Bohrinsel
- Fabian Rost
- Geschlossen
-
-
Max von Riva
Hat das Thema freigeschaltet -
Ja, bin ich dafür
-
Finde ich ne gute Idee
-
Da bin ich dabei

-
Wäre dafür
-
Bin auch dafür

-
ist mir auch schon aufgefallen, häufig wenn ich morgens zum CRAFTEN an den Rechner gehe ist die Bohrinsel schon voll🙃
Außerdem stauen sich in der Primetime immer die Tarus, könnte man eventuell zwei weitere Landepads einfügen?
Ich finde es auch nicht so toll das man den Tank nach dem Restart immer neu befüllen muss, voll unrealistisch! Wäre toll wenn das gespeichert werden würde, denn momentan ist es wirklich schwer auch nur ein bisschen Plastik herzustellen 😡
MfG
Crafter-Rolf
-
Alles anzeigen
ist mir auch schon aufgefallen, häufig wenn ich morgens zum CRAFTEN an den Rechner gehe ist die Bohrinsel schon voll🙃
Außerdem stauen sich in der Primetime immer die Tarus, könnte man eventuell zwei weitere Landepads einfügen?
Ich finde es auch nicht so toll das man den Tank nach dem Restart immer neu befüllen muss, voll unrealistisch! Wäre toll wenn das gespeichert werden würde, denn momentan ist es wirklich schwer auch nur ein bisschen Plastik herzustellen 😡
MfG
Crafter-Rolf
Das ist eine sehr gute Idee.
Wir werden sofort die Arbeit an allen anderen Projekte unterbrechen, um diesen Vorschlag schnellstmöglich umzusetzen.
-
-
-
wie wäre es mit einer Leitung von der Ölbohrinsel direkt ins Schließfach, da können keine Warteschlangen entstehen.
-
wie wäre es mit einer Leitung von der Ölbohrinsel direkt ins Schließfach, da können keine Warteschlangen entstehen.
ein ganz witziger
-
Einfach Uran ins Schließfach legen und das Schließfach generiert automatisch Öl und verarbeitet es TimeByTime zu Plastik. Wäre einfach toll.
-
Einfach Uran ins Schließfach legen und das Schließfach generiert automatisch Öl und verarbeitet es TimeByTime zu Plastik. Wäre einfach toll.
OMG so eine geile Idee
Hoffentlich kommt es WORKLICH so würde mir richtig gut gefallen omg.
-
Dann müsste das Schließfach aber erweiterbar bis 1 mio Platz sein, damits sich überhaupt lohnt
-
Alles tolle Vorschläge und so, aber...
Wie wäre es wenn das Öl direkt von der Bohrinsel ins Schließfach gepumpt, direkt darauf zu Plastik verarbeitet werden würde
und mit einem geskriptetem Automatiksystem wo man seine Lieblings-Craft-Endprodukte favorisieren und auch auswählen kann was als nächstes gecraftet werden soll sobald die Rohstoffe im Schließfach vorhanden sind?
Dankt mir später

-
Alles tolle Vorschläge und so, aber...
Wie wäre es wenn das Öl direkt von der Bohrinsel ins Schließfach gepumpt, direkt darauf zu Plastik verarbeitet werden würde
Hab Copyright auf die Idee. 10% vom Plastik gehen direkt in mein Schließfach.
-
Weber
Hat das Thema geschlossen -
Weber
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben