussage im Grunde:
    Wenn ihr uns Morgens abfuckt, fucken wir euch halt später mit Hausraids ab.

ich verstehe beide Seiten sehr gut aber der sinn von altis life besteht draus Illegale Sachen zu machen und bei einer gruppe die Illegal anerkannt ist kann Mann das auch erwarten wieso soll ich / wir euch beschützen, wenn ihr Plastik macht macht irgendwie kein sinn irgendwie wozu dann Illegale anerkannte Gruppierung sein?

Tut mir leid, aber ihr beschützt teilweise ja so gar Leute auf Illegale Farmrouten.

Hierbei geht es ja im Grunde nicht nur um die Fracht, sondern auch um das Menschen Leben.

Und da sollte es eigentlich egal sein, ob das ein unfassbar netter Typ ist

oder ein Arschloch.

• Genau das ist es, natürlich kann man sich Klug anstellen, ich farm einfach dann,

wenn keiner von euch da ist.

Tut mir leid, aber das hat einfach nichts mehr mit "schlauer" zu tun, sondern einfach

mit: wann farm ich.

Ist eine Möglichkeit, ja. Gibt aber noch‘n paar andere. Die Statistik zeigt das die Cops maximal 10% von dem Cloud-9 welches verkauft wird, durch nen Hausraid beschlagnahmt. Also bekommen es ja scheinbar andere hin smart zu Farmen. No front an dieser Stelle.

Ich kann nur sagen das wir es mehrere male ausprobiert haben in der
    Primetime zu farmen, und jedes mal kam danach ein Hausraid reingehagelt.

Sagt doch keiner das ihr gespottet wurdet wenn ihr zur Prime Time gefarmt habt. Hausraids sind nur dann möglich wenn du online bist, und wenn du halt zur Prime Time da bist, und ein Video gegen dich vorliegt, dann wird halt geraidet.

Wenn ihr uns Morgens abfuckt, fucken wir euch halt später mit Hausraids ab.

Steht in überhaupt keinem Zusammenhang mit dem was Kryp geschrieben hat. Hausraids werden immer gemacht wenn sie möglich sind. Kann um 21:00 sein. Kann aber auch um 11:00 Morgens passieren. Und willkürliche Hausraids gibt es nicht, und schon garnicht nur um "abzufucken".

Kryp hat sich hier auf ne Situ mit UN bezogen wo morgens 2 Ifrits gegen 5 Cops ausgeparkt wurden.

Tut mir leid, aber ihr beschützt teilweise ja so gar Leute auf Illegale Farmrouten.

Halte ich für ziemlichen Schwachsinn, kannst ja gerne deine Aussage mit nem Video untermauern. Hab in meinen 1200 Cop stunden noch kein einziges mal erlebt das wer auf ner illegalen Route von den Cops Beschützt wird.

Hierbei geht es ja im Grunde nicht nur um die Fracht, sondern auch um das Menschen Leben.

Und da sollte es eigentlich egal sein, ob das ein unfassbar netter Typ ist

oder ein Arschloch.

Hierbei gehts vor allem darum, das die Illegal Annerkanten Gruppierungen keine Eier haben um mal mit 10 Mann ne Tour Hero zu machen, sondern lieber schön ihren Ammo von einer SafeZone zur anderen bewegen. Und wenn sie dann doch mal überfallen werden wird schön die Hände hochgenommen und man verliert nur 50%.

Mich würde es mal freuen das wenn man schon unter ein so Kritik starkes Thema antwortet, sich auch mal auf Tatsachen bezogen wird. Und nicht einfach, wie so oft hier im Forum, nur das hören sagen von anderen weitergetragen wird ohne es mit Beweisen zu untermauern, um die Cops schlechter dazustellen als sie eigentlich sind. Fühlt sich hier ja fast schon wie ne Comm Besprechung an...

• Was ich tatsächlich komisch finde ist... jegliche illegal' anerkannten Gangs schreiben in die Anerkennung.. "ja wir zerstören den Polizeistaat, kontrollieren die Drogenrouten und wollen den Waffenhandel kontrollieren"

Wo passiert das denn?

Reihenweise kommen Dispatches von illegalen rein:

"Ähm ich möchte gerne meinen Ammo voll Salzgürkchen verkaufen, haben Sie vielleicht 25 Streifen für mich?"

Zu meiner Zeit wo ich noch in EK war, haben wir in der PrimeTime mit 10 Ammos und 2 Eventis Koks gefarmt.. Natürlich kommen Cops aber die kriegen dann auf die Mütze und gut ist..

Was ist denn aktuell die Situation wenn sich mal 1 VAN CARGO (weil Ammo könnte man ja die Auslöse von 750k zahlen müssen das geht natürlich nicht weil man könnte ja Geld verlieren)

traut was illegales zu machen? Als Ausrede im RP ankommen wieso ich hier die halbe EU mit Koks versorgen will "Ja wir haben das hier zu medizinischen Zwecken... Ja ich steh war in kompletter Militärausrüstung vor ihnen und hab ne Car95-1 in der Hand, bin maskiert aber das ist nur eine Gehhilfe, meine Bohrmaschine oder eine Funkantenne.

Wenn man als Cop darauf nicht eingeht, rennen die Leute reihenweise in den Support...

"ÖHHHH DER IST NICHT AUF MEIN' BOHRMASCHINEN RP EINGEGANGEN"

Hilfe.................

• Ist eine Möglichkeit, ja. Gibt aber noch‘n paar andere. Die Statistik zeigt das die Cops maximal 10% von dem Cloud-9 welches verkauft wird, durch nen Hausraid beschlagnahmt. Also bekommen es ja scheinbar andere hin smart zu Farmen. No front an dieser Stelle.

Jaa... wie ich gesagt habe, Morgens farmen.

Ich weiß von vielen Leuten die halt morgens dann Cloud verarbeiten.

Sagt doch keiner das ihr gespottet wurdet wenn ihr zur Prime Time gefarmt habt. Hausraids sind nur dann möglich wenn du online bist, und wenn du halt zur Prime Time da bist, und ein Video gegen dich vorliegt, dann wird halt geraidet.

Doch genau das sagt es aus, weil wir das Haus sonst nicht benutz haben, also müssen wir ja

in der Primetime gespottet worden sein.

Steht in überhaupt keinem Zusammenhang mit dem was Kryp geschrieben hat. Hausraids werden immer gemacht wenn sie möglich sind. Kann um 21:00 sein. Kann aber auch um 11:00 Morgens passieren. Und willkürliche Hausraids gibt es nicht, und schon garnicht nur um "abzufucken".

Kryp hat sich hier auf ne Situ mit UN bezogen wo morgens 2 Ifrits gegen 5 Cops ausgeparkt wurden.

Also tut mir leid, aber Kryp hat doch eindeutig geschrieben:

wer morgens bei 4+ cops welle macht mit ifrit oder sinnlos reincallt das registrieren wir und handeln auch

Ich versteh nicht wie man das anders verstehen soll.

Halte ich für ziemlichen Schwachsinn, kannst ja gerne deine Aussage mit nem Video untermauern. Hab in meinen 1200 Cop stunden noch kein einziges mal erlebt das wer auf ner illegalen Route von den Cops Beschützt wird.

Kann ich gerne machen:

Hab leider das Ganze nicht mehr, aber wir haben bei Urananreicherung gecallt, und Cops

sind dann gekommen um denen zu helfen.

Haben denen dann auch übrigens die Ladung gelassen.

Hierbei gehts vor allem darum, das die Illegal Annerkanten Gruppierungen keine Eier haben um mal mit 10 Mann ne Tour Hero zu machen, sondern lieber schön ihren Ammo von einer SafeZone zur anderen bewegen. Und wenn sie dann doch mal überfallen werden wird schön die Hände hochgenommen und man verliert nur 50%.

Das halt Blödsinn, das hat halt nichts mit "Eier" zu tun, sondern mit keinen Bock.

Warum sollte ich in der Primetiem, mit 10 Leuten Hero machen ?
    Ich werde zu 100% gecallt, oder von den Cops angehalten.
    Und selbst wenn man dann sich rausreden kann, oder das KG gewinnt, ist dann einfach

so viel Zeit verflogen, das es sich nicht lohnt.

Mich würde es mal freuen das wenn man schon unter ein so Kritik starkes Thema antwortet, sich auch mal auf Tatsachen bezogen wird. Und nicht einfach, wie so oft hier im Forum, nur das hören sagen von anderen weitergetragen wird ohne es mit Beweisen zu untermauern, um die Cops schlechter dazustellen als sie eigentlich sind. Fühlt sich hier ja fast schon wie ne Comm Besprechung an...

Das halt wieder das Typische: Jaaa wenn du keinen 100% Beweis hast, glaub ich dir nicht.

Ist halt Blödsinn.

Und genau so wenig will ich Cops schlecht reden, ich möchte einfach das man mal offener ist,

mehr Verständnis zeigt und

sich Fehler zu gesteht.
    Dann würde das ganze Miteinander auch reibungsloser ablaufen.

• Was ich tatsächlich komisch finde ist... jegliche illegal' anerkannten Gangs schreiben in die Anerkennung.. "ja wir zerstören den Polizeistaat, kontrollieren die Drogenrouten und wollen den Waffenhandel kontrollieren"

Wo passiert das denn?

Reihenweise kommen Dispatches von illegalen rein:

"Ähm ich möchte gerne meinen Ammo voll Salzgürkchen verkaufen, haben Sie vielleicht 25 Streifen für mich?"

Gebe ich dir absolut Recht.

Wenn man so etwas reinschreibt sollte man auch dazu stehen, das ein
    Große Problem von vielen Illegalen, sie schreiben irgendwas rein, was sie

aber im Nachhinein komplett ignorieren oder nicht ausführen.

Zu meiner Zeit wo ich noch in EK war, haben wir in der PrimeTime mit 10 Ammos und 2 Eventis Koks gefarmt.. Natürlich kommen Cops aber die kriegen dann auf die Mütze und gut ist..

Jaa, unterschied ist halt nur das die Cops heute, nicht mit denen von damals zu vergleichen sind.

Zudem sprichst du halt auch gerade von der Stärksten Gruppierung auf dem Server, finde ich halt

keinen Angemessenen Vergleich.

Was ist denn aktuell die Situation wenn sich mal 1 VAN CARGO (weil Ammo könnte man ja die Auslöse von 750k zahlen müssen das geht natürlich nicht weil man könnte ja Geld verlieren)

traut was illegales zu machen? Als Ausrede im RP ankommen wieso ich hier die halbe EU mit Koks versorgen will "Ja wir haben das hier zu medizinischen Zwecken... Ja ich steh war in kompletter Militärausrüstung vor ihnen und hab ne Car95-1 in der Hand, bin maskiert aber das ist nur eine Gehhilfe, meine Bohrmaschine oder eine Funkantenne.

Wenn man als Cop darauf nicht eingeht, rennen die Leute reihenweise in den Support...

"ÖHHHH DER IST NICHT AUF MEIN' BOHRMASCHINEN RP EINGEGANGEN"

Hilfe.................

Auch da Stimme ich dir absolut zu, ist halt Bullshit.

• Kann ich gerne machen:

Danke, kann zwar nicht verstehen warum die Cops das gemacht haben, aber die Situ kann ich von deiner Position aus wenigstens jetzt ein bisschen nachvollziehen.

Das halt Blödsinn, das hat halt nichts mit "Eier" zu tun, sondern mit keinen Bock.

Warum sollte ich in der Primetime, mit 10 Leuten Hero machen ?
    Ich werde zu 100% gecallt, oder von den Cops angehalten.

Du bist illegal unterwegs also ist das genau das was du machen solltest. Illegal Farmen und zur Not gegen die Cops oder Rebellen kämpfen. Wenn du darauf keinen Bock hast dann hast du auf der illegalen Seite nix zu suchen. Das das ganze gerade nicht lukrativ ist kann ich verstehen, aber vielleicht ändert sich daran ja nochmal was in der Zukunft...

Das halt wieder das Typische: Jaaa wenn du keinen 100% Beweis hast, glaub ich dir nicht.

Ist halt Blödsinn.

Ne das ist kein Blödsinn, das untermauert deine Aussage halt einfach.

• Du bist illegal unterwegs also ist das genau das was du machen solltest. Illegal Farmen und zur Not gegen die Cops oder Rebellen kämpfen. Wenn du darauf keinen Bock hast dann hast du auf der illegalen Seite nix zu suchen. Das das ganze gerade nicht lukrativ ist kann ich verstehen, aber vielleicht ändert sich daran ja nochmal was in der Zukunft...

Jaa ich bin Illegal, aber nicht dumm, ich farme das, was für mich am lukrativsten ist.

Und das ist definitiv nicht, mit 10 Leuten in der Primetime Hero zu machen.

Ne das ist kein Blödsinn, das untermauert deine Aussage halt einfach.

Jaa kann ich verstehen, aber man kann nicht immer Alles aufnehmen bzw kann ich schon,

aber soll ich dir hier 20 Videos hochladen, die eigentlich 30 Min gehen, ich zu 1-2 Min
    videos zusammen schneiden muss ?
    Wie du an dem einen Video gesehen hast, versuch ich hier ja keinen Schwachsinn zu erzählen,

sondern einfach zu erklären, warum man sich momentan so verhält, gegenüber den Cops.

• Will ich mich auch mal dazu äußern.

Das Crafting System bietet Langzeitmotivation auf dem Server. Etwas zu tun. Davon gibts nicht viel außer lächerlich viele Stunden zu farmen für völlig überteuerte Eventfahrzeuge. Da hängen alle Baupläne und DP Missionen mit dran und ein großer Teil des Auktionshauses. Wenn man das einfach rausnehmen würde, bin ich davon überzeugt das der Server das Jahr nicht überstehen wird.

Ich finde auch das vieles einfach zu teuer ist und hier wurden viele Vorschläge gemacht. Man kann ja mit Farmevents experimentieren und schauen wie sich das verhält ich finde ja wenn man einfach mehr farmen würde (doppelte dreifache) und somit nicht sinnlos 5-20min auf nem Feld steht hat man vielleicht auch mehr Lust was zu riskieren.

Man sollte auch wieder diesen Unsinn mit dem Ammo verschoppen rausnehmen. Man verliert Ammo + Ladung + Waffen + min. 30min bis man seinen LKW zurück hat und man hat meistens keine Lust mehr nochmal zu fahren weil man demotiviert ist. (obwohl man statistisch gesehen bei der nächsten Runde nicht nochmal gecallt wird.)

Es ist auch schwer genug Gruppenleute zu motivieren einem Feuerschutz zu geben.

Die Zeiten wo man mit 10 Leuten 3-4 Lkw geschützt hat sind eigentlich vorbei.

Altis Life ist eigentlich tot Respekt das dieser Server noch läuft aber auch vor allem deswegen sollte man vorsichtig sein wie man was verändert.

• Ich finde, es wäre dumm, das Craftingsystem komplett zu entfernen, da dies einfach LYL zu 90 % ausmacht, stattdessen sollte man eventuell in Erwägung ziehen, die Craftingstations aus den Safezones zu entfernen.

Damit man beim Craften auch noch reingecallt werden kann? Vor allem weil man ja nichts direkt einfordern kann, weil man nicht weiß was die Person grade craftet, kann mir vorstellen, dass das nur zu mehr Supportgesprächen führt.

Ich finde man sollte nicht in Richtung mehr Spannung durch neue Gefahren gehen, sondern mehr Spannung durch z.B neue Routen oder auch attraktivere Preise erreichen, weil Fakt ist, dass Farmen einfach zu viele Gefahren mit sich bringt.

Ich weiß zwar nicht wie es bei Kupfer & Eisen aussieht, aber auf der Dia- & Weinroute habe ich bisher noch kein einziges Polizeifahrzeug gesehen, welches die Route absichert. Kann sich hierbei natürlich um einen Zufall handeln aber ich bin Anders von anderen Servern gewohnt.

Grund dafür mag vielleicht die Anzahl der Polizisten sein, 10-15 Leute auf 170 Zivs sind halt einfach zu wenig und vielleicht sollte man da mal von der Polizeiseite mehr aufstocken?

• Ich finde man sollte nicht in Richtung mehr Spannung durch neue Gefahren gehen, sondern mehr Spannung durch z.B neue Routen oder auch attraktivere Preise erreichen, weil Fakt ist, dass Farmen einfach zu viele Gefahren mit sich bringt.

Ich weiß zwar nicht wie es bei Kupfer & Eisen aussieht, aber auf der Dia- & Weinroute habe ich bisher noch kein einziges Polizeifahrzeug gesehen, welches die Route absichert. Kann sich hierbei natürlich um einen Zufall handeln aber ich bin Anders von anderen Servern gewohnt.

Damit die Leute noch mehr farmen? Es wird gefühlt fast nur legal gefarmt. Und wenn niemand Dia,Wein, etc... farmt bringt es auch nichts wenn wir 24/7 da unten rum heizen. Man kann wieder Farmfahrzeuge choppen zum Beispiel. Warum? Jetzt wird noch mehr legales gemacht. Meiner Meinung liegt es einfach größtenteils an der Community, nur weil man Farmfahrzeuge choppen darf heißt das nicht, dass man das machen muss. Das man an den Preisen was machen sollte unterschreibe ich voll und ganz, aber dann nur an den Preisen der illegalen Routen. Es ist einfach lange nichts wirklich nennenswertes passiert und so wird jedes game irgendwann langweilig.

Grund dafür mag vielleicht die Anzahl der Polizisten sein, 10-15 Leute auf 170 Zivs sind halt einfach zu wenig und vielleicht sollte man da mal von der Polizeiseite mehr aufstocken?

Wir sind eine Menge Cops. Es gibt Spieler wie dich (vor allem Farmer) die wünschen sich verständlicherweise mehr Polizisten. Dann gibt es aber auch die Illegalen, die gefühlt immer sagen, dass wir zu viele sind, zu OP, keine Verhältnismäßigkeit,... Typisches Arma Dilemma. Man wird es nie allen gleichzeitig recht machen können. Aber Arma ist ein Dynamisches Game und lebt nun mal von Änderungen.