Hier wurde mehrfach angeschnitten, dass die Ausrüstung der Civs, wie Waffen, Westen etc. zu teuer seien. Um dem entgegenzuwirken könnte man die Materialkosten der entsprechenden Gegenstände senken. So könnten Crafter mehr Items zu geringeren Preisen anbieten.
* Ich persönlich finde jedoch, dass die Preise zu gering ausfallen. Man kann sich 20 Spar-16 für 3M-3,5M besorgen, nur mal als Beispiel. Andere großkalibrige Waffen sind etwas kostenspieliger, weil die Herstellkosten entsprechend hoch sind.
Die Leute haben Angst ihre Waffen zu verlieren und trauen sich deswegen nichts zur prime-time? Ich spreche hier nur für mich aber ich habe eher das Gefühl, dass die Leute nicht mal mehr einen Grund brauchen außer der Freude am PvP, um reinzucallen. Ich werde am Tag 10x überfallen und nein es ist nicht immer die gleiche Gang. KGs finden statt aus der reinen Freude zu ballern. Der Kontext dahinter ist oft nicht vorhanden oder schwammig. !Anfänger! haben vielleicht Angst ihre Waffe zu verlieren aber Geld erfarmt man sich hier schnell genug, wenn man weiß wie.
Ach noch was. Ich bin ein sog. Ammo Fahrer. Ich crafte viel, ich farme viel und mache kaum PvP oder gehe mit callen. Warum? Weil 99% jeder PvP Situ, ob KG, Überfall oder sonst was, mit rumgeheule enden und man sich im Diolo einfinden muss. Wer verliert findet immer irgendeinen Grund sich zu beschweren und darauf habe ich einfach keinen Bock. Bei 9/10 calls muss einer von meiner Gang in den Diplo oder einer von uns der callen war ruft zum Diplo. Geht doch nicht wegen jeden scheiß zum Support und heult rum, wie Kinder. Ja ich spreche auch meine eigene Gang an. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Support besseres zutun hat und selbst, wenn nicht nimmt es die Freude an entsprechenden Aktivitäten, jedenfalls bei mir.
Es gibt noch diverse Punkte die ich aufgreifen könnte. Aber das soll jetzt erstmal genügen. Nehmt mich gerne auseinander lol.